Jump to content
Lustgefühl112

Novum Bad Salzuflen ... Erfahrungen ...

Empfohlener Beitrag

Lustgefühl112
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe poppen.de Gemeinde. Hat schon jemand von euch Erfahrungen im Novum Bad Salzuflen Kino sammeln können? Ich freue mich auf Rückantworten ... 

bearbeitet von CaraVirt
Link zum PK in den Treffpunkten eingefügt
Geschrieben

Bisher noch nicht

Geschrieben

Waren schon da. Ist so lala. Das Publikum ist Recht zurückhaltend. Sauberkeit würde ich eine 4 geben zum Abend hin eine 6 bei den 6 Kabinen. Gehen aber ab und zu noch da hin. Dann aber zur Mittagszeit.

  • Gefällt mir 2
Wirzwei2108
Geschrieben

Was ist es nun ? Laut web nur shop 🤔

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf dem Gelände bei Essmann gibt es super Sachen. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich kann auch eher zu Novum herford raten 

  • Gefällt mir 1
Fend1050
Geschrieben (bearbeitet)

hallo wehr kann mir sagen ob in Novum Herford was los ist heute

bearbeitet von uwe52f
Raffbi
Geschrieben

Ich mag es eigentlich ganz gerne. Allerdings hab ich dort noch nie Paare oder Frauen angetroffen. 

Zum Thema Sauberkeit kann ich meinem Vorredner leider nur recht geben, je später der Tag desto....

Vielleicht nimmt sich das der ein oder andere Zweibeiner mal zu Herzen...

Geschrieben

bin regelmäßig dort, viele geile kerle, aber leider oft älteren typs. oft die gleichen anwesend.

10€ und einigermaßen sauber.

in der regel immer bläser und ficker dabei,

leider auch oft schmuddelige typen.

pärchen sind oft da, aber immer abgeschottet im pärchenkino.

leidiges thema sind grottenschlechte filme und ausfälle der bildschirme. oft miserable bildqualität, wie in fast allen novum pk.

frag mich immer wieder wer die Filme dort aussucht!!

pk hf eindeutig schöner

stute_40
Geschrieben

Hallo, 

ich bin ab und zu da. der Preis 10€ ist ok.

naja, die Sauberkeit ist zum Abend hin, nicht mehr die beste aber

1000 mal lieber, als das Novum in Herford, wo NUR noch Spinner rum  laufen,

und alle 2 Minuten durch die Tür schauen, wie ein kaputtes Auto.

 

Gruß Stute

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich war da auch schon paar mal als Solo Frau,da gab es das in Herford noch nicht.ich hatte immer meinen Spaß..die Männer kamen schnell zur Sache,so mag ich es..schaute mich erst mal um,dann suchte ich mir einen guten Platz in der ersten Reihe..fing an mich selbst zu streicheln..das ich dann aber nicht mal mehr selbst machen musste..genug Auswahl..kein langes gerede..und spritzwillige Männer..natürlich nur auf den Körper..Gesundheit geht vor geilheit!!

  • Gefällt mir 3
Nicki257
Geschrieben
Am 20.4.2017 at 20:01, schrieb Wirzwei2108:

 

 

Ich selber kenne das Kino & die Kunden auch leider sind dort immer die selben und leider immer ältere Generation . Meistens sind wirklich nur Männer da , wenn mal eine Frau da ist denn geht sie mit ihrem mitgebrachten Partner hinter verschlossener Tür .

Ich weiß nicht wie die Filme in anderen Filialen sind aber in Bad Salzuflen stehen die Mitarbeiter wahrscheinlich so unter Zeitdruck beim raussuchen das nur Schrott bei rauskommt , sie sollten mal drüber Nachdenken die ganzen alten Filme mit Null Qualität rauszuwerfen und Platz für heute Filme machen.. 

Zum Thema Personal kann ich außer zu der Filialleitung nichts sagen , alles neue Leute dabei war ich im letzten Jahr wo die "alten" Hasen noch da waren angenehmer fand . In kurzer Zeit sind 3 gute Mitarbeiter weggewesen so ist jetzt auch der Kundenservice.

Blondi die wenn überhaupt ein Jahr da war, hat sich immer reichlich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen & wenn sie sich selber durchlesen müsste ,ihre Beratung was top obendrauf mochte ich ihren offen sarkastischen Humor den sie stets auf Lager hatte ;)

Die kleine zierliche war auch immer super lieb und immer super lieb , wirkte manchmal leicht schüchtern aber dennoch glaube ich mit Haaren auf den Zähnen wenn es sein muss , Beratung ebenfalls spitzenmäßig

Und denn war da noch eine mit längeren dunklem Haar  die eigentlich  immer die Frühschicht hatte wenn ich da war.

Sie sprachen zwar immer sehr ängstlich und leise meiner  Meinung nach aber trotzdem auf eine charmante freundliche Art :)

Waren alle kurz nacheinander weg somit ist der Glanz raus denn die "neuen" scheinen keine Lust zu haben sich über die Produkte zu informieren denn sie beraten eher sporadisch und die Filialaufsicht  hat wie immer meist schlechte und gestresste Laune die sie auch gerne an Kunden raus lässt. Somit mal ein kurzer Einblick über das komplette Novum und nicht nur dem PK


×