Jump to content
ganda123616

Dult in Regensburg

Empfohlener Beitrag

ganda123616
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, uns würde mal interessieren wer sich die kommenden Tage auf und neben der Dult aufhält und wie eure Erfahrungen sind in Sachen Dult Bekanntschaften 😊

bearbeitet von ganda123616
Schreibfehler
  • Gefällt mir 2
Grey1982
Geschrieben

Auf der dult hat sich bei mir noch nie was ergeben

Geschrieben

Ich. Aber ich bin da noch nie mit dem Ziel hingegangen, irgendeinen Angesoffenen abzuschleppen. Daher keine Erfahrung mit "Bekanntschaften". Lustig ists trotzdem immer. Man sollte aber in einer größeren Gruppe gehen, das macht mehr Spaß.

 

Geschrieben

wer bitte geht denn auf die dult?

OneNo
Geschrieben

@DaNiEl----

Wenn man von den etwa 800.000 Besuchern jedes Jahr ausgeht: Eine Menge. Hauptsächlich jene Menschen, die gern Spaß haben - das sind demnach jene, die sich öfter einmal den Stock aus dem Hintern ziehen.

vor 6 Stunden, schrieb ganda123616:

und wie eure Erfahrungen sind in Sachen Dult Bekanntschaften

Ich kann schlußendlich nur Positives berichten (zugegeben, der letzte Besuch ist schon 13 Jahre her...). Wer für andere Menschen offen ist, findet auch unabhängig von den Örtlichkeiten immer jemanden, der es wert ist, kennengelernt zu werden. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Frauen, die bereits am frühen Abend unter den Bierbänken liegen, da sie sich etwas überschätzt haben.

Einfach Spaß haben - der Rest kommt dann ganz von allein.

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben

Dult? Ich dachte erst, das wäre ein Club, wieder was dazu gelernt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich noch nie etwas davon gehört habe. Dank Freund Google bin ich jetzt schlauer. Klingt aus der Ferne nach einer Menge Spaß.

_dedizione_
Geschrieben

Wäre ja dennoch nicht schlecht gewesen das auch in "Hochdeutsch" hin zu schreiben. Man kann ja nicht alle Dialekte oder Bezeichnungen von ganz Deutschland kennen.

  • Gefällt mir 2
linguafabulosa
Geschrieben

*BesenindieEckestellt*

Irgendwie kommt der heut' nit zur Ruhe ....

@DaNiEl---- Deine Meinung über die Menschen, welche die Dult besuchen, bleibt dir unbenommen. Wir dulden es jedoch nicht, dass diese Menschen von Dir hier so beleidigt werden. Sicher gibt es auch unter den Mitgliedern hier viele Besucher dieses Festes - die beleidigst du mit Deinen Statements mit - und das wird nicht geduldet.

@all Wer noch was zum Eingangsposting sagen möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun.

Lingua - Team poppen.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich war vor ca 16-17 jahren dort, war super

Geschrieben

Was is nen dult? Lohnt nen Besuch in Regensburg?

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ein Volksfest / ne Kirmes / ein Rummel 

HotMama06
Geschrieben

Nur saufende vollhonks unterwegs :)

  • Gefällt mir 2
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Hefty? Bist du es? smiley_ecb312.gif

Wenn hier gefragt wird, kann man ja auch direkt den Erklärbären machen, finde ich höfflicher als auf Google zu verweisen.

 

ZUm Thema allgemein, auf Stadt-, Volksfesten kann wie überall Menschen kennenlernen. Bei den Massen natürlich auch jeglicher Couleur...

Ein sexuelles Abenteuer hat sich da aber noch nie direkt für mich ergeben, wohl auch weil ich nicht danach speziell gesucht habe. Wo wir bei der Suche sind,  krampfhaftes Baggern fande ich noch nie antörnend.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ein Volksfest / ne Kirmes / ein Rummel 

Ah ok. Kann man ja mal dazu schreiben 

Geschrieben

wegen der dult hab ich mal einen meiner partner kennengelernt.

ich wollte auf die dult, mann wollte ich keinen. in einer kneipe in einem anderen bundesland waren bayern.... sympathische bayern die gut drauf waren.

ich " hey jungs, ich will auf die dult aber ich kenn mich in regensburg nicht aus, einer von euch lust mich abzuholen und mit mit mir auf der dult auf den tischen zu tanzen ? "

naja..... so kam ich auf die dult und zu einem mann

Nitrobär
Geschrieben

Ja unverhofft kommt gar nicht sooooooooooo selten .

Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich persönlich ist das nichts. Da ist es auf dem gäubodenfest in straubing 1000mal schöner und traditioneller als in Regensburg, Regensburg war mal früher toll.jetzt ist es nur noch.........

bearbeitet von DaNiEl----
Geschrieben

Ja das Gäubodenfest.

Das gibt es ja auch noch, hätte ich fast vergessen :clapping:

×