Jump to content

Die Kontroll Nachbarn


Playcat560

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...Für die von mir favorisierte Gemeinde ist z.B. erlaubt:

Knochen
Speisereste (fest)
Wurst




Heißt also richtig verarbeitet darfst du auch deine nachbarin in der biotonne entsorgen ;D


Geschrieben

Heißt also richtig verarbeitet darfst du auch deine nachbarin in der biotonne entsorgen ;D




Gute Idee... ...... und ich dachte "Die" wäre Sondermüll.


Geile72
Also das ist wirklich schlimm, von dir. Ich muß mein Altpapier weg bringen. Eine Freundin von mir wurde aufmerksam gemacht, das sie Bitte ihr "Schmuddel Zeitungen" (Beate Use) zwischen den Zeitungen rein schieben soll....wegen den Kindern.....
-------Das Kind was da wohnte, war ihr Mann------


Geschrieben

Guten Morgen.

Heißt also richtig verarbeitet darfst du auch deine nachbarin in der biotonne entsorgen ;D



*lach*
Nur gut, dass ich mit meiner Nachbarin, und sie mit mir, gut harmoniere.

Tedt


Geschrieben (bearbeitet)

@ kätzchen

nix mit döner, der is lecker

dat wird bei mir eher ne runde gehacktes ;D oder geschnetzeltes wäre auch fein ^^

*edit*
heute stehe ich um flur und scheiß meinen hund zusammen, weil er nicht gehört hat

kommt die annere nachbarin, denke die motzt weil ich so laut bin ...

ne was kommt

" sie haben da oben ne türe die quietsch und heute nacht um 3 und früh um 7 hat mich das und die tochter geweckt ... könnten SIE die mal ölen...."

die hütte gehört meinen eltern ... 1.
die tür is DEREN schlafzimmertür ... 2.
und das waren die zeiten wo der hund pipi musse also türe mal auf ... 3. punkt


4...
ihr mann is pharmazievertreter... warum holt sie sich net ausm keller ne packung schlaftabletten???


bearbeitet von Iscander
Geschrieben

5. Kleine Frage: Warum ölst Du die Tür nicht einfach, oder bittest Deine Eltern darum?


Geschrieben

die hütte gehört meinen eltern ... 1.
die tür is DEREN schlafzimmertür ... 2.
und das waren die zeiten wo der hund pipi musse also türe mal auf ... 3. punkt

Du führst Deinen Hund durch die Schlafzimmertür Deiner Eltern Gassi.

Na gut, ich muss nicht alles verstehen.

"Das ist nicht meine Tür, also habe ich mit dem Quietschen nix zu tun". So verstehe ich Deinen Beitrag. Na dann...


Geschrieben

LOL ich stelle mir das gerade Bildlich vor^^ hehe


Geschrieben

ich hab nur motorradketten öl da ...

ich führe den hund weder durch noch vor der türe gassi sondern der pennt aufm boden vor dem bett meiner eltern und da ich meist noch spät wach bin gehe ich dann noch mal mit ihm raus, da ich keine lust hab meinen schatzi aus dem fenster zu schmeißen damit er pinkeln kann, gehe ich mit ihm durch die türe hinaus ;D


×
×
  • Neu erstellen...