Jump to content

Wenn Sie Dominat ist !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt wie Vorspiel nach nen Biologie Unterricht

Geschrieben

In der Partnerschaft eher devot aber ausserehelich SEHR gerne dominant.

Geschrieben

Finde es auch geil, wenn eine Frau sagt, wo es lang geht beim Sex und nicht immer der Mann! Das wird auf die Dauer langweilig 😑.

Geschrieben

Bei uns wechseln die Parts gerne mal. Switcher.

Geschrieben

Hmmm, wäre mal ne interessante Erfahrung die ich noch nicht gemacht habe.

Geschrieben

Dominat? Sagt mir nichts... ich kenn nur Dominant... ist das ne Mischung aus Domino Steine... oder ein Internat in Köln? O.o

Geschrieben

Na ja, unter D/S verstehe ich doch etwas anderes...aber ich mags Dominant sadistisch zu sein. Nur würde ich bevorzugt das machen was mir gefällt und nicht das was ihm so zusagt.

Geschrieben

Dominat eine eine neue Sorte von Laminat

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SunnyHH87:

Dominat? Sagt mir nichts... ich kenn nur Dominant... ist das ne Mischung aus Domino Steine... oder ein Internat in Köln? o.O

ich kenne Laminat..... das liegt dir aber zu Füßen

wer dominante Frauen kennenlernen will, geht kurz vor Ladenöffnung zum Schuh- Sonderverkauf.....

Geschrieben

Bin eigentlich auch der dominante part, hätte aber mal gern eine entsprechend veranlagte Spielgefährten...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrPonytail:

Bin eigentlich auch der dominante part, hätte aber mal gern eine entsprechend veranlagte Spielgefährten...

Sorry, aber irgendwie kann ich mit deinem Satz nix anfangen: eigentlich dominant.... aber gern.... entsprechend veranlagt....

Man(n) unterstellt ja gern uns Frauen, wir würden uns unklar ausdrücken....

Und - EIGENTLICH - wäre ich auch gern Porsche-Vorstand :)

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Micchelino:

Ich übernehme als Frau mal gerne die Kontrolle und fingere sein Arsch, massiere Ihm hard die Eier und Blase und benutze Ihn wie ich will . 

Das Gefühl die Zügel in der Hand zu haben turnt mich an . Mein Mann steht drauf !

Wie ist es bei euch so in der Partnerschaft?

immer devot/dominant ? 

ja gern, wenn ich Lust darauf habe

Wie sind ein eingespieltes Team...lach...wenn ich Abends beim TV gucken ihn ins Löffelchen nehme weiss er genau : Heute läuft alles so wie ich will, Gegenwehr ist zwecklos ...grins

wenn ich mich an ihn schmiege und beim kuscheln im Löffelchen liegen will weiss er auch : heute will ich das er bestimmt und zwar deutlich

Geschrieben

Dominante Frauen finde ich irgendwie ein wenig lächerlich da ich damit nichts anfangen kann.  Liegt wohl daran das ich es selbst bin.   Aber jeder so wie er mag. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MadameIvy:

Nur würde ich bevorzugt das machen was mir gefällt und nicht das was ihm so zusagt.

Dafür gibt's ein Wort. ..nennt sich Egoismus bzw rücksichtslos. :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Darcone:

Dafür gibt's ein Wort. ..nennt sich Egoismus bzw rücksichtslos. :smiley:

Nennt sich BDSM.... Wer keine Ahnung hat sollte sich zurückhalten mit Kommentaren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MadameIvy:

Nennt sich BDSM.... Wer keine Ahnung hat sollte sich zurückhalten mit Kommentaren.

Wie du das nennst interessiert mich noch viel weniger. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Darcone:

Wie du das nennst interessiert mich noch viel weniger. 

Hier verwechselt aber einer "dominant" mit "unhöflich".

Geschrieben

Es ist schön das Geschmäcker verschieden sind.

uns turnt es halt sehr an zu switchen.

Wenn alle Geschmäcker gleich wären , wäre es doch langweilig! 

 

Geschrieben

Natürlich wo ich selbst Dom bin schreibe ich gerne auf das Thema ich liebe es auch hin und wieder das die Frau wie schon genannt mich grob beim Sex benutzt man wird ja nicht Dom geboren 70 % hätte ich dennoch gerne die zügel in der hand sieht auch mein Partner momentan so ab und zu brauche ich auch die harte dominanz zu spühren das feuert mich um so dreckiger an

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Micchelino:

Ich übernehme als Frau mal gerne die Kontrolle und fingere sein Arsch, massiere Ihm hard die Eier und Blase und benutze Ihn wie ich will . 

Das Gefühl die Zügel in der Hand zu haben turnt mich an . Mein Mann steht drauf !

Wie ist es bei euch so in der Partnerschaft?

immer devot/dominant ? 

Oh ja gerne 

Geschrieben

Also ich finde die Begrifflichkeiten dominant/devot etwas zu übertrieben. Für meinen teil mag ich es gefickt zu werden, bzw zu merken das frau mich will...

Geschrieben

@Dirtydom, ich lehne mich mal weit aussen Fenster. Siebzig Prozent dominant ist von der Natur vorbestimmt. Da kann mann nicht mal etwas dran ändern.

Geschrieben

Bei uns ist es so wie bei Euch. Ich steh drauf

×
×
  • Neu erstellen...