Jump to content

Der Spaziergang


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir trafen uns zum Kaffee trinken, einen Kaffee to go in Bad Soden. Du hast mich in der Mittagspause besucht. Wir trafen uns auf einem entlegenen Parkplatz und starteten dort einen Spaziergang. Wir kamen uns sehr schnell sehr nahe. Ich berührte dich, streichelte ab und an mal dein Gesicht, liebkoste dich. Flüsterte dir ins Ohr wie sehr ich dich wollte und wie heiß ich dich finde. Berührte dabei leicht dein Ohr und knabberte daran.

Ich baggerte dich richtig an. Dir gefiel es sichtlich, strichst durch dein Haar, was mich ohne hin schon so angemacht hatte und du wolltest auf jeden Fall mehr. Du hast mit deinen Blicken gespielt, hast mich auf eine erotische Art gemustert, dein Blick der war einfach nur sexy. Du hast eine Strumpfhose mit einem Rock darüber getragen, du sahst so heiß darin aus. Und ich dachte nur daran wann ich endlich einen Ort finde wo ich dir die Klamotten vom Leib reißen kann.

Endlich fand  ich eine kleine Hofeinfahrt mit einem Kellereingang. Beim Vorbeigehen, zog ich dich ruckartig in den Kellereingang  und presste dich daran. Ich schaute dich kurz tief an und plötzlich fing  ich an dich zu küssen und zu streicheln, Intensiv schob ich dir meine Zunge in den Mund und variierte mit dem Tempo und der Intensität. Du hast es erwidert und dein Bein um meine Hüfte geklammert.

Dein Rock ist nach oben gerutscht und dein geiler Arsch ließ sich dadurch richtig anfassen was ich auch direkt tat. Ich massierte ihn mit harten und intensiven Griffen und presste dich damit an meinen Unterkörper, du konntest spüren, dass ich einen Harten hatte. Ich merkte wie sehr es dir gefiel, also wurde ich noch intimer. Ich hielt dich an der Wand fest, schaute dir tief in die Augen nahm meine Hand und wanderte über dein Gesicht nach unten, streichelte dir über deine Brüste, massierte sie kurz und ging tiefer. Ich ging zu deinen Schenkeln, presste und massierte Sie bis ich mit meiner Hand zwischen deinen Beine ging. Ich fing an dich zu massieren und mit den Fingern konnte ich spüren wie feucht du wurdest.

Ich schaute dich dabei tief an und bemerkte wie du langsam anfingst tief zu atmen. Ich spielte mit dir. Ich hab dich gefragt ob ich aufhören sollte, du hast lediglich geantwortet „ auf garkeinen Fall“. Ich presste dich immer härter an die Wand, legte sie um deinen Hals, hielt dich so im Schach, Schwer für dich raus zukommen, aber immer noch ein geiles Gefühl. Ich sah dich dabei an, nahm zwei Finger in den Mund und lutschte daran. Dann ging ich vorne in deine Leggins rein, in den Slip und massierte erst langsam deinen Kitzler, zog sie wieder raus, nahm sie wieder in den Mund und führte sie wieder in deinen Slip und fing an sie dir langsam ins Loch einzuführen.

Ich begann dein feuchtes Loch zu fingern und wurde dabei immer schneller. Du konntest nicht viel dagegen tun, da ich dich am Hals hielt und es gefiel mir zu sehen, dass dich das so aufgegeilt hat, dass du dich an der Türzarge festhalten musstest um völlig in Ekstase fallen zu können. Du hast mich mit deinen Händen fest gehalten und wolltest dich zu mir ziehen. Laut und stöhnend kam ein „ mach weiter bitte, hör nicht auf“. Leider wurden wir wurden von vorbeigehenden Passanten gestört, also zogen wir weiter.

Wir fanden ein Wohnhaus mit einem Fahrstuhl und einem Treppenhaus. Völlig heiß, aufgegeilt und Lust endlich weiter zu machen, nahmen wir den Fahrstuhl ganz nach oben wo es keine Wohnungen mehr gab. Es war keiner da außer uns. Im Fahrstuhl sind wir schon über uns hergefallen, wieder küssten wir uns intensiv und unsere Hände wanderten an unserem Körper hoch und runter. So auch deine Hand die zu meiner Hose wanderte und anfing hart meinen Schwanz durch die Hose zu pressen. Der Fahrstuhl hielt endlich an, raus, draußen im Flur auf den letzten Stufen ging es dann weiter. Kaum draußen, nahm ich deinen Kopf und presste dich in die Hocke, du hattest keine Wahl. Ich hielt dich an den Haaren und drückte dich nach unten. Du bist dem gefolgt. Du hast meine Hose geöffnet, Hast meinen Schanz raus geholt und angefangen ihn mit deiner Zunge zu lecken, dann hast du ihn langsam tief in deinen Mund eingeführt und angefangen ihn zu blasen. Du hast ihn immer wieder leicht und schnell durch die Hand gleiten lassen, nahmst dazu ab und zu die Spitze in den Mund und dann wiederum den ganzen Schwanz und das so gut, dass ich es nicht ausgehalten habe. Ich hab dich hinten an den Haaren gepackt und deinen Kopf immer härter an mich gepresst, bis mein Schwanz ganz bis zum Anschlag drin war.

Dann hast du dich entrissen und dich auf die letzte Stufe gesetzt und die Beine ganz weit auseinander gespreizt, „willst du mich“ hast du mich mit erregter Stimme gefragt, „fick mich kam hinter her“ . Ohne großen Aufwand riss ich dir deine Leggins auf, schob deinen Slip auf die Seite und fing an dich zu lecken, meine Zunge umkreiste ganz langsam deinen Kitzler, dann leckte ich ganz tief über das Loch. Mit meinen Fingern schob ich deine Schamlippen auseinander und Leckte mit einem tiefen Schlag meiner Zunge entlang der Schamlippen. Ich steckte meine Finger rein und begann dich erst langsam am Ansatz und immer tiefer werdend bis zum Anschlag mit Zeigefinger und Mittelfinger zu fingern.

Du wurdest mit jedem stoß meiner Finger lauter und geiler, diesmal dauerte es aber nicht lange bis du mich zurück stießt und mich auf die letzte Stufe zwangst. Ich lehnte mich zurück, du kamst tiefblickend auf mich zu, hast dich über mich gestellt  und dich auf mich gesetzt.  Meinen harten Schwanz hast du dir selbst tief eingeführt. Du hast angefangen auf mir zu Reiten und nicht ich habe nicht dich gefickt sondern du mich, was aber so unmenschlich heiß und geil war. Ich hab dir längst deinen Pullover ausgezogen und spielte mit meiner Zunge an deinen Brüsten rum während du auf mir geritten bist. Nach einer Weile legte ich dich mit dem Rücken auf meine Jacke die Auf dem Treppenabsatz lag, während ich noch in dir steckte.

Ich presste deine Beine fast in einen Spagat und fing an zuzustoßen, während du auf dem Absatz lagst und ich halb auf der Treppe stand. Ich wurde immer schneller, und schneller. Du „tiefer, bitte jaaa…..fick mich….ich komm gleich….hör nicht auf….ja jetzt, jetzt……..jaaaaaa. Du bist explodiert während ich noch in dir war. Dann war ich dran ich zog ihn raus, du kamst hoch, hast es zu Ende geblasen und es mit der Hand perfekt gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...