Jump to content

Wie sieht das perfekte Date für euch aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Aber sonst hast du keine Probleme...? Wenn du hier als Rechtschreibprüfer fungieren willst, dann hast du bei anderen usern, bestimmt mehr zu tun. Fang einfach mal bei denen an, die deinen Beitrag gelikt haben....

Biiiittttte nicht! Nicht bei den Kandidaten... Neeeeein! :tired_face:

Zum Thema: Hallo @SexyYoungMen90, bist Du jetzt alleine oder zu mehreren? Dein Nickname zeigt sowas an.... Also... Jeder Mensch ist anders. Wenn ich Dir oder Euch eine Bedienungsanleitung für ein Date schreiben sollte, dann würde sie sehr lang oder (bei Mehrzahl, je nach Grad auch extrem lang) sehr lang werden, denn ich müsste ja jede Möglichkeit vorher in Betracht ziehen. Das ist also unmöglich.

Also gehste hin und bist Du selbst und wenn es passt, dann wird das schon. Nimm mal den Druck vorher raus. Der Doktor kann vielleicht helfen. Viel Erfolg.

Geschrieben

Wenn ich lachen kann, bis mir die Tränen kommen.... dann ist das Date perfekt 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde ist es doch ganz einfach. Wir treffen uns bei mir, der Herr lädt ein. Sie ist nur mit einem Mantel bekleidet, darunter Natura. Sie wird herzlich empfangen, ich nehme ihr den Mantel ab und biete ein Getränk an. Danach muss sie erstmal die ganze Wohnung putzen, blitzeblank versteht sich. Als Gentleman stelle ich selbstredend die Putzmittel zur Verfügung. Zwischendurch erheitere ich sie mit meinem Charme und Humor. Danach geht es an den Herd, unter drei Gängen geht gar nichts. Ich esse am Tisch, sie vom Boden, so ist die Qualitätskontrolle der Reinigung sichergestellt. Mit vollem Magen widmen wir uns tiefgründigen Gesprächen, wobei sie eigentlich den Mund halten soll, da nur meine Weisheiten zählen. Von der Intelligenz beeindruckt, begeben wir uns ins Schlafzimmer, hier gebe ich mir alle Mühe, mich für ihre Mühen zu revanchieren. Perfekt wäre es, wenn sie im Doggystyle noch anfängt, zu bellen. Sobald beide schön befriedigt sind, soll sie unaufgefordert gehen und auf meinen Anruf warten und während der Wartezeit nicht zicken! Wie du siehst ist Perfektion für jeden subjektiv, jeder hat eine andere Vorstellung.

***************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ein perfektes Date ? Grins , garantiert nicht mit jemandem der grad dem Kindergarten entwichen ist oder sich so auffuehrt ! :praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

 garantiert nicht mit jemandem der grad dem Kindergarten entwichen ist oder sich so auffuehrt ! :praise:

..und davon gibt es hier....mehr als genug.....:joy:

Geschrieben

Perfekt ist das Date, wenn ich danach ein zweites, drittes, viertes, fünftes usw.usw. will

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Warum nicht?

Gegen aufregende Dates habe ich auch nichts einzuwenden...Wenn der Sex schlecht sein soll, hat sich das Treffen für mich dennoch gelohnt, man hat gemeinsam was unternommen, schöne Gespräche geführt usw. ;)

Warum soll man das Eine nicht mit dem Anderen kombinieren?

Das stimmt! Ich hätte auch nicht`s gegen ein Treffen und dann sehen was sich ergibt

Geschrieben

Die Person hinlocken aber selber nicht kommen! Ein ewiger Spass wie sich der andere ärgert für den Weg der umsonst war!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Eispalast:

Die Person hinlocken aber selber nicht kommen! Ein ewiger Spass wie sich der andere ärgert für den Weg der umsonst war!

Und woher willst du wissen, dass die Person wirklich dort war, wo du sie hingelockt hast?

Geschrieben

Perfekt ist wenn BEIDE sich nach dem ersten Date wiedersehen wollen. Wenn ein Mann versucht nur an Frau zu denken( das ist nicht Mal sexuell gemeint) dann gibt das eh schon nix. Ich möchte kein ja Sager der mich edel ausführt obwohl er es sonst nie macht. Ich möchte keinen der Wein trinkt aber sonst nur Bierflaschen kennt. Wenn er sonst Shirts trägt soll er sich nicht im Hemd "verkleiden" Ich möchte jemand der sich nicht verstellt sondern so ist wie immer. Wenn das alles so ist und sogar noch ein knistern zu spüren ist DANN ist es perfekt ! FUER MICH

Geschrieben

Ziemlich perfekt ist es sich mittags auf einen Kaffee zu treffen und

dann so lange zusammen zu bleiben bis das Frühstück ansteht  , ohne Sex dazwischen .

Geschrieben

Oh jaaaa, das/die gibt es auf jeden Fall! Sind mir glücklicherweise schon mehrmals widerfahren. Treffen wahlweise  bei mir oder im Club, die erste Begegnung zaubert beiden ein Lächeln ins Gesicht, weil die optische Anziehung schon mal total stimmt, man stellt auch bei den Gesprächen fest, dass man auf einer Wellenlänge liegt, weil man auf Anhieb viele gemeinsame Themen sowie den gleichen oder zumindest sehr ähnlichen Humor hat, über kurz oder lang erfolgt der erste Kuss und der Rest ergibt sich ebenfalls fließend, weil man einfachg  heiß aufeinander ist. Dann folgen mehrere Runden intensiver Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, man verbringt die Nacht gemeinsam, macht am nächsten Morgen weiter wie am Vorabend und für beide ist klar, dass man sich unbedingt(!) so bald wie möglich wiedersehen möchte. Das ist für mich das "perfekte" Date!

Geschrieben

Was perfekt ist ,definiert jeder anders.

Perfekt war es dann für mich ,wenn ich am nächsten Tag das süffisante Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht bekomme.

Geschrieben

hatte länger keins mehr,scheitertze meist undefinierbar

Geschrieben

Man muss nicht immer vollkommen auf die Bedürfnisse der Frau eingehen - das wäre Sklavenhaltung, und nicht jede Frau mag das. Ich denke das ergibt sich wenn man sich sieht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Eigentlich sieht das so aus: Ich hole meinen kleinen Freund raus und bekomm direkt einen blowjob berpasst.

Man, mußt Du gelenkig sein! ;)

vor 15 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

ich denke mal das 99,99% sofort ficken wollen.

Du solltest nicht immer von Dir auf andere schließen! Denn jeder Mensch hat seine eigenen Ansichten! Und nur, weil Du sofort ficken willst, bedeutet das nicht, dass Dein Gegenüber, das auch möchte!

vor 15 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Das sich ein Spinner meldet ist klar, der will reden nicht ficken...

Warum likest Du Deinen eigenen Kommentar? In weiser Vorraussicht, dass es sonst keiner tun wird? ;)

 

Aber zum Thema, ein perfektes Date, gibt es meiner Meinung nach nicht! Aber ich finde ja auch, dass gerade das unperfekte, seinen Reiz hat... ;)

Aber gute Vorraussetzungen, dass es ein gutes Date wird, ist schon Mal, das sich gegenseitig optische Gefallen, eine ähnliche Wellenlänge, ein ähnlicher Humor und wenn die Chemie zwischen Beiden paßt. Denn wenn all das zutrifft, ist es eigentlich egal, ob man zusammen was Trinken oder Tanzen geht, ob man gemeinsam Spazieren geht... Es wird auf jeden Fall nicht langweilig werden. ;)

Geschrieben

Ein perfektes Date ist, wenn beide hinterher zufrieden mit dem Ablauf waren.

Das kann bei Nichtgefallen schon nach 10 Minuten sein, wenn beide schnell den Rückzug antreten. Bei Gefallen kann es  mit kurzen Unterbrechungen ein ganzes Leben dauern.....;)

Geschrieben

Wen beide zufrieden sind und es so schnell wie möglich widerholen wollen.

Geschrieben

das perfekte Date ... hmmm ... ich denke, wenn beide sich nicht nur anlächeln, sondern auch die Augen funkeln und strahlen, dann war es schon ziemlich gut 😊 ... just my 5 cent

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Manchmal frage ich mich, ist das hier ne Datingplattform oder eine Sexplattform?

Ohne Date kein Sex, zumindest nicht 100%kostenlos... Oder habe ich da was missverstanden?

Geschrieben

Wäre das perfekte „Date“* nicht ex definitione durch den Anspruch der Vollkommenheit unerreichbar?  Und wenn doch, gleitet das Ideal durch Erreichung am Ende in den Zustand der Selbstverständlichkeit? Und wäre daran erstrebenswert? Nichts und daher…

Huch…Entschuldigung, manchmal vergesse ich meine Umgebungsvariablen.  

Ficken?

 

*Are we talking "date", the social interaction or "date" the dried fruit?

Geschrieben

Das perfekte Date gibt es nicht, es sei denn zwei identische Menschen treffen sich, ansonsten gibt es immer Abweichungen im Empfinden.

 

Aber es gibt Treffen, die einfach wunderschön, aufregend, befriedigend und nach Wiederholung schreiend sind, wobei das Letztere auch wieder nahezu unmöglich zu erreichen ist..

 

Ach Scheiss auf Perfektion, nahe dran reicht auch!

×
×
  • Neu erstellen...