Jump to content
magdd

Frage an die Damenwelt

Empfohlener Beitrag

magdd
Geschrieben

Wie ist das, wenn ihr Toys benutzt, beispielsweise einen Dildo o.ä.

Welches Kopfkino geht da bei euch ab? Vorstellungen über den eigenen Partner, einen Bekannten, oder, oder, oder?

Wenn das Thema schon mal war, beißt mich bitte nicht ;-)

KATandMAN
Geschrieben

Ich denke nur an mich selbst!

Geschrieben

Man soll den Kopf doch dabei frei haben, also...einfach nur genießen

Geschrieben

Gar nichts .... Kopf leer

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Brauchst Du ne` Wichsvorlage ? ...oder was soll diese doch etwas befremdliche Frage ?

rubiotom
Geschrieben

spätzle hört sich gut an

Nitrobär
Geschrieben

Halte ich für eine absolut legitime Frage , ist doch für Männer spannend zu wissen , ob Frauen da ähnlich gestrickt sind , wie sie selbst . 

Geschrieben

ich denke an meine Affäre von '92

sollte er das hier lesen....melde dich doch mal wieder Andre ;)

Geschrieben

ich denke an einen starken geilen Kerl, der mich rannimmt :)

Geschrieben

An einen geilen Alien-Hybrid!

Nitrobär
Geschrieben

Elektro und Diesel ? :scream:

HotMama06
Geschrieben

Gar kein kopfkino da ich währenddessen sex mit meinem mann habe :)

Cyberina
Geschrieben

Unterschiedlich. Je nach Lust und Laune. Nach Ziel (e), die man heute erreichen möchte ;)

Kopf (leer), Kopfkino, Porno laufen lassen ist auch ne Option;) Sich selbst im Spiegel dabei betrachten. Man kann schon sich einiges einfallen lassen :)

tinaengel13
Geschrieben

hmmm... 🤔 und du? "jetzt bloß keinen krampf in der hand kriegen!?" 😜 lg, tina

Geschrieben

Das das Ding für 69.95 jeden Cent wert ist!

 

Farbe Top 

Ausstattung 1a

Erfolg Jaaaaaa...hat mich noch nie enttäuscht!

Garantie? brauche ich nicht... sollte er mal heiß laufen .... Ascheimer!

Was soll ich denn da noch denken außer.....juckel juckel!!:$

LaMarkusBang
Geschrieben

Alle Mädchen Bei mir Mal Melden privat... Lol Man muss die Mädchen feiern wie die fallen mir werden die Hände schwach und Knie Frucht pussy Fingern haha

Geschrieben

Ich hab das mal eine Weile versucht. Aber leider komme ich gar nicht dabei...auch nicht wenn ein Mann sie zusätzlich einsetzt....

magdd
Geschrieben

Danke schon mal für die, doch sehr unterschiedlichen, Kommentare. Würde ja gerne auf alle Kommentare direkt eingehen, aber das würde den Rahmen dann doch sprengen.

DickeElfeBln
Geschrieben

Ob de Dividende gestiegen ist, was ich noch einkaufen muss.....etc...

Deswegen...Hab ich auch lieber nen Dildo mit nem Hintern dran, da komm ich nie auf so blöde Kopfkino Dinge

subversiv6
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gaby89:

An Schweinebraten mit Spätzle und Soß 😁

das ist ja pärvärs ... :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...