Dies ist ein beliebter Beitrag. Kn**** Geschrieben April 2, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2, 2017 Wer von den weiblichen Personen hier hätte auch gerne mal sex mit einer shemale?? Wie steht ihr Männer dazu? Macht euch der Gedanke das eine Frau und eine Shemale Spaß haben eher geil oder nicht geil? Mich als Frau würde es schon mal reizen mich von einer shemale ficken zu lassen und sie wenn es gefällt mit meinem strap-on zu ficken
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Ich befürchte das die meisten shemales nichts mit einer Frau anfangen können.
deorklocke20x4 Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Ich bin auch sehr an Shemalen intersiert.Habe auch Erfahrungen.Einfach nur geil.
Kn**** Geschrieben April 2, 2017 Autor Geschrieben April 2, 2017 vor 1 Minute, schrieb MadameIvy: Ich befürchte das die meisten shemales nichts mit einer Frau anfangen können. Ja leider. Kenne zwar eine die BI ist aber lebt leider zu weit weg.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Ich stehe total drauf, hatte aber bisher leider keine Erfahrung
deggendorf1188 Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Hallo der Gedanke macht mich ziemlich an. Sowas würde ich gern mal sehen und ich würd mich auch als fickobjekt zur Verfügung stellen
chevymicha Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Viele Männer finden diesen Gedanken sicher sehr reizvoll heraus zu finden wie es ist einen anderen Schwanz in der Hand zu halten, als den eigenen......ohne gleich dabei einen homosexuellen Hintergedanken zu haben.
Nightofaces Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 mit einer shemale würde ich es schon mal gerne probieren
Anaalix Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Mit Tv hab ich schon einige Erfahrungen ,aber eine echte TS würde mich sehr reizen.
Kr**** Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Brüste mag ich . Schwänze mag ich . Ja klar reizt mich das sehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Ich denke da sind Männer die Vorreiter und können sich da so einiges vorstellen.... Ich als Frau neige gar nicht dazu...das mich so ein Lady Boy sexuell anzieht! Von daher Nein danke.. sortiere aber auch gern aus...in den Profilen der Herren wenn die sowas suchen. Hilft ungemein..... Eine unheimliche Zeitersparnis....!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Ich finde es eine tolle Erfahrung, da shemales beide Geschlechter haben, sei es nun Mann zu Frau oder Frau zu Mann, hatte schon das Vergnügen mit einer Frau zu Mann shemale und das Erlebnisse war sehr reizend und erregend, weitere Erlebnisse würde ich gern machen.
X-**** Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 (bearbeitet) Noooooooo . Bin ja gar keine Frau .... hab ich grad erst gemerkt bearbeitet April 2, 2017 von X-I_Want_You-X ;)
Hardlover85 Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Ja, Shemale wäre auf jeden Fall mal eine interessante Erfahrung, gerne auch noch zusammen mit einer Frau. Ist mit Sicherheit eine spannende Geschichte, würde mich reizen.
JASMIN511 Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Sofort, bin ich dabei, für den Strapon würde ich auch gerne hin halten, ich hoffe, Du weißt was ich meine! ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Ich hätte da sehr starkes interesse dran
bosbo111 Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Ich als Mann kann nur sagen, das es mit einer Shemale sehr schön ist! Man sieht einen schönen weibliche Körper mit dem Gewissen extra ( wenn Mann drauf steht )! Die Erfahrung kann ich persönlich nur weiterempfehlen! LG M.
se**** Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Es ist mit frauen einfach viel einfühlsamer. Auch wenn ich leckend mehr Erfahrung mit frauen habe als sexuell...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Ja, könnte ich mir vorstellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Allein die Vorstellung macht mich NULL an!
Bl**** Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Nönönö. Ginge für mich gar nicht. Ich habs gern 'echt männlich'
kreter Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Aud alle fälle könnt ich mir das vorstellen.
golf412 Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Hab diese Erfahrung schon oft gemacht. Kann nur Positives berichten. Immer gerne wieder.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 Würde ich gerne Probieren . Nur fehlt mir der richtige K ontakt
Empfohlener Beitrag