Jump to content

Onanieren zu Freundinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb funTimeDD:

Würde ich auch nicht...
Aber davon mal abgesehen - hast du dir noch nie bei der Selbstbefriedigung eine bekannte Person vorgestellt?
Ich lasse bewusst mal das "auf ein Bild" außen vor, schon weil ich bezweifel, dass dies der TE meinte... wird wohl irgendein Schmutzfink hier hinein interpretiert haben... :clapping:

Ja, das schon, aber in meiner schmutzigen Fantasie ist das ja auch erlaubt ;)
Trotzdem finde ich den Gedanken, dass sich jemand meine Bilder nimmt, entweder hier, oder sogar von Facebook, oder so und sich darauf ein wichst... bääh!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Ja, das schon, aber in meiner schmutzigen Fantasie ist das ja auch erlaubt ;)
Trotzdem finde ich den Gedanken, dass sich jemand meine Bilder nimmt, entweder hier, oder sogar von Facebook, oder so und sich darauf ein wichst... bääh!

Na ja. Wie formuliert man das jetzt höflich...
Wäre es da nicht sinnvoller, grundsätzlich keine Bilder online zu stellen...? :confused:
Wer wann was wo von dir fantasiert, kannst du doch eh nicht beeinflussen. Solange dir niemand den Nachweis zuschickt, kann es dir eigentlich ja auch egal sein.
Und wenn nicht, halt alle Bilder entfernen. Oder? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funTimeDD:

Na ja. Wie formuliert man das jetzt höflich...
Wäre es da nicht sinnvoller, grundsätzlich keine Bilder online zu stellen...? :confused:
Wer wann was wo von dir fantasiert, kannst du doch eh nicht beeinflussen. Solange dir niemand den Nachweis zuschickt, kann es dir eigentlich ja auch egal sein.
Und wenn nicht, halt alle Bilder entfernen. Oder? :coffee_happy:

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...
Woher weiß ich nicht, dass draußen nicht jemand ungefragt ein Bild von mir macht? wenn du einen richtigen Stalker am Hals hast, dann kann sowas nämlich durchaus passieren...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Ja, das schon, aber in meiner schmutzigen Fantasie ist das ja auch erlaubt ;)
Trotzdem finde ich den Gedanken, dass sich jemand meine Bilder nimmt, entweder hier, oder sogar von Facebook, oder so und sich darauf ein wichst... bääh!

Keine sorge. ..macht keiner. ...und selbst wenn...Who cares?

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎06‎.‎05‎.‎2017 at 15:49, schrieb Elvirahier:

Solange hier nicht dein Dorfpfarrer mitliest, sollte das eigentlich kein Problem sein.

der wird's keinem verraten ....wird sich nich freiwillig als kleine Drecksau outen

Geschrieben

Gerade nur Gesicht ohne mehr zu sehen reizt doch

Geschrieben

sehr komisches gefühl ists wenn  man es gerade tut und die person kommt dann rein

×
×
  • Neu erstellen...