Jump to content

Einsame Frauenherzen.............

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...........

wir alle kennen sie - die suche unter "sie sucht ihn" und sicher ist es für viele männer auch genau dort am interessantesten

da melden sich nette junge frauen an, die ganz neu sind , ganz allein sind und dann dort direkt die wildesten männer suchen

selbst kleine tipps an die "geschundene" männerwelt werden überhört oder gelöscht (ok, gehört da sicher nicht hin ).

wie glaubhaft sind manche ganz neue frauen dort für euch - wie sind eure erfahrungen ?

wir schauen da ganz gerne mal vorbei und möchten wirklich keine real suchenden frauen angreifen, aber statistisch gesehen tummeln sich wohl dort die meissten fakes

wie wird dieses von euch gehandhabt ? schaut ihr die profile wirklich an, oder reicht euch der text in der suche


Geschrieben

Ich guck mir nur die Männer an, die dort antworten ... und amüsiere mich meist darüber


Geschrieben

@eva: man(n) sollte immer beide seiten sehen


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=385638

der_master



wie wird dieses von euch gehandhabt ? schaut ihr die profile wirklich an, oder reicht euch der text in der suche



Ich schau da gerne vorbei und suche Futter für:


Geschrieben

der TE war da sicher fake

gucksdu hier:


der_master

Beiträge: n/a
Suche alle Beiträge von der_master






so, weiter zu den heissen und dauergeilen weibern

wäre es nicht einfacher für SIE, in den thread "er sucht sie" zu schauen


Geschrieben

der TE war da sicher fake

gucksdu hier:



*top-offick*

logo wat sonst..das war auch mein Eindruck

Mittlerweile hab ich den Account per 127.0.0.1 gehakt getut..aba *psst*

der_master


Geschrieben

127.0.0.1




mach mal nen account mit dem namen 127.0.0.1 (weiblich und tabulos )auf und bitte um zahlreiche post......


Geschrieben

... @eva: man(n) sollte immer beide seiten sehen ...



Ja sischer datt ... abber ... Frau auch


piiter
Geschrieben

wie wird dieses von euch gehandhabt ? schaut ihr die profile wirklich an, oder reicht euch der text in der suche



Ach, anguggen tut man sich alles. Ist doch oft echt lustig.
Anschreiben bei Bedarf auch.
Warten auf Antwort dito ebenfalls auch. ;-)

Mehr kann ich dazu nicht sagen, alldieweil mir die Fakequote hier doch extrem groß scheint. Nichtpoppen.de Singleseiten scheinen mir eine größere Trefferquote zu haben :-o
Na, und das reality Leben ist doch sowieso das Schönste.
Ergo, nicht alles zu ernst nehmen, sich hier virtuell prächtig amüsieren, das Leben genießen und poppen.de nicht aufs poppen beschränken. :-)

Genug gelabbert, ab in die heia, Gute Nacht all Miteinander.


popcorn69
Geschrieben

is wohl ´n zeitvertreib für "damenkränzchen"....machen ´n profil auf und kickern sich schlapp, was da kommen tut. nach´n paarmal gucken ist die rubrik langweilig oder taugt
höchstens zum gegenverarschen....


Geschrieben

Also ich amüsiere mich immer über die Männer die dann so auf "geile Stute sucht sofort heißen Hengst der sie zur Besinnungslosigkeit leckt" antworten .

Ich denke, wenn dem Mann die Intelligenz noch nicht völlig in die Hose gerutscht ist, dann wird er leicht die Fakeanzeigen von den realen Anzeigen unterscheiden können. Meine Meinung ist jedoch auch, dass dort der größte Teil Fakes sind die sich nur über die Antworten der Kerle amüsieren wollen. Wer auf solche Threads antwortet ist selber Schuld.

Am amüsantesten finde ich dann noch, dass Frauen die definitiv real suchen aber sich halt nicht als willige Luststuten anbieten kaum Antworten erhalten, obwohl Mann dort eine reele Chance hätte ... ok auch wenn nicht darauf die Lady unmittelbar zu bespringen .

Sumse


Geschrieben

Denke das Fakerisiko kann man mit etwas Menschverstand deutlich minimieren.

Fraun die unbedingt jemand zum camen suchen aber selber keine haben, sie meist sehr verdächtig.

Ähnlich die besagten frauen die unbeingt sofort hart rangenommen werden wollen und dann noch 4 Wochen später antworten bekommen

Auch Frauen die explizit Hengstschänze oder deutlich ältere Männer suchen, klingen oft sehr schnell nach Wunschträumen einiger Männer.

Bei allen anderen kann man es ja probieren wenn die Statitik Grund zur Hoffnung macht.

Wirklich Erfolghatte ich auf dem weg allerdings noch nie


Geschrieben



wie wird dieses von euch gehandhabt ? schaut ihr die profile wirklich an, oder reicht euch der text in der suche



ich guck mir viel lieber die Statistik an. Wenn eine 5000 Mails empfangen hat und keine einzige verschickt hat, was soll ich dann da groß schreiben

ansonsten halt ne Einzelfallentscheidung wie glaubhaft das Profil rüberkommt.


Geschrieben

Dazu mal ne Idee

Jede (angebliche) Frau die dort ne Anzeige aufgibt wird automatisch zum Fakecheck aufgefordert

Das wird dann die langweiligste Rubrik des ganzen Forums


popcorn69
Geschrieben

nu...ist sie das nicht auch so schon? wie oft kann man sich sowas schon antun.........


×