Jump to content
Juicyfruit69

unterwasserpoppen

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

liebe poppgemeinde,

da ich ein gut und gerne popper bin,
hatte ich auch schon unterwassersex.
im meer, schwimmbädern, pools oder badewannen!
(unter der dusche zählt mal hier nicht!)

nur kam für mich dabei nicht so richtig lust auf,
im gegensatz zu meinen aquapartnerinnen.

wie steht ihr dazu und habt ihr erfahrungen?


und wie findet ihr langes unterwasseroral...?


Geschrieben

langes unterwasseroral ?

safti ? zuviel wassergeschluckt ?




also, am strand im wasser ist es echt ...

nur der dove sand darf nicht ins getriebe


Juicyfruit69
Geschrieben

nix wasser geschluckt, habe schließlich geschnorchelt!

...mit dem sand, seht es als ne art von peeling.



Pumakaetzchen
Geschrieben

Unterwasserpoppen??? Igitt, dann werden ja alle Fische rot, weil die sich schämen.



Neue Korbmodelle erhältlich in

Puma's Korbgroßhandel in der Müllstadt


Juicyfruit69
Geschrieben

pumacat, wie du hast fischies in der badewanne?


Geschrieben

@juicy

wie groß ist denn deine Badewanne? Oder bist Du so klein!?

Denn als "Unterwasser" würde ich es in der Badewanne eher nicht bezeichen!


Geschrieben

Am Strand würde ich es gerne mal probieren, aber oral unter Wasser ist doch bestimmt schwierig!!:-))Und meine Badewanne ist definitiv zu klein!Schade eigentlich!:-))


Geschrieben


und wie findet ihr langes unterwasseroral...?



Atemberaubend *mauhahaha* &lt---- Kalaueralarm
Wusste gar nicht das es ausser Darstellern in 80er - Jahre Pornos noch Leute unter der Dusche oder in der Badewanne treiben. *wunder*
Bei ersterem poppt die Angst vor Blessuren durch Wegrutschen mit und in puncto Badewanne wäre mir meine Zeit zu schade, jedes Mal anschließend das ganze Bad durchzukärchern.

Ausgenommen sind natürlich diese niedlichen 150 qm - Badezimmer. Mit in Mamor gemauerten 5000 Liter - Badewannen und Duschen mit integrietem 8 - Loch - Golfplatz.

Mal was neues wär ja mal : Sex AUF der Dusche - oder UNTER der Badewanne... *grübel*

mfg


SexyAusMarzipan
Geschrieben

@juicy

wie groß ist denn deine Badewanne? Oder bist Du so klein!?





neptun....


et jeht ja nu nich jeder mit nem dreizack ins wasser,
und hat dazu noch 10 nixen im jefolje....


grins


und es gibt große wannen, und whirlpools!


der juicy iss keen klena!!!



und juicy


unterwasseroral????


muss man dat?

aber es gibt immermal so gewisse zeiten, da ist die sauerei dann parktisch im wasser erledigt, sozusagen.


inner wanne iss schön, weil man da auch noch körperkontakt auf ganz eng hat
und sich auch noch riechen kann.
und zum tauchen für unterwasseroral isset dann echt zu enge.


die sexy


Geschrieben

Am Strand ist es echt toll im Wasser (Whirpool) macht es auch Spass, da sind ja keine Fische die Rot werden


Geschrieben

@ TE

Ich weiß von mindestens 3 Leuten, dass ihnen sexuelle Intermezzi im, mit, unter Wasser oder wo auch immer, absolut nichts geben.
Es ist, als wären die Reizleitungen unterbrochen.


ladyallista
Geschrieben

Kann ganz spannend sein - vor allem, bis zum Hals in der Krummen Lanke stehen, inmitten der anderen Badegäste und bloß die Gesichtszüge unter Kontrolle behalten...

Aber mal unter uns: WIE schafft man es, in der Wanne auch nur ansatzweise sowas wie Geschlechtsverkehr zu haben, ohne hinterher eine riesige Überschwemmung aufwischen zu müssen?? Nur rhythmische Kontraktionen der Scheidenmuskulatur erlaubt? ICH schaff es nicht, deshalb laß ich das mit dem Sex in der Wanne...

Sonst haben meine Nachbarn ein Problem...



Iscander
Geschrieben

also unterwasser hat mich und mein schatzi immer noch rattiger gemacht, is irgendwie ein tolles element für sex

nur inner badewanne haben wir das auch nicht hinbekommen ... war zu eng ... also die wanne ;D

hajo und dann kam da halt noch das mit dem geschwappe dazu


Geschrieben

Igitt, dann werden ja alle Fische rot, weil die sich schämen.

Poppen die nicht selber im Wasser?


Juicyfruit69
Geschrieben


Aber mal unter uns: WIE schafft man es, in der Wanne auch nur ansatzweise sowas wie Geschlechtsverkehr zu haben, ohne hinterher eine riesige Überschwemmung aufwischen zu müssen?? Nur rhythmische Kontraktionen der Scheidenmuskulatur erlaubt? ICH schaff es nicht, deshalb laß ich das mit dem Sex in der Wanne...



hey lady (aber auch allgemein)

klar gibt es in der herkömmlichen badewanne einige problematiken zu bewerkstelligen.
" wo ein wille ist, ist (aber) auch ein weg"
gemeinsame überplätscherungen aufzuwischen, kann auch ein nettes *nachspiel* ergeben!


aber, gibt es doch auch andere ausführungen von wannen (sogar mehrplätzige whirlpoos)...


Geschrieben

@Juicy

Du hast einen so großen Whirlpool?

Darf ich den mal ausprobieren? Auch mit Schnorchel und allem drum und dran?


Iscander
Geschrieben

ich kenn jdm der sonnen pool hat ;D kommste her freya?


Juicyfruit69
Geschrieben

@Juicy

Du hast einen so großen Whirlpool?

Darf ich den mal ausprobieren? Auch mit Schnorchel und allem drum und dran?



nein freya, habe ich nicht.
aber doch wohl schon in solchen gesessen, gelegen, getaucht etc.

...man kann aber auch schön schnorcheln ohne zu schnorcheln!


Iscander
Geschrieben

...man kann aber auch schön schnorcheln ohne zu schnorcheln!




du bist ja mal wieder ein gemeiner sack
ich geb der frau immer meinen schnorchel, irgendwoher muss sie ja da unten luft bekommen ^^


Geschrieben


...man kann aber auch schön schnorcheln ohne zu schnorcheln!


Aha, kann man?


Juicyfruit69
Geschrieben

jo freilich!




Geschrieben

Ich glaub, ich hab noch viel zu lernen.


Geschrieben

Ich sehe Sex im Wasser eher als ein Vorspiel, heiß machen an. Man bekommt lust auf mehr, was dann eher auf Land passiert.


Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

...ein weiterer abtörner der unterwassererotik - schwimmhäute!


bearbeitet von Juicyfruit69
Delphin18
Geschrieben

Unterwassersex und Unterwasseroral ist natürlich obergeil. Logisch, oder ?

WIE schafft man es, in der Wanne auch nur ansatzweise sowas wie Geschlechtsverkehr zu haben, ohne hinterher eine riesige Überschwemmung aufwischen zu müssen??


Ist gar nicht nötig. Du musst nur VOR dem Großputz in die Wanne


×