Jump to content
HotandDick

Shemale.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich befürchte das die meisten shemales nichts mit einer Frau anfangen können.

  • Gefällt mir 1
deorklocke20x4
Geschrieben

Ich bin auch sehr an Shemalen intersiert.Habe auch Erfahrungen.Einfach nur geil.

  • Gefällt mir 1
HotandDick
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Ich befürchte das die meisten shemales nichts mit einer Frau anfangen können.

Ja leider. Kenne zwar eine die BI ist aber lebt leider zu weit weg.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich stehe total drauf, hatte aber bisher leider keine Erfahrung

Geschrieben

Hallo der Gedanke macht mich ziemlich an. Sowas würde ich gern mal sehen und ich würd mich auch als fickobjekt zur Verfügung stellen

Geschrieben

Viele Männer finden diesen Gedanken sicher sehr reizvoll heraus zu finden wie es ist einen anderen Schwanz in der Hand zu halten, als den eigenen......ohne gleich dabei einen homosexuellen Hintergedanken zu haben.

  • Gefällt mir 1
Nightofaces
Geschrieben

mit einer shemale würde ich es schon mal gerne probieren

Anaalix
Geschrieben

Mit Tv hab ich schon einige Erfahrungen ,aber eine echte TS würde mich sehr reizen.

Geschrieben

Brüste mag ich . Schwänze mag ich . Ja klar reizt mich das sehr

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Nein, möchte ich nicht

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Ich denke da sind Männer die Vorreiter und können sich da so einiges vorstellen....

Ich als Frau neige gar nicht dazu...das mich so ein Lady Boy sexuell anzieht!

Von daher Nein danke..:confused:

sortiere aber auch gern aus...in den Profilen der Herren wenn die sowas suchen.

Hilft ungemein.....

Eine unheimliche Zeitersparnis....!:confused:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich finde es eine tolle Erfahrung, da shemales beide Geschlechter haben, sei es nun Mann zu Frau oder Frau zu Mann, hatte schon das Vergnügen mit einer Frau zu Mann shemale und das Erlebnisse war sehr reizend und erregend, weitere Erlebnisse würde ich gern machen.

  • Gefällt mir 2
X-I_Want_You-X
Geschrieben (bearbeitet)

Noooooooo .

 

Bin ja gar keine Frau .... hab ich grad erst gemerkt

bearbeitet von X-I_Want_You-X
;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, Shemale wäre auf jeden Fall mal eine interessante Erfahrung, gerne auch noch zusammen mit einer Frau. Ist mit Sicherheit eine spannende Geschichte, würde mich reizen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sofort, bin ich dabei, für den Strapon würde ich auch gerne hin halten, ich hoffe, Du weißt was ich meine! ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hätte da sehr starkes interesse dran

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich als Mann kann nur sagen, das es mit einer Shemale sehr schön ist! Man sieht einen schönen weibliche Körper mit dem Gewissen extra ( wenn Mann drauf steht )! Die Erfahrung kann ich persönlich nur weiterempfehlen! LG M.

  • Gefällt mir 3
sexy_tv_ac
Geschrieben

Es ist mit frauen einfach viel einfühlsamer. Auch wenn ich leckend mehr Erfahrung mit frauen habe als sexuell...

Jenna02
Geschrieben

Ja, könnte ich mir vorstellen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Allein die Vorstellung macht mich NULL an!

  • Gefällt mir 1
Black_Dahlia
Geschrieben

Nönönö.

Ginge für mich gar nicht.

Ich habs gern 'echt männlich' :)

  • Gefällt mir 1
kreter
Geschrieben

Aud alle fälle könnt ich mir das vorstellen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab diese Erfahrung schon oft gemacht. Kann nur Positives berichten. Immer gerne wieder.

  • Gefällt mir 1
Lümmel217
Geschrieben

Würde ich gerne Probieren . Nur fehlt mir der richtige K ontakt

×