Jump to content

sitzen gelassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das man sitzen gelassen wird, das kennen wir auch nur zu gut, allerdings ausnahmslos von Männern, die meistens der Mut verlässt kurz vor dem Treffen.

Bei Frauen haben wir eher gute Erfahrungen gemacht, die Solofrauen die wir getroffen haben sind alle ausnahmslos auch zu dem vereinbarten Treffen erschienen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir vor einem halben Jahr mal passiert, andere Site, anderer Nick. Freitagabend -Kneipentour mit meinen Kumpels abgesagt, fein gebadet, rasiert und wo ich schon dabei war das Gesicht gleich mit, 30 km gefahren und dann 1 Stunde durchs Miramar im Saunabereich gelatscht und gesucht. Danach keine Reaktion mehr von dem entsprechenden Paar. Als kleines Dankeschön habe ich meine Beziehungen zu Eplus spielen lassen und deren Simkarte gesperrt. (<- das würde ich natürlich niemals tun, daß war nur Spaß, wirklich).


bearbeitet von SadoDom36
Geschrieben

@sado,
kann es sein, dass du ein bisschen nachtragend bist, ein klitzekleines bisschen nur?

ich habe bis jetzt noch niemanden versetzt und wurde bisher noch nicht versetzt, allerdings wurde mir etwa ne halbe stunde vorm treffen abgesagt, was mich dann ebenfalls wurmt. find ich trotz allem etwas kurzfristig.

ich stimme allerdings samatha zu, dass ich mir einige treffen lieber gespart hätte, vertane zeit.

aber egal wie, die feine englische ist es nicht, jemanden zu versetzen, egal aus welchen gründen.


Geschrieben

das Problem dabei ist doch, wie wilst du beweisen das du versetzt worden bist???

Wenn es da eine möglcihkeit gäbe, dann könnte man auch was gegen solche User machen! Aber da das nicht so ist, wird es so eine Liste NIE geben!


Geschrieben

@ sexyblondwitch
Jetzt hab ich`s nochmal gelesen...da hab ich mich selbst bestätigt...ich kann`s noch nicht...

Meine Antwort bezog sich auf den Teil "reales Treffen":
von ferne schauen und dann abhauen, das find ich schon scheiße.
Dann anschließend nicht mal zu schreiben ist dann oberscheiße.

Meine Meinung...





damit geb ich dir natürlich recht!

das kann jedem passieren und heute hat keiner was zu verschenken, auch keine zeit!

nur dann wenigstens ne nachricht ein sorry, und wenns ne nette notlüge ist, das ist dann egal aber ohne was ist scheiße und dafür wäre die schwarze liste gut!


Geschrieben

ich versteh niemanden, der nicht zum Date erscheint. Es ist doch jederzeit möglich einfach wieder zu gehn, da braucht man keine Besorgnis haben oder denken man sei zu irgendetwas verpflichtet. Man sollte es so sehn wie im normalen "nonsexuellen" Leben: Man trifft eine unbekannte Person und lernt sie kennen. Egal wie der Abend endet - es ist immer positiv - entweder hat man eine neue Erfahrung gemacht (im Sinne von, nicht jeder Mensch ist so nett wie man dachte), hat jemand gefunden, mit dem man sich menschlich versteht oder es passt einfach.

Also Leute, immer zum Date gehn, dann trefft ihr nen realen Menschen und vielleicht is sogar das dabei was ihr sucht.

Oder wollt ihr Euch später fragen "was wäre gewesen, wenn ich mich getraut hätte?" ?

Kleiner Tipp -&gt wer sich nicht allein traut, fragt nen guten Freund, ob er die Hand halten kann


Geschrieben

man erwirbt doch hier keinen garantieschein.....restrisko muss sein!

es zucken einem schonmal so gedanken durch den kopf...mir heute für eine positive liste...
für die/den nettesten user [in] ...da ich unerwartet eine freundliche antwort auf eine 1.PN erhielt...keine mülltonne, kein filter, keine miesen zurechtweisungen im vorfeld...und ohne dass man meint etwas zu verpassen, weil das auch gar nicht beabsichtig war. aber ich denke mal, das in dem fall eine verabredung auch eingehalten würde.

ja, so geht es auch...leider die ausnahme.


Geschrieben

sitzen gelassen werden ist doch immer noch besser, als liegen gelassen werden.

upps....bei aufmerksamem lesen, wird man feststellen, dass dies nicht nur meine Meinung ist.


Geschrieben

Bin auch dafür das der Knnedy-Mörder endlich genannt wird

...und derjenige soll an den Pranger der mir immer die Werbung aus dem Briefkasten klaut,die will ich selber wegwerfen


  • 13 Jahre später...
Geschrieben

Hab mich gerade mal durch alte Forenbeiträge gelesen. Ghosting ist gar nicht so neu, wie alle immer tun. Der Thread ist fast 14 Jahre her. Das Kind hat nur einen Namen bekommen. 😅

×
×
  • Neu erstellen...