Jump to content
Berlin969

"Blind" Sexdate...

Empfohlener Beitrag

Dine775
Geschrieben

Hätte mich auch gewundert..... einen fremden zuhause mit Augenbinde empfangen....🤤😲

Geschrieben

gewundert ! ! ! ich hatte so ein Date drei mal mit einer Frau bei der sie zu mir kam und sich vor der Wohnungstür eine Augenbinde überzog ( die Frau wahr und ist noch Verheiratet )

Dine775
Geschrieben

Was hat das mit dem verheiratet sein zu tun? Oder ist sie es mit dir ? 😁

  • Gefällt mir 3
Berlin969
Geschrieben
Am 22.4.2017 at 18:05, schrieb Dine775:

Hätte mich auch gewundert..... einen fremden zuhause mit Augenbinde empfangen....🤤😲

Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, aber Frauen haben ja auch nicht rationale Fantasien. Und bei mir war ich sicher das ich das nicht ausnutzen würde. Also besser ich als das sie an den falschen gerät :-)

Das war doch sehr gentlemanlike, oder?

Dine775
Geschrieben

Lach. Und wie 😁

Berlin969
Geschrieben

Danke 😇😋

×