Jump to content

Ideal-Genital?


Spin-99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Größe der Schamlippen hat doch nichts mit dem Alter zu tun . Höchstens ,man behängt sie mit schwerem Schmuck oder sie werden regelmäßig ordentlich gesaugt und lang gezogen vielleicht . Habe schon immer große ,von Anfang an .Man lernt das als Frau manchmal auch erst später zu schätzen .In der Jugend hat mich das auch ein wenig gestört .Aber jetzt ,sieht doch geil aus und viele Männer lieben es.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...leuchtet auch so? :smiley:

Klar, Tscherenkow-Strahlung in der Badewanne.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Walnuß:

Willst Du damit sagen, dass die inneren Werte zählen?(A)

Die zählen auf jeden Fall. Ich möchte mit keiner Frau schlafen, die innen so hässlich wie die Nacht aussieht, auch wenn sie von außen vielleicht so schön wie der strahlendste Sonnentag sein mag. Aber logisch, um sexuell interessant zu sein, ist auch das Aussehen wichtig. Nur achtet doch da kaum jemand auf die Möse. Ich kenne zumindest niemanden, der sich seine Partnerin nach dem Aussehen der Muschi ausgesucht hätte. Wir Kerle achten doch eher auf die Figur, das Gesicht, die Größe, Brust, Po,...die Muschi kriegen wir in der Regel doch erst dann zu sehen, wenn wir schon miteinander intim werden.

Und natürlich propagiert die Schönheitsindustrie ein bestimmtes Schönheitsideal, schließlich verdient sie damit ihr Geld. Also wird suggeriert, dass Männer ein bestimmtes Aussehen im Schritt erwarten. Was passiert? Immer mehr Frauen rennen zum Schönheitschirurgen und lassen sich die Pussy liften. Vor ein paar Jahren war es "in" sich unters Messer zu legen und sich das Arschloch aufhellen zu lassen.

Da kann man nur ganz klar sagen, lernt lieber, euch und euren Körper selbst zu akzeptieren und zu lieben. Eure Partner werden euch genau so lieben wie ihr seid, ihr braucht euch dann nicht zu verstellen und schon gar nicht unters Messer zu legen. Wer so etwas verlangt, ist definitiv der falsche Partner.

Geschrieben

Da hat der Satz...." Ich habe mir meine Lippen korrigieren lassen." .......eine ganz neue Bedeutung.

 

Hach herrlich...wenn mich jemand fragt... " hast du was machen lassen an dir?"......Ja meine Schamlippen!

Das Gesicht möchte ich sehen.....:clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bopps:

Ja, habe meinen schon 2 x verkürzen lassen!

Hättest wegen mir nicht mache müssen 😁

Geschrieben

Gibt doch nichts schöneres als Riesen schamlippen mit großem Kitzler zu lecken und zu verwöhnen

Geschrieben

Botox für die Schamlippen =Bewegung nicht mehr möglich. Nun nur wenige können damit lächeln.

Die Trainingseinheit für jugendliche, trainierte Geschlechtsorgane würden mich interessieren.

ich hatte schon bei jugendlich, schlank/dünn ?in den Augen und im Kopf.

Geschrieben

also wenn ich ein brötchen zwischen den beinen will, gehe ich zum bäcker nebenan

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Spin-99:

Liebe Gemeinde,

eine Autorin hat gerade eine Studie zu weiblichen Vulva-Operationen geschrieben, offenbar gerade ein (kleiner?) Trend. Frauen sollen und wollen "untenrum aussehen wie Brötchen". Sie schreibt:

>> Es geht darum, möglichst straffe, geschlossene, glatte Genitalien herzustellen, die keine Spuren von Alter, Geburt oder sexueller Erfahrung tragen... Ich denke, dass für weibliche Genitalien am Ende dasselbe gilt wie für den weiblichen Körper generell: Sie sollen jugendlich sein. Ich beobachte allerdings, dass das Schönheitsideal für Frauen momentan von "jugendlich, schmal und zierlich" langsam zu "jugendlich und trainiert" geht. Die ganzen Abnehm- und Fitnessprogramme zielen mittlerweile nicht nur darauf ab, dünner zu machen, sondern schlanker und gleichzeitig muskulöser. << (Zitat *** 

Wie seht Ihr das, was haltet Ihr vom Phänomen? Ist das nur ein Trend für Frauen? Gibt es auch Erfahrungen mit Penis-Idealen und operative "Optimierung"?

Was soll man davon halten.

Ich dachte eigentlich immer entscheide was ich will,  und was ich soll können mir nur wenige Leute sagen.

Und ist mir das was diese Autorin schreibt ziemlich egal.

Ein Phänomen wird es für mich wenn man darüber wirklich diskutieren kann.

Geschrieben

Ich hab den Vergleich mit den Brötchen mal woanders gelesen, aber nie verstanden. Ansonsten denke ich werden die meisten irgendwie Idealbilder haben, die real nicht immer erfüllt werden. Man sollte aber deshalb kein Problem daraus machen müssen, weder bei sich selber noch beim Gegenüber. Einen Zwang Idealbildern zu entsprechen finde ich einfach furchtbar.

Geschrieben

Ich wusste bis jetzt nicht mal das die Vagina neben jugendlich, schmal und zierlich, auch trainiert und muskulös aussehen kann. Weia.:hushed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aktiver2012:

...leuchtet auch so? :smiley:

vor meinem inneren Auge sehe ich jetzt eine rot blinkende Leuchtreklame mit Pfeilen "Hier Eingang".

Geschrieben

" nein schatz, das sind keine pickel. das ist sesam auf meinem brötchen "

:clapping:

 

Geschrieben

Wie bei fast allen "Trends" muss ich sagen das es nur näher in die Gesellschaft etabliert wurde . 

klar denkt man es zeichnet sich ein Trend ab , aber eben nur weil es das ist was uns die Medien suggestieren .

Werbung :"Mit meinem Programm habe ich 30 kg abgenommen und du kannst das auch "

Verhält sich ähnlich wie letztens bei der "BDSM ein Volkssport ?" Disskusion .

Gab es vorher wird es in Zukunft geben . Aber ich denke nicht das sich da ein Trend abzeichnet .

Und falls doch , lass ich mein Glied eben Tieferlegen , verpass ihm nen BösenBlick und setze  meine Eier mit ner schönen Neongrünen unterklöten Beleuchtung ins Rechte Licht . 

Ein hoch auf die Zukunft 

Geschrieben

Dann scheine ich mit "Brötchen" wohl Glück gehabt zu haben. Liften lassen muss ich mich wohl nicht. Immerhin eine Sache mit der ich im Trend liege. Wow.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Panthera694:

Die zählen auf jeden Fall. Ich möchte mit keiner Frau schlafen, die innen so hässlich wie die Nacht aussieht, auch wenn sie von außen vielleicht so schön wie der strahlendste Sonnentag sein mag. 

Du krempelst die Frauen erst auf links? :crazy:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DominantSkull:

Und falls doch , lass ich mein Glied eben Tieferlegen , verpass ihm nen BösenBlick und setze  meine Eier mit ner schönen Neongrünen unterklöten Beleuchtung ins Rechte Licht . 

Ein hoch auf die Zukunft 

Falls du das tust: FOTOO FOTTOOOOOOO O_O x,D

Geschrieben

Trainiert macht ja Sinn... Wie wäre es ansonsten mal mit dem Bleib-mal-auf-dem-Teppich-Trend ;-)

Geschrieben

Wie ein Brötchen ? Heißt den man bräuchte als kerl dann nur nen penis der wie ne verbrante bratwurst aussieht ..dann noch senf drauf ..mahlzeit .. trends gibts da fragt man sich ..

Geschrieben

sowas vergeht auch wieder, kommt dann vielleicht in 50 Jahren wieder der selbe "Trend". Weil es ein paar gesehen haben wie es ihr "Vorbilder" machen und haben will es natürlich der Mob auch haben. Den Arschtrend bemerkte ich aber auch und das es jetzt bei Frauen immer mehr zu leichten Bodybuilder Formen hingeht. Taugt mir ja absolut überhaupt nicht!

Geschrieben

Bin gespannt, wann der erste Mann seinen Schwanz "aufpumpen" lässt. DAS könnte ein Trend werden.

 

Geschrieben

Kommt eine Frau zum Arzt und klagt: Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe immer so schmerzen an meinen Brustwarzen nachdem mein Mann an meine Brustwarzen gezogen hat. Doktor: "Aber gnädige Frau, dass muss doch ein angenehmes Gefühl für Sie sein." Frau: Herr Doktor, wir haben getrennte Schlafzimmer!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Bin gespannt, wann der erste Mann seinen Schwanz "aufpumpen" lässt. DAS könnte ein Trend werden.

Das wird die etablierte Penispumpenindustrie wohl zu verhindern wissen :grin:

×
×
  • Neu erstellen...