Jump to content

Onanieren zu Freundinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was ist da jetzt besonders diskussionswürdig?

Dann denkst du halt an Bekannte beim Wichsen, wen juckt das denn? 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

 wen juckt das denn? 🤷🏻‍♀️

Den TE.

Geschrieben

Ich denke bzw.muss schmuzeln wenn ich das lese ,erinnert mich an meine Pubertät... Aber gehe mal und suche dir eine Frau , oder gehe einfach in ein bordell , damit du deinen Druck loswirst. Als ich noch jung war ,da haben wir auch so zeug gemacht .... Aber nun warum den so etwas ,es gibt doch genug Menschen ,Frauen ü. Männer auf dieser Erde so das du dir nicht mit der Vorstellung deiner bekannten es selbst machen musst ...

Geschrieben

Nächstes Thema : Ich wichse mal mit der rechten Hand und mal mit der linken.  Wer kennt das auch und was sagen andere dazu. Dann noch auf eine rege Diskussion zu hoffen,  wäre auch Nonsens.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

Den TE.

Den offensichtlich, ja :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleineTittenLover:

Da ich bestimmt nicht der einzige bin der so etwas macht würde mich interessieren, was ihr davon haltet und wer es noch so macht, was euch besonders reizt usw. Ein Austausch per PN ist auch gern gesehen (

uuups.... achtung Werbebanner....lach...auch wenn jetzt keine Pics "erwünscht" sind...gehen dir gerade die deinen aus.... ?....

Geschrieben

Ich finde es legitim was du tust... solange du keinen Schaden anrichtest und damit meine ich nicht Bilder beschmieren 😉

Geschrieben

Ist nichts schlimmes dabei. Du wichst ja nicht auf die Mädels drauf sondern auf Bilder. Tribute machen viele insbesondere auf Berühmtheiten

Geschrieben

Das ist auch wieder ein Thema wie fast alle, das von den Leuten aus verschiedenen Seiten gesehen wird! Das liest man ja an den Reaktionen 

Geschrieben

Die Gedanken sind frei, das ist ja das schöne an der Phantasie. Wenn die Phantasien ungesetzlich werden, würde ich mir Sorgen machen...ansonsten genießen :-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb diesanne:

Die Gedanken sind frei, das ist ja das schöne an der Phantasie. Wenn die Phantasien ungesetzlich werden, würde ich mir Sorgen machen...ansonsten genießen :-)

Sehe ich auch so 😀 danke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IoannesSlavus:

Meinst Du wegen der Bilder?

Ich glaub das ist nich so bewegend. Bevor die Menschen Häuser hatten, haben sie sichs in der Öffentlichkeit besorgt. Zu der Zeit wär ds hier glaub kein Thema gewesen. Da hätt er abwichsen können worauf er wollte un es hätt keinen gejuckt. Von daher sollte man sein "Problem" denk ich nich so eng sehn.

Früher hat man Frauen auch an den Haaren in die Höhle gezogen....

Geschrieben

Ist doch normal... nur sagen würde ich es denen nicht! Sowas kommt meist nicht gut an... 

Geschrieben

Stöhnst du beim Abspritzen auch den Namen deiner Wichsphantasien? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wirzwei308:

Stöhnst du beim Abspritzen auch den Namen deiner Wichsphantasien? 

Das nicht, wichse halt einfach nur gerne zur Fantasie.

Geschrieben

Ja, mach ich auch öfter. In der letzten Zeit sehr oft mi meiner superheissen Nachbarin. Hammer, die Lady, sehr hübsch, klein, schlank ... da muss ich einfach wenigstens in Gedanken mit rumgeilen😜

Geschrieben

ich fände den Gedanken daran, dass sich jemand auf meine Bilder einen wichst echt eklig.... (Ausnahme: ich habe Sex mit dieser Person^^), aber wenns sein muss... Aber ich würd das nicht an die Hausglocke hängen ^^'

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Er will jetzt deine Geschichte hören, damit er auch daraufhin wichsen kann... 🙄

Man wird hier auch zerrissen 😉

Geschrieben

na das macht dochj nix, so weit , so gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Er will jetzt deine Geschichte hören, damit er auch daraufhin wichsen kann... 🙄

Dann gehört das Ding nicht ins Forum,sondern in Dates. Es sind ja pn erwünscht B-) 

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MadameIvy:

Früher hat man Frauen auch an den Haaren in die Höhle gezogen....

Soll ich das jetz witzig finden?

Geschrieben

Dir werde ich mit Sicherheit meinen Playboy niemals ausleihen 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...