Jump to content

Wenn Sie Dominat ist !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich übernehme als Frau mal gerne die Kontrolle und fingere sein Arsch, massiere Ihm hard die Eier und Blase und benutze Ihn wie ich will . 

Das Gefühl die Zügel in der Hand zu haben turnt mich an . Mein Mann steht drauf !

Wie ist es bei euch so in der Partnerschaft?

immer devot/dominant ? 

Geschrieben

ich steh da auch soo drauf mal mit strap on benutzt zu werden....schäm

Geschrieben

Ich finde es auch wunderschön! Dabei erleben wir herrliche Orgasmen!

Geschrieben

Ich finde es ebenfalls sehr geil wenn meine Frau ab und an die Zügel in der Hand hat und mich benutzt wie sie will. Wenn sie mich mit einem fetten Umschnalldildo fickt oder sie mich fistet und dabei hart auch meine Eier oder den Schwanz massiert. Ich genieße das total.

Geschrieben

Genau so eine Partnerin wäre ein Traum. Aber, sehr schwer zu finden, leider. Würd mich gerne einfach benutzen lassen.

Geschrieben

Beides gefällt und beides wird ausgelebt 😎

Geschrieben

ich mag dabei auch schwarze halterlose.....heul bin sehr  devot...SIE könnte mich immer und immer  benutzen bis ich..jammer : fick mich

Geschrieben

Hatte leider noch nie so ein Erlebnis, meine Partnerin, ist total normal, würde gerne mal sowas ausprobieren ;)

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Naturdevot 😎 Schon immer gewesen und mit Leidenschaft dabei...

Geschrieben

meine  ex  war auch mormal....hatte sogar busch...jetzt  erregn mich blanke....in nylons  die mich hart ran nehmen..n geil und darf nicht spritzen.....oder bin schüler den die lehrerin....poppt...grins

Geschrieben

All diese Dinge mache ich auch.. Mit voller Hingabe und Leidenschaft. Ich liebe das. Aber bin ich deshalb dominant? Nein! Dazu gehört für mich doch weit mehr.

Geschrieben

bei uns das selbe mein mann liebt es von mir beim sex dominiert zu werden und mir ausgeliefert zu sein und wenn ich an ordne was er zu un hat und sich zu verfügung zu stellen

Geschrieben

meine Herrin (frau) dominiert mich und ich liebe es wenn sie mich als ihr sklave benutzt wie es ihr gefällt gehorche ihr in jeder art und weise auch wenn sie mich an andere weiter gibt zwecks Bestrafung und benutzung

Geschrieben

immer dominant..... kein Switch, keine Unterwerfung

Geschrieben

Die Kontrolle abzugeben ist was feines - härtere Massagen an den Eiern, gefingert werden und auch der Penis darf ruhig was härter angefasst werden. Ich lasse mich gerne über meine Eier, meinen Hintern und Penis 'dominieren' bzw. steuern. 

Genauso mag ich es jedoch auch, wenn sich mir meine Partnerin ausliefert und ich sie zum Orgasmus bespielen kann. 

Geschrieben

... ich nehme mir die Freiheit zu sein wie ich bin ;)

Geschrieben

Ich hätte auch gern so eine Frau, die mich dominiert und benutzt.

Geschrieben

Sowohl als auch. Das Spiel mal die mal er ist schön. Daher bin ich auch switcher

Geschrieben

Ich persönlich bin kein Switcher und dominante Männer sind für mich schwach und schwache Männer machen mich nicht an. Null. Aber das kann ja jeder Handhaben wie er möchte ;)

Geschrieben

"Immer" ist langweilig, Abwechslung ist viel spannender. Je nach Stimmung darf mal einer dominieren.

Geschrieben

Ich persönlich mag das Wechselspiel wenn beide mal die Zügel in der Hand haben.

Geschrieben

"Wenn Sie Dominat ist"

Was ist denn "Dominat"? Ein neuer Beruf?

 

Geschrieben

Wir switchen wobei wenn sie Dominant ist wird es härter

Dein13127Lehrer
Geschrieben

Ich suche seit einer Weile eine Frau wie dich, aber bisher erfolglos. Würde mich gerne mal dominieren lassen

×
×
  • Neu erstellen...