Jump to content

Altern und wie geht man damit um

Empfohlener Beitrag

wirzwei308
Geschrieben

Was denn für eine Grenze?  Ab 50, 60, 70 Jahren nicht mehr zu altern, nicht mehr zu ficken, oder was? Irgendwie eine seltsame Fragestellung. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wirzwei308:

Was denn für eine Grenze?  Ab 50, 60, 70 Jahren nicht mehr zu altern, nicht mehr zu ficken, oder was? Irgendwie eine seltsame Fragestellung. 

Ob du vielleicht einen Zeitpunkt festgelegt hast..ab jetzt darf jeder sehen, dass ich älter werde. Besser? ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja gegen das Alter anzukämpfen bringt nichts ich denke dazu stehen ist besser und man ist doch so alt wie man sich fühlt. LG Achim

• Gefällt mir 3
hurzileinchen
Geschrieben

Ich färbe meine Haare schon länger nicht mehr...aber glücklich bin ich damit AUCH nicht :confused:

Wir könnten das Älterwerden "bekämpfen"... Mit Farben, Spritzen, Tabletten, jüngeren Partnern, anderen Klamotten usw.usf. ...

Aber da käme ich mir irgendwie albern vor...

Interessantes Thema, welches ich "Verfolgungswürdig" empfinde :praise:

• Gefällt mir 4
Geschrieben

40 war ok... 50 war dann doch kopfmäßig ein großer schritt. Ob sich jemand die haare färbt...soll jeder so machen wie er will oder muß. Es muß gepflegt aussehen...

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Also bitte du bist im besten Alter also stell dich nicht hinters Licht und halte dich weiter attraktiv. Ich finde es furchtbar wenn ich meine schulkameraden treffe und sehe wie die sich gehen lassen. Bierbauch alles schwapplich keine muskeln. Ne das geht gar nicht. Man sollte immer auf sein Äußeres wert legen

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amar2013:

Also bitte du bist im besten Alter also stell dich nicht hinters Licht und halte dich weiter attraktiv

Demnach sind graue Haare unattraktiv?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kleide und gebe mich so wie ich mich momentan fühle ,das Schiene USt ich brauch niemanden und mir selbst auch nicht mehr etwas beweisen ... Ab einen gewissen Alter ,bin jetzt 50 hat man doch eine gewisse Lebenserfahrung , welche interessant ist . Habe selbst Kinder um die 20 welche mich manchmal belaecheln , wie ja der papa . Auch das amüsiert mich . Ich betrachte mein Leben mit viel.mehr Abstand als früher und finde es lustig wie manche dich abstrampeln um etwas zu sein was sie nicht sind und ihnen sowieso niemand abnimmt . Wie es weitergeht darueber denke ich wenig nach Lebe eher hier und jetzt ...

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich gehöre hier zu den "älteren Semester", aber bin der Meinung, dass jedes Alter schöne Seiten hat. Keine Angst vorm Altern ..... und auch der Sex macht noch immer Spass und das Verlangen ist noch da !

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Um Himmels Willen Nein. graue Haare schön gepflegt sind interessant

• Gefällt mir 1
NureinLeben63
Geschrieben

Guten Tag , ich finde den natürlichen Vorgang egal in welchem Körper ist etwas ganz normales und auch das ist hoch erotisch.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Ich kleide und gebe mich so wie ich mich momentan fühle

Interessant! Wenn ich jetzt so überlege..Bauchfrei und Mini..also ich. Auch wenn ich mich so fühle..nee, ich lass es :D

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Interessant! Wenn ich jetzt so überlege..Bauchfrei und Mini..also ich. Auch wenn ich mich so fühle..nee, ich lass es :D

Das mit dem bauchfrei ,grins lassen wir mal lieber ,der ist bei mir nicht mehr so wie er sein sollte ...grins ich meinte damit , locker Jeans t Shirt , und etwas laengere haare bin ein Kind aus den 80 und höre auch gerne rockmusic . Gediegen bin und war ich noch nie eher rebellisch und aufsässig ...grins etwas ist noch davon geblieben ...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Interessante Fragestellung. Man kann es aber auch kurz und knapp beantworten. Älter zu werden ist nicht schlimm. Solange man sich dabei nicht gehen lässt. Das Auge isst nunmal mit. Ansonsten ist alles ok was das normale altern so mit sich bringt. Man muss eben dann halt auch zusehen dass man in der richtigen Liga spielt, das ist alles.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich war mal mit einer guten Freundin unterwegs um Tanzen zu gehen . Wir kommen in die Discothekt ( ja , gehe ich auch noch mit 53 , bin ja nicht tot) ... wo war ich 😂... shit das Alter Also sehe eine Frau , sage mir .. sieht ja nicht schlecht aus ... schlank, lange Haare , Hot pants. .. alles gut soweit. .. dann dreht sie sich um ... ein chinesischer Faltenhund war nichts dagegen ... Manche Frauen übertreiben wirklich den Jugendwahn

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Lach... Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich aufhöre zu Leben, nur weil ich keine Lust mehr auf Haare färben habe. Dein Beitrag gefällt mir @Gonyosoma

• Gefällt mir 1
Gonyosoma
Geschrieben

bauchfrei war noch niemals mein ding, weil es mir persönlich nicht gefällt...aber wer es sich leisten kann, soll auch so rumrennen, muß ja nicht hinsehen ;-)

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Atemlosxxx:

Man muss eben dann halt auch zusehen dass man in der richtigen Liga spielt, das ist alles

Wie meinen? Ich hab da jetzt gerade ein riesen Fragezeichen vor der Stirn

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Es gibt viele Phasen im Leben und jede hat seine Zeit und auch seinen Reiz. Früher musste ich mir oft sagen lassen, ich sei zu jung, heute finde ich mein Alter genau richtig. Wie es ist, wenn ich dann mal gesagt bekomme, ich sei zu alt, weiß ich nicht... Ich hoffe, es dauert noch bis dahin ! 😂

• Gefällt mir 2