Jump to content

Ideal-Genital?


Spin-99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

Wie muss ich mir das vorstellen....?

Das Gesicht einer 70 jährigen Falten Krähenfüsse an den Händen Altersflecken

und die Pflaume glatt gestrafft einer 20 jährigen!!

 

 

Neeee......da wird unten so lange daran gezogen, bis das Gesicht auch genau so glatt ist:clapping:.

Geschrieben

HIIILFE.....was kommt denn noch alles 😳

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir alles latte, ich bin sowieso weitsichtig.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walnuß:

Ist mir alles latte, ich bin sowieso weitsichtig.

Das Glatte merkt man vielleicht auch beim Fühlen?!

Geschrieben

1. (Body) Modifikationen gibt es schon seit über 1000 Jahren 2. Nein - kein Trend nur für Frauen 3. Ja

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Neeee......da wird unten so lange daran gezogen, bis das Gesicht auch genau so glatt ist:clapping:.

lach..Oha..

wie praktisch...

Ich hätte gern kleiner Titten...und grössere Füsse....

geht das auch?

Geschrieben

Nach ein Unfall das Gesicht wieder herzustellen. Klare Sache.Ja! Altersbedingte Veränderungen die nur sehr private Menschen sehen. Musst ja nicht hingucken 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissSerioes:

lach..Oha..

wie praktisch...

Ich hätte gern kleiner Titten...und grössere Füsse....

geht das auch?

Puh.....das wird schwer. Die Füße behandelt man üblicherweise wie Schnitzel......draufhauen. Dann werden sie größer (allerdings auch platter):clapping:.

Das würde ich hinkriegen. Wie sich das dann auf deine Titten auswirkt, müssten wir austesten:jumping:.

Geschrieben

So ein schit, jede Falte zeugt von einer glücklich erlebten Stunde

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herzdame0607:

Das Glatte merkt man vielleicht auch beim Fühlen?!

Verehrteste, ich gebe Dir recht, als Urologe hätte ich ggf ein Problem. Aber der bin ich ja nicht und für mich und die Umworbene brauchen nur mein Schleckermäulchen und ich zu wissen, wo der Kitzler wohnt und mein kleiner Freund Prinzessin Lillifee findet alleine seinen Weg, weil er schon volljährig ist.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich das schon lese - " Penis-Idealen und operative "Optimierung" -  Bullshit hoch 10!

Genau solche Scheindefinitionen treibt Menschen zum Chirurgen, weil ihnen eingeredet wird sie seien nicht der Norm entsprechend.
Wer entscheidet eigentlich was die Norm ist oder ästhetisch oder Hip oder Trendy? - genau - die Medien - und im Endeffekt die Chirurgen, die damit ein Vermögen verdienen

Jedes noch so hübsche Model geht trotzdem durch Photoshop und wir verschlimmbessert. Das hat mit Normalität nichts mehr zu tun 
 
Wenn's dann die OP nicht den Vorstellungen entspricht oder Probleme auftreten, die erst durch den Eingriff entstanden sind, dann legen sie sich noch 2 oder 3 mal unters Messer.
er- und abschreckende Beispiele dafür gibt es genug
Ich halte das alles für eine gigantische Geldmacherei und  da sich schon viele  die Titten  silikonisiert  haben, muss auch mal was Neues  her.
Nun eben Pflaumenlifting - - - -    Schwachsinn.

Vermutlich sind darunter dann auch noch viele, die Petitionen unterschreiben gegen Genitalverstümmelungen in Afrika
das würde die Absurdität nur noch bekräftigen!

Medizinisch notwendige OP's sind was anderes und betreffen nicht meine Kritik
Nichts gegen ein dezentes Makeup - aber  ich mag Frauen und ihre Natürlichkeit - ob große Titten und kleine Füße oder umgekehrt ;)

bearbeitet von Sagma
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Walnuß:

und mein kleiner Freund Prinzessin Lillifee 

:joy::joy::joy:

 

Geschrieben

Für mich sind Menschen einzigartige Wesen ... und insofern finde ich es schon ziemlich skurill, wenn Mann oder Frau versucht einem (einheitlichen) Ideal zu entsprechen ... hat nicht jeder auch seine wunderbaren Eigenheiten? ... just my 5 cent

Geschrieben

In vielen Gebieten von Mittel- und Südamerika wird die Vulva zärtlich "Mariposa" (span. = Schmetterling) genannt.

 

Wer will schon einem so wunderbarem Wesen, wie dem Schmetterling die Flügel stutzen?

Geschrieben

Ich glaube, dass jeder andere Vorlieben hat, was das Aussehen der Vulva angeht. So wie es Frauen gibt, die lieber einen kleinen Penis wollen und solche, die große bevorzugen (oder wenn man die Diskussion lieber mit beschnitten/unbeschnitten führen möchte), gibt es sicher auch Männer, denen gefällt eine Vulva, bei der die inneren Schamlippen sehr deutlich sichtbar sind und solche, die bevorzugen einen kleinen Schlitz. Ich bevorzuge zwar ersteres, mich hat das Aussehen einer Muschi aber noch nie sonderlich interessiert. Schließlich ist es doch die Frau, die mich sexuell interessiert und nicht nur ihr Geschlechtsorgan. Wenn ich Sex haben will, dann doch mit der ganzen Frau - weshalb sollte man sie dann auf diese wenigen Quadratzentimeter ihres Körpers reduzieren?

Für mich ist jede Muschi auf ihre eigene Weise schön und anziehend, daher mache ich mir gar nicht viele Gedanken darum. Viel wichtiger ist doch, dass ich mit der Frau sexuell auf einer Wellenlänge bin, dass wir beispielsweise ähnliche Vorlieben haben und dass die Vorstellungen von gutem Sex nicht zu weit auseinander gehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Panthera694:

[...]  mich hat das Aussehen einer Muschi aber noch nie sonderlich interessiert. [...]

Willst Du damit sagen, dass die inneren Werte zählen?(A)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb jayjay11203:

Das ist ja wohl ein Quatsch.Gibt es das"einzige richtige" wie Mann oder Frau untenherum auszusehen hat?🤔 Mal gespannt was als nächstes dann noch kommt!

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen (und ich hoffe, diesmal bleibt der Link):

- Es ist offenbar wirklich ein gewisser Trend, wenn es dazu einen Markt gibt, auf dem Chirurgen ihr Geld verdienen.

- Die Autorin der Studie kritisiert diesen Trend -- bitte nicht Ihre Ergebnisse mit Propaganda für dieses Ideal verwechseln: ****

- Ich finde diesen Trend scheußlich, weil er Teil eines Anpassungsdrucks ist, bei dem Leute - oft recht junge, und vermutlich zu 90 % Frauen - ihren Körper nicht so akzeptieren, wie er ist. Es ist sozusagen der chirurgische Begleiter des Schlankheitswahns, der ja nicht selten zu Magersucht und anderen Ess-Störungen führt.

- Dementsprechend freut mich zu lesen, dass auch viele Männer hier offenbar eher auf "natürlich" als auf Anpassung stehen.

bearbeitet von MOD-Brisanz
keine Links!!
Geschrieben

Mein DIng sieht unten aus wie radioaktives Weltraumgemüse und ich fidne das okay. So bin ich halt.

Geschrieben

Was in der Bild steht ist kein Trend!

Geschrieben

Es gibt dicke Menschen und dünne, große und kleine, hübsche und weniger hübsche, dunkelhäutige und hellhäutge, blonde, schwarzhaarige, rothaarige, braune Haare und dank der Industrie auch noch viele andere Farben.....

Was sie alle gemein haben ist ihr Individualismus. Jeder Mensch hat seine ganz eigenen schönen Seiten und für jeden ist etwas anderes schön. 

Diese viral auftretende Generaloptimierung artet bei einigen zum Wahn aus. Ein bissel Botox hier, ne kleine OP da - und ist man damit durch, dann findet sich schon irgendjemand mit der nächsten Idee. Am Ende sehen alle gleich aus - nicht schön, aber gleich.

Ich verstehe die Menschen, die sich z.B. nach Unfällen in die Hände der plastischen Chirurgen begeben, die nach enormer Gewichtsabnahme die Haut straffen lassen, die tatsächlich mit einer OP ihrer Gesundheit einen Dienst erweisen.

Aber ich verstehe die Menschen nicht, die Risiken eingehen um einem Ideal nachzujagen. Einem Ideal welches keins ist, sondern nur als solches gesehen wird.

Soll man diesen Wahn mitmachen - Implantate rein, fünf Jahre später wieder raus...Fett absaugen am Po um sich zehn Jahre später Silikonkissen einsetzen zu lassen? Und wer weiß, vielleicht gibt es in wenigen Jahren auch Möglichkeiten die jetzt optimierten Schamlippen dem nächsten Ideal anzupassen. 

Geschmäcker ändern sich, Schönheitsideale ändern sich.... Was bleiben sollte ist die Individualität jedes Einzelnen.

 

Geschrieben

Mich interessiert es herzlich wenig, was Trend ist und was nicht. Ich stehe zu meinem Körper, auch wenn er nicht perfekt ist....auf jeden Topf passt ein Deckel und damit ich für Männer attraktiver wirke ??...nee danke.

Wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht werden MUSS, sage ich nichts.

Leider wird da den jungen Dingern wieder mal vergehalten, wie man auszusehen haben MUSS und nicht, dass man sich selbst lieben und akzeptieren soll, wie man IST.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spin-99:

- Es ist offenbar wirklich ein gewisser Trend...

Es gibt heutzutage nur einen wirklichen Trend, und das ist, jedem vermeintlichen, und noch so dämlichen "Trend" möglichst blind hinterherzulaufen...

(Und natürlich, in seinem Facebook-Profil dann ausgiebig zu betonen, wie unglaublich "individuell", ausgeflippt und fern ab vom "Mainstream" man doch ist :-D )

Geschrieben

Entweder akzeptiert man mich als Mensch und meinem Körper genau so wie ich bin oder man lässt es halt! Solange es nicht medizinisch absolut notwendig wird (könnte beim Lipödem irgendwann der Fall werden) lasse ich freiwillig gar nichts operieren.. da kann an Trend kommen was will!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Mein DIng sieht unten aus wie radioaktives Weltraumgemüse und ich fidne das okay. So bin ich halt.

...leuchtet auch so? :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...