Jump to content

Openair / Parkplatz / rund um Baden-Baden


Makuato

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es gute Treffpunkte rund um Baden-Baden / Karlsruhe?

Geschrieben

Habe mal was von autobahnkirche baden baden und an wochenenden schloss Favorit park gelesen. Einfach mal Googlen

Geschrieben

Na dann lass uns doch dort treffen um Spaß zu haben frau46700

Geschrieben

Bist du beim Europahalle in ka anzutreffen Frau46700?

Geschrieben

In Geroldsau-Mitte (wenn man das bei so einem Dorf so nennen kann) ist ein Parkplatz, da findet man fast jeden Abend Spaß :)

Geschrieben

Servus Geroldsau ist mir Neu .. wo denn genau da ? 

Epplesee 

Geschrieben

@Krambuli Wenn du von unten nach oben fährst, in der extrem harten Rechtskurve ist links ein großer Parkplatz. (In Gedanken durch den Ort gefahren.)

WhySoSerious_RA
Geschrieben

Würde mich auch interessieren wo man da was machen kann. Und vorallem was es da für zeichen gibt damit man weis das da auch interesse besteht usw...

Geschrieben

Was ist der Filter?  Und Karlsruhe Umgebung wer da Bock hat schreibt mich an ! Frauen 

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...