Jump to content

Ideal-Genital?


Spin-99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wie gut, dass man an mir nichts schöner machen kann :$

... somit geht jeder schönheitswahn an mir vorbei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, Du siehst wirklich hinreissend aus :P

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sylvia_zde:

@eligor :

 

Dass mich manche für ne lästige, schmierige Tucke halten? Das will ich doch sehr hoffen :coffee_morning:

 

Moment... Mir ist gerade ein "Pflegemittel" eingefallen dass äußerlich angewandt, eine sichtbare Veränderung der Hautstruktur hervorrufen kann:

Salzsäure

 

 

Gefällt mir, aber nicht einfach das Zitat aus dem Kontext reißen. Zusammenhängend wollte ich damit sagen

Es recht zu machen ein Jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann. Genauso sollte man es mit der innerlichen und äußeren Schönheit sehen. 

Der Jugendwahn und die unergründliche Angst vor dem Alter (altern) , lässt die Intelligenz auf ein vorpupertäres Stadium schrumpfen. 

Die Parole der zappelnden Spassgesellschaft:

Jay-Jay als Bildungsministerin!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eligor:

Der Jugendwahn und die unergründliche Angst vor dem Alter (altern)

Noch vor 10 Jahren hatte ich ganz widerliche Krähenfüsse. Man tröstete mich zwar damit, dass diese ein Zeichen für Willensstärke seien, aber schön war was anderes. Erst als ich mich dazu entschloss, das Leben nicht mehr so bierernst zu nehmen und nicht mehr jeden Schei... mitzumachen, verschwanden sie.

Ich hab irgendwann bemerkt, dass sie nicht mehr da sind. Also Lächeln scheint zu helfen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja ... unsere wundervolle, freie Gesellschaft mit all ihren wundervollen, aufgeklärten und frei handelnden Individuen!?! :clapping:

 

Meiner Meinung nach ist der normative Druck in Hinblick auf Schönheit, gesellschaftliche Rollenbilder und Verhalten in den letzten 20 Jahren enorm gestiegen.

Maßgeblich dadurch , dass diese durch Internet, soziale Netwerke und die Omnipresenz digitaler Kommunikation in jeden noch so versteckten Winkel von Alltag getragen werden.

Früher sind wir auf alten, verlassenen Fabrikgeländen rumgestromert, damit wir unsere Ruhe vor "der Gesellschaft" hatten heute geht man da hin, nicht um seine Ruhe zu haben, sondern um geile Fotos zu machen, die man dann auf Facebook postet.

Kein Wunder also, dass dieser allseits präsente Druck, dass zu machen, was man eben machen muss, um dazu zu gehören, auch immer extremere Formen annimt. (Wobei es Schönheits OP's ja definitiv vorher auch schon gegeben hat, das bestreite ich nicht!)

 

Was mich an der Nummer mit der Genitalverstümmelung so traurig macht und verstört ist, dass dabei doch auch ganz viele unersetzliche und wichtig-wertvolle Nervenenden zerstört werden und es zumindestens auf "rein biologischer" Ebene das Lustempfinden dieser Frauen mindert.

Aber irgendwie passts auch wieder zu meinen Vorurteilen - total "oversexed", aber eigentlich doch verklemmt und durch die permanente Überreizung eher frigide als lustvoll ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei dem ganzen Thema Schönheit geht es doch einzig darum, dass man den Leuttn teures Zeug verkauft, um eine Selbswertillusion zu erzeugen, weil die eigene Persönlichkeit nicht ausreicht. Und Penis- oder Vulva-OPs sind jawohl der größte Witz. Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber in dem Moment, in dem ich die Geschlechtsteile eines Menschen zu sehen bekomme, haben er/sie und ich, die Entscheidung, miteinander zu schlafen schon längst aufgrund anderer Kriterien getroffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Noch vor 10 Jahren hatte ich ganz widerliche Krähenfüsse. Man tröstete mich zwar damit, dass diese ein Zeichen für Willensstärke seien, aber schön war was anderes. Erst als ich mich dazu entschloss, das Leben nicht mehr so bierernst zu nehmen und nicht mehr jeden Schei... mitzumachen, verschwanden sie.

Ich hab irgendwann bemerkt, dass sie nicht mehr da sind. Also Lächeln scheint zu helfen :)

Diese Kunst, meine liebe Transentraumfrau (na, habe ich die Kurve bekommen?), würde ich auch gerne beherrschen. Ich bin schon ein froher Mensch und erfreue mich den schönen Dingen des Lebens. Ich liebe die Sonne, die Wärme und das Licht. Ich bin kein Bohemme, jedovch erfreue ich mich an die Leichtigkeiten des Alltags. 

Eigentlich müsste mein Gesicht aussehen, wie ein frisch gecremter Babayhintern oder wie der zeitlose Kumpel auf der Packung "Kinderschokolade". 

Das Gegenteil ist aber der Fall. Warum? Ich scheine wie ein Magnet die Schlechtigkeiten, Sorgen und Nöte des Alltags anzuziehen. Oder zu suchen Ich jammere aber nicht. ! Die Spuren des Lebens haben sich in mir eingebrannt! Ich verleugne keine Ähnlichkeit mit Ebenezer Scrooge, nur das ich nicht geizig bin, da ich nichts habe. 

Aber ist dieses Stigma, dieses doch gegerbte und faltige Gesicht, nicht auch irgendwie ein Lebenslauf des Lebens? Während man sagt, dass das Auge der Spiegel der Seele ist, ist dann nicht auch die Falte oder die Falten, nicht Ausdruck dafür, das man sich den Unwägbarkeiten des Lebens gestellt hat?

Ich weiß es nicht! Ich weiß nur, das ich damit gut leben kann und mich so akzeptiere und liebe (naja, nicht immer). 

Ich verurteile aber niemanden, der es macht! Den Grund für den Eingriff muss jeder für sich selbst ausmachen und ja, wir leben im 21.Jahrhundert und man sollte dem "Fortschritt" nicht immer ablehnend gegenüberstehen. Wenn, wie hier oft erwähnt, dieser Eingriff aus medizinischer Betrachtung vorgenommen wird, so das der Mensch sich weiter ungezwungen unter die Menschheit begeben kann, dann ja, aber es wird uns ja eher von den Stern und Sternchen dieser Wahn nach perfekter Vollkommenheit vermittelt. 

Aber es soll bitte niemand jammern, wenn aus einer natürlichen Schönheit, ein Alien oder Zombie geschnippelt wurde. Ja, man darf mit den Fingern auf einen zeigen und nicht nur tuscheln und rufen

"Iiiiih guck mal, ist die aber hässlich"! Denn diese Hässlichkeit ist gewollt und bewusst zusammengezimmert worden. 

bearbeitet von eligor
Ausdruck und Rechtschreibung
Geschrieben

@eligor Ich stimme dir voll und ganz zu..

Ich bin noch zu jung und zu gut 'unterfüttert', um wirklich Falten zu haben.. 😉

Aber ich hab mein ganzes Leben lang immer schon gern und viel und mit dem ganzen Gesicht gelacht.. und das sieht man auch.. 😁😁😁😁

Auch halsabwärts hat das Leben schon seine Spuren hinterlassen, nicht nur im positiven Sinne.. 😎

Aber ich finde, dass uns genau das so einzigartig macht.. Ich find's wahnsinnig spannend, einen fremden Körper zu erforschen.. gerade die kleinen Makel und Unebenheiten zu entdecken.. 😊

Gleichmacherei durch OP's, die keinen medizinischen Grund haben, nimmt dem Menschen seine Individualität und damit seinen besonderen Reiz.. Ich plädiere lautstark für: 'ICH WILL SO BLEIBEN, WIE ICH BIN!' 😁😁😁

Geschrieben
Am 4/6/2017 at 17:49, schrieb Spin-99:

....Gibt es auch Erfahrungen mit Penis-Idealen....

Natürlich. Wir alle machen hier die Erfahrung dass die Größe wichtig ist. Es ist DAS Ideal schlechthin.

Falten hingegen darf ein Schwanz schon haben, die wirken wie Noppen.

Vielleicht sollte er zudem noch einigermassen "gerade" sein, aber das wird selten gesagt oder gewollt.

Geschrieben

Heute Nacht hatte ich Alpträume von runzligen Dörrpflaume und Werbeslogans von  GenitalverschönerungsOP 

Wir machen die Pflaume rund und glatt, straff und geil wird wie beim Ersten Mal sein

Zur Verdeutlichung eine Dörrpflaume die animiert zur frischen Pflaume wird - echt schrecklich

 

Geschrieben

ideal ist es, wenn es am für mich idealen partner dranhängt...was die medien oder sonst irgendein kasperle als trend propagieren ist mir ehrlich gesagt sowas von sch**ßegal....:smirk:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb eligor:

Hahaha, Traumfrau ist gut!

Transfrau, sie schrieb Transfrau *facepalm

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Transfrau, sie schrieb Transfrau *facepalm

Spätzünder! Dieser Lapsus wurde schon mit meiner Transentraumfrau geklärt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb eligor:

Aber ist dieses Stigma, dieses doch gegerbte und faltige Gesicht, nicht auch irgendwie ein Lebenslauf des Lebens? Während man sagt, dass das Auge der Spiegel der Seele ist, ist dann nicht auch die Falte oder die Falten, nicht Ausdruck dafür, das man sich den Unwägbarkeiten des Lebens gestellt hat?

Ich weiß es nicht! Ich weiß nur, das ich damit gut leben kann und mich so akzeptiere und liebe (naja, nicht immer). 

Da bin ich ganz bei dir und ja Du hast die Kurve hinbekommen :)

Ich hab viel erlebt und ein recht bewegtes Leben gehabt. Viele Erfolge aber auch Misserfolge hinterliessen im Laufe der Jahre und Jahrzehnte ihre Spuren. So ein Top-Model könnte ich gar nicht sein - dazu hab ich zu viele Narben. Aber ich hab auch ein gutes "Heilfleisch"  - manche Narben verblassten im Laufe der Jahrzehnte während andere blieben. Sie sind noch da, aber man sieht sie nicht mehr sofort. Da ich aber eh nix dagegen machen konnte, hab ich sie halt akzeptiert.

Bei Schönlingen und Models sag ich mir immer: "Jaja, die haben noch nix erlebt" Die sind nie mit selbstgebastelten Fallschirmen von Felsvorsprung zu Felsvorsprung gehopst und auch noch nie abgestürzt dabei. Die sind noch nie beim Schnorcheln vom Golfstrom erfasst und aufs offene Meer hinausgezogen worden. Die hatten noch nie ne Begegnung mit nem Hai, der wissen wollte wie Transis so schmecken. Die haben noch nie Strahltriebwerke gebaut, deren Funktion überprüft, die Explosion live miterlebt und überlebt.Die haben noch nie...

Aber ne grosse Klappe haben sie alle. Vielleicht geht es manchen Menschen einfach zu gut?

Meine Narben und Falten sind ein Ausdruck meiner Persönlichkeit, meiner Entscheidungen und deren Folgen.

Und dazu stehe ich auch. Ich will gar nicht anders aussehen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
War irgendwie nicht stimmig
Geschrieben
Am 7.4.2017 at 11:11, schrieb MissSerioes:

lach..Herzi...gröööööhl...:$

ich habe nmir gerade die Lippen überbemalt...übergemaaalt!

Oh mein Gott....lach..;)

Wat sind die Menschen krank...

Bei Menschen hoffe ich kann man irgendwann das Gehirn operieren ...und überflüssige Ideen weg schneiden!

Vermutlich eher in das Vakuum war reinlegen...Nen Stück Feldweg oder so :-)

 

Also es gibt ja schon kranke sachen. Und das gehört für mich definitiv dazu. Aber auch der ganze andere Schönheitswahn. Ich steh zu meinen Falten, auch denen am Schlepphoden *gg*

 

Geschrieben
Am 6.4.2017 at 17:49, schrieb Spin-99:

Liebe Gemeinde,

eine Autorin hat gerade eine Studie zu weiblichen Vulva-Operationen geschrieben, offenbar gerade ein (kleiner?) Trend. Frauen sollen und wollen "untenrum aussehen wie Brötchen". Sie schreibt:

>> Es geht darum, möglichst straffe, geschlossene, glatte Genitalien herzustellen, die keine Spuren von Alter, Geburt oder sexueller Erfahrung tragen... Ich denke, dass für weibliche Genitalien am Ende dasselbe gilt wie für den weiblichen Körper generell: Sie sollen jugendlich sein. Ich beobachte allerdings, dass das Schönheitsideal für Frauen momentan von "jugendlich, schmal und zierlich" langsam zu "jugendlich und trainiert" geht. Die ganzen Abnehm- und Fitnessprogramme zielen mittlerweile nicht nur darauf ab, dünner zu machen, sondern schlanker und gleichzeitig muskulöser. << (Zitat *** 

Wie seht Ihr das, was haltet Ihr vom Phänomen? Ist das nur ein Trend für Frauen? Gibt es auch Erfahrungen mit Penis-Idealen und operative "Optimierung"?

Mir ist eine Natur gewachsene Frau mit ihren zig Makeln lieber, als diese Püppchen, die sich laufend Sorgen um ihr Aussehe machen. Eine ECHTE FRAU zeigt auch ihre Makel und steht dazu. 

Geschrieben

Naja wer glaubt es nötig zu haben...... halt ich für blödsinn

Geschrieben

Ungeachtet der schon erbrachten Beiträge, ist meine Meinung, dass nicht über Natürlichkeit geht. Wenn man sich das Geld schon in die Pussy stecken will, dann tut's doch auch ein Dildo ... :clapping:

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 09:59, schrieb hotmolligLust:

Mir geht dies Ganze: du hast ja schön abgenommen, ich esse jetzt dies, ich nehme jetzt das etc. sowas von auf die Nerven. Ich pflege mich auch, bin mollig, ok...Sport könnte mehr sein :-), aber ich werde trotz mollig wahrgenommen, denn ich sehe das alles entspannt und fühle mich trotzdem wohl und das strahle ich aus. Kosmetische OP's, wenn jemand extrem Falten hat, kann ich verstehen, weil dadurch die Gesundheit leidet...ok, gibt manche die finde ich ok. Aber sowas? Ne, ich hätte eher schiss das was schief geht, oder Botox...und und und...Pflege ja, Sport auch...aber irgendwann sollte man auch leben,. Wie heißt es so schön, Joggen verlängert das Leben, aber die Zeit hast dann halt mit Joggen verbracht :-).

Jeder sollte so leben wie es ihm 

Persönlich am bessten geht und nicht nach der Meinung oder Geschmack anderer

Geschrieben
Am Friday, April 07, 2017 at 16:36, schrieb AnnaLucyXXL:

Kommt eine Frau zum Arzt und klagt: Herr usw....

"Kommt ne Frau beim Arzt...."

Sorry. Nur so eine Assoziation....

Geschrieben

Vielleicht mal an alle Mädels, die sich mit der Idee einer kosmetischen OP beschäftigen:

Sillis:

Die wenigsten Männer finden sie wirklich gut! Meine Erfahrung ist, jede natürliche Brust, egal wie groß, 'geht' tendenziell zur Seite (wenn Frau auf dem Rücken liegt), so dass man(n) missie vollen Körperkontakt haben kann. Sillis stehen nach oben und Vorsicht ist angesagt, weil es logischerweise schmerzt! Das meist gebrachte Argument: "ich mach das für mich und nicht für meinen Partner" halte ich für Käse, denn die angezogene Erscheinung lässt sich auch mit einem Pushup pimpen (finde ich persönlich aber auch doof)

Schamlippen kürzen:

Ich kenne einen Fall, da war es wohl notwendig: Sie hatte immense Probleme z.B. beim Fahrradfahren - dann ist es o.k. - Ansonsten: wie hier im Frett schon viel bestätigt - wir haben Sex mit der Person und nicht mit einem Geschlechtsteil! Ich selbst mag mal Brötchen, aber auch wieder einmal sehr große Schamlippen. Ich lecke gern und ausgiebig und das ist mit großen "Flügeln" besonders geil.

Fettabsaugen & Co:

Bitte macht lieber regelmäßig Sport! Haut auf Knochen will keiner!

Botox:

Da sind mir natürliche Krähenfüße viel lieber - diese Zombiegesichter machen mir nur Angst!

 

×
×
  • Neu erstellen...