Jump to content

Sex mit Vorgesetzten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für erotische Erfahrungen habt ihr mit Vorgesetzten,dem Chef,der Chefin,gemacht und wie war euer Verhältnis im Anschluß?

Ich beschreibe so ein Erlebnis in meiner Kurzgeschichte "Von der Chefin...".

Never stick your pen into companies ink heißt es ja!

LG

Mathias

Geschrieben

Ach weißte was? Wenn dadurch das Arbeitsleben entspannter abläuft... Warum nicht? 😄

Geschrieben

Ich hatte mal was mit meinem Chef. Ende vom Lied ist das ich nicht mehr in der Firma bin. Geht auf Dauer einfach nicht gut

Geschrieben

Das mag ja reizvoll sein, aber ich glaube nicht, dass das besonders klug ist. Kollege/in das kann funktionieren, aber sobald hierarchische Strukturen mit spielen, wird es irgendwann Probleme geben! 

Geschrieben

Grundsätzlich gilt...Kein Sex mit Kolleginnen, direkten Nachbarinnen und im Freundinnenkreis.....natürlich gab es auch schon die "berühmte" Ausnahme....nobody is halt perfect, zwinker.

Geschrieben

Weder Kollegen noch der Chef!

Habe ich immer so gehalten..und bin gut damit gefahren.

Ich sehe das in der Firma....dann wird hinter hinter in andere Filialen verschoben..weil es dem Chef auf einmal unangenehm ist...

oder das ganze Arbeitsklima leidet!

ach nöööö!Chef ist Chef...und deswegen bleibt auch der Respekt!

Ich muss nicht alles ficken nur weil er mir gefällt!

Ich mag das an mir....meinem Chef mal umarmen flirten...aber wissen..nie über die Grenze zu gehen!

Achtung vor der eigenen Person ist ein edles Bad!!:$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chevymicha:

Grundsätzlich gilt...Kein Sex mit Kolleginnen, direkten Nachbarinnen

Ach, komm schon...Mit dem Türnachbarn wäre doch was...Das ist eine meiner größten Fantasien^^

Immer wenn Lust überkommt, zack rüber :-D

Vorausgesetzt beide sind Single und wollen nicht mehr als nur Sex.

Also, wenn ich mal die Möglichkeit habe, sage ich definitiv nicht nein 😍😶, aber Kollegen und Freunde sind nach wie vor tabu!

Geschrieben

Das mag Anfangs sehr aufregend sein....aber letztendlich würde ich es nicht mehr machen. Gibt stressfreiere Konstellationen.

Geschrieben

Hatte ich schon 2x aber muss sagen egal wie nett Sie ist oder geil Sie einen macht ich lass das bei mir gab es nur Zirkus danach. Ok muss nicht so laufen aber die Hefahr ist groß

Geschrieben

Naja....er will mich und zwar schon sehr lange...wenn er nicht gebunden wäre....wer weiß 😉

Geschrieben

Wenn ich Gehaltserhöhung will steig ich mit ihm auf den Schreibtisch....😮

Tztzt mit 18 bekam ich von einer lebensgeprägten Frau einen Tipp "Bürofick bringt Unglück". Diesen Rat hab ich befolgt und war gut beraten. 

Geschrieben

Ich hatte mal was mit dem Juniorchef, und in einer anderen Firma was mit einem Geschäftspartner meines damaligen Chefs. Ging beides nicht so gut aus. Ist laaaange her und ich würde es NIE wieder machen.

Geschrieben

Geht das auch bei einer Ich AG? 😳😂

Geschrieben

In der Firma wollten die Vorgesetzten mich auch mal "ficken". Nur dumm, dass ich mich nicht hab "ficken" lassen sondern hab die richtig schön hart "gefickt"! 

Der "Fick" hat die Company dann auch ein paar hunderttausend EUR gekostet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spassinleverkusen:

Was für erotische Erfahrungen habt ihr mit Vorgesetzten,dem Chef,der Chefin,gemacht und wie war euer Verhältnis im Anschluß?

Ich beschreibe so ein Erlebnis in meiner Kurzgeschichte "Von der Chefin...".

Never stick your pen into companies ink heißt es ja!

LG

Mathias

Personal und Kundschaft sollten immer tabu sein.

Never fuck the company!

Geschrieben

sex mit dem chef .... ach du grüne neune.... mit wem denn noch alles. :clapping:

Geschrieben

Dorfpolizist , Bürgermeister , Pfarrer , Schützenkönig , die Möglichkeiten sind grandios . 

Geschrieben

Beim Bund kamen von den Vorgesetzten immer die Ausrufe "Stellungswechsel!", "Laden und Feuer frei!", "Reinigt Euer Rohr!" - zählen diese bereits als Anzüglichkeiten? Hat schon eine gewisse erotische Komponente, finde ich...

Geschrieben

Ah, jetzt verstehe ich, warum meine Kumpels - die beim Bund waren - hauptsächlich dort gesoffen haben. Das nennt man dann wohl "schön trinken" :)

Was für ein Glück, dass ich untauglich eingestuft wurde :clapping:

Geschrieben

Auch wenn ich noch nie in die Gelegenheit kam, etwas mit einer Kollegin, Vorgesetzten oder Untergebenen zu haben, wage ich dennoch zu behaupten, dass ich kein Problem damit hätte.

Hierarchische Strukturen? Also es gibt sehr wohl Vorgesetzte, die trotz dieser Funktion mit ihren Mitarbeitern absolut auf einer Augenhöhe sind und im Umgang mit den Mitarbeitern auch absolut niemals den Chef raushängen lassen. Warum sollte da kein Verhältnis funktionieren? Sollte aber schon so bleiben, dass dritte davon nichts mitkriegen.

Geschrieben

Ein Kollege von mir hat bestens profitiert. Alte Chefin, die bei allen komplett unbeliebt war, genagelt und sie hatte währenddessen einen Herzinfarkt und er hat ihren Posten bekommen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ein Kollege von mir hat bestens profitiert. Alte Chefin, die bei allen komplett unbeliebt war, genagelt und sie hatte währenddessen einen Herzinfarkt und er hat ihren Posten bekommen.

sehr geschmackloser Kommentar.

Geschrieben

Hatte über 3 Jahre hinweg ein rein sexuelles Verhältnis zu meiner Vorgesetzten. Da wir überwiegend geschäftlich unterwegs waren (Dienstreise etc.) haben wir beide davon profitiert. Wir haben immer 2 Hotelzimmer die nebeneinander waren reserviert und sind dann spät abends zu dem jeweiligen ins Zimmer gehuscht. Dank ihr wurde ich sogar fest übernommen. Leider wurde Sie dann abgeworben und man hat sich dann aus den Augen verloren.

Geschrieben

Kein Interesse  daran. Auch keine fantasie.  Ich trenne immer privat und Arbeit.  Kein Sex mit Kolleginnen  oder Vorgesetzten ein NO GO  für mich 

×
×
  • Neu erstellen...