Jump to content

Kennenlernstammi Regensburg


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Häkel und Strick Treffen, gefällt mir. 👍
Geschrieben

Die Veranstaltung wird natürlich noch bei den Events erscheinen, bin noch nicht dazu gekommen 😁

vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Viel Spaß den Teilnehmern. Guter Text @Kathi83

Du bist doch auch einer der stammchatter oder? Aufgehts😁

Geschrieben

Na da merk ich mir den Termin auch mal an....... würd mich freuen euch alle real zu treffen da wir hier ja e schon viel spaß miteinander haben.......

 

Und Socken Stricken is sowieso interessanter als Kochrezepte verteilen ;)

 

Liebe Grüße Franzi

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kathi83:

Die Veranstaltung wird natürlich noch bei den Events erscheinen, bin noch nicht dazu gekommen 😁

Du bist doch auch einer der stammchatter oder? Aufgehts😁

Nein bin ich nicht.

Geschrieben

@Kathi83 LOL sooooo viel hast nach meinen Änderungen nicht mehr geändert^^OK die Uhrzeit :P
Hatte schon ganz schlechtes Gewissen, dass ich als kleine Rechtschreibzicke nun doch massive Fehler drin hatte. 

@ lle
Ich bin dabei, wenn es zeitlich irgendwo geht und melde mich hier mit an. 

LG Franzi
 

Geschrieben

Wenn du nicht kommst gibt's keinen stammis... Hängt also alles an dir

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kathi83:

Wenn du nicht kommst gibt's keinen stammis... Hängt also alles an dir

oh ich bin die einzige Stammchatterin? Warte mal ab, da kommen schon noch ein paar ;-) Wir haben das ja zusammen geplant. Wenn ich da nicht erscheinen würde.......ne nee

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crazymaus3008:

oh ich bin die einzige Stammchatterin? Warte mal ab, da kommen schon noch ein paar ;-) Wir haben das ja zusammen geplant. Wenn ich da nicht erscheinen würde.......ne nee

 

Franzi du rumzug, wo bist du nicht wäre doch die frage *ggg*

Geschrieben

Ich bin Mobil und viel unterwegs für nette Menschen. Ich mag nette Menschen 

 

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 04:23, schrieb Seepgum:

Merk mir mal den Termin

Wenn du gehst, dann komm ich mit. 

Geschrieben

Der Termin ist nun auch im Veranstaltungskalender zu finden. Leider klappt das verlinken nicht im ersten Beitrag. 

Geschrieben

Wenn es die Zeit zulässt werde ich auch erscheinen. Mal wieder in meine alte Oberpfälzerische Heimat zu fahren.

Merke mir auch den Termin vor.

Geschrieben

4.2. Regensburg
Ihr müsstet die Veranstaltung selber suchen. Das verlinken klappt wohl irgendwie bisher nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...