Jump to content

Onanieren zu Freundinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was du in deinen Gedanken mit wem  machst, ist einzig und alleine deine Sache.

Erlaubt ist alles, was gefällt, niemanden schadet und nicht gesetzlich verboten ist.

wichsgeil_1971
Geschrieben

Haben wir nicht alle schon zu Frauen die man kennt gewichst? Das ist doch völlig normal denke ich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleineTittenLover:

Man wird hier auch zerrissen 😉

Tja, ich brauche auch etwas, um darauf masturbieren zu können 😆

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KleineTittenLover:

Da ich bestimmt nicht der einzige bin der so etwas macht würde mich interessieren, was ihr davon haltet und wer es noch so macht, was euch besonders reizt usw.

Wenns Verwandte wären, fänd ichs bedenklich.

Geschrieben

Sehe ich jetzt nicht so dramatisch :) hat doch bestimmt jeder schön gemacht

Geschrieben

Teile den Frauen hier auf poppen.de doch mit, was du mit ihren Bildern machst. Die Reaktionen werden dich überraschen! 

Geschrieben

Ich hab DSL. Is besser als Fotos. Vermute ich stark. Hab auch nur freundinen mit denen was lief. Da sie Mitleid hatten gabs auch nen Video. Bild is mal voll öde

Geschrieben

Was soll den daran schlimm oder komisch sein. Das machen so viele. Solange du dich auf einer Party nicht direkt vor die Mädels stellst und los legst ist doch alles in Ordnung. Das ist mir vor Jahren mal passiert, der Typ fand mich heiß ich ihn nicht. Er meinte er muss das jetzt machen also bitte dann mach doch. Ich weiß auch von meinen Lover'n das die machen, ich mach das ja auch. Finde nichts schlimm daran. Das ganze sollte halt nicht in die Schiene rutschen das du anfängst die zu belästigen. Das ist dann krank. Sonst würde ich sagen die Gedanken sind frei.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Wie die Wichsvorlagen wohl darauf reagieren,wenn sie es erfahren...?!

lach  :-)

Gute Frage ,.... aber wer weiß ? 

vielleicht antörnend oder abtörnend

:-)

Geschrieben

Wat interessiert es dich, was andere Kerle machen, wenn dir es gefällt?? Würdest damit aufhören wenn 51% sagen, sowas macht man nicht???

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BerthaLou:

Frauen sind nicht doof

Da muss ich dich leider eines besseren belehren. Gibt hier genug weibliche negativbeispiele die deine Theorie nicht unterstützen. 

 

Darüber hinaus ist deine eigene Aussage auch nicht besonders schlau aber belassen wir es mal dabei.

Geschrieben

Und genügend Positivbeispiele die deiner Aussage zugegen laufen. Von daher verteilt sich das Vorhandensein der Intelligenz schon gerecht auf beide Geschlechter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wat interessiert es dich, was andere Kerle machen, wenn dir es gefällt?? Würdest damit aufhören wenn 51% sagen, sowas macht man nicht???

Nach deiner bescheidenen Logik wäre ein Forum also quasi obsolet. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Darcone:

Nach deiner bescheidenen Logik wäre ein Forum also quasi obsolet. 

Nach deiner Beharrlichkeit...Keks oder Lolli???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nach deiner Beharrlichkeit...Keks oder Lolli???

Ich hab es dir bereits neulich gesagt. Du bist nicht lustig! Eher peinlich :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Darcone:

Ich hab es dir bereits neulich gesagt. Du bist nicht lustig! Eher peinlich :clapping:

Deine Sichtweise nicht meine, ich an deiner Stelle, würde mich nie mit Menschen abgeben, die mir peinlich sind, ich mach sowas nämlich nicht, wäre mir zu blöd, von denen was zu kommentieren.....Du strafst dich somit selbst der Lüge

bearbeitet von DickeElfeBln
Stuchbaben vergessen, sonst weint er noch
Geschrieben

Halte ich nichts von, fände ich seltsam. Nachbarschaft ist Tabu für mich, ebenso Partnerinnen von Freunden oder Bekannten. Auch für's Kopfkino.

Geschrieben

kann ich gut nachvollziehen, geht mir in einiegen fällen genauso.

Geschrieben

Wenn die Frauen so nachhaltig bei dir wirken u.Du es im stillen Kämmerlein machst, ist es doch ok.

Allerdings solltest Du das Thema "Nachhaltigkeit" konsequent weiter verfolgen!

Z.B.- alte Frischhaltefolie nicht wegwerfen, nutze sie um die Fotos einzuschlagen. So werden aus Einweganimationen zum Lurch würgen, auf einfachen Weg Mehrwegwichsvorlagen.

Schont Natur u.Geldbörse,....achhhh....und die Fotos kleben auch bei längerer Liegezeit nicht auf dem Klodeckel o. Couchtisch fest.;)

 

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 96angel:

Z.B.- alte Frischhaltefolie nicht wegwerfen, nutze sie um die Fotos einzuschlagen. So werden aus Einweganimationen zum Lurch würgen, auf einfachen Weg Mehrwegwichsvorlagen.

Wer sagt, dass die Fotos auf Papier sind? Aus welchem Jahr schreibst Du?

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darcone:

Darüber hinaus ist deine eigene Aussage auch nicht besonders schlau aber belassen wir es mal dabei.

Ich fände eine Beschreibung interessant, wie sie es merken...

Geschrieben

Auf Bilder wichsen hat für mich überhaupt keinen Reiz, ich brauch zwar schon mein Kopfkino, stelle mir dann aufregende Situationen vor, aber ein Gesicht brauche ich für meine Fantasie nicht.

Aus bestehenden Beziehungen halte ich mich raus, Ausnahme nur, wenn von beiden meine Anwesenheit bei sexuellen Aktivitäten erwünscht ist. Ich mag auch den Gedanken nicht, Frauen nur als

Wichsvorlage zu sehen.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Crissi_x3:

ich fände den Gedanken daran, dass sich jemand auf meine Bilder einen wichst echt eklig.... (Ausnahme: ich habe Sex mit dieser Person^^), aber wenns sein muss... Aber ich würd das nicht an die Hausglocke hängen ^^'

Würde ich auch nicht...
Aber davon mal abgesehen - hast du dir noch nie bei der Selbstbefriedigung eine bekannte Person vorgestellt?
Ich lasse bewusst mal das "auf ein Bild" außen vor, schon weil ich bezweifel, dass dies der TE meinte... wird wohl irgendein Schmutzfink hier hinein interpretiert haben... :clapping:

Geschrieben

Ich denke auch, dass dies ziemlich "normal" ist ;)

Geschrieben
Am 6.5.2017 at 13:59, schrieb KleineTittenLover:

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Thema haltet. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis Frauen, die alle vergeben sind und ich auch weiß, dass da nichts laufen wird. Einige von denen sind für mich sexuell allerdings sehr anziehend, sodass ich als Fantasie mir gerne vorstellen, mit ihnen zu vögeln. Dazu wichse ich auch sehr gerne zu Bildern der Frauen, was mich total geil macht.

 

Da ich bestimmt nicht der einzige bin der so etwas macht würde mich interessieren, was ihr davon haltet und wer es noch so macht, was euch besonders reizt usw. Ein Austausch per PN ist auch gern gesehen (kein Bildertausch!).

du machst also das was alle tun und willst nun wissen was alle davon halten ?

×
×
  • Neu erstellen...