Jump to content

unterwasserpoppen


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also in der badewanne hab ich das noch nicht hinbekommen. die standard wanne ist dafür zu klein.....


Geschrieben

obwohl es mir nicht soviel bringt,
ergaben sich aber bisher nicht unbedingt größte probleme in der *normalen* badewanne!?
klar kann man nicht alle 3 stellungen machen, die es so gibt...
aber 2 gehen schon!
...und diese, ohne yogiman zu sein.


Geschrieben

Unterwassersex und Unterwasseroral ist natürlich obergeil. Logisch, oder ?


Ist gar nicht nötig. Du musst nur VOR dem Großputz in die Wanne



Mein lieber Delphin, für Dich nehme ich sogar einen außerplanmäßigen Großputz auf mich...

Wer sonst sollte mich in die feinsten Feinheiten des Unterwasserpoppens einführen können, wenn nicht mein Lieblingsmeeressäuger??

(Und das ist das erste Mal, daß ich bei dem Gedanken an "Fischschwanz" wuschig werde... )


Geschrieben


(Und das ist das erste Mal, daß ich bei dem Gedanken an "Fischschwanz" wuschig werde... )




ROFL

damit gehe ich jetzt mitm dauergrinsen ins bett ;-)


Geschrieben

DELPHINE SIND KEINE FISCHE!!!

Außerdem haben Fische nen ganz kleinen...


Geschrieben

DELPHINE SIND KEINE FISCHE!!!

Mag sein.

Aber für einen Fisch wäre ein Delfin ganz schön groß...

Für einen Wahl sind sie ganz schön mickerich.

Ich tät mir das noch mal überlegen


Geschrieben

M
Für einen Wahl sind sie ganz schön mickerich.




des heißt WAL
weil ne WAHL nur einen rattenschwanz hinter sich hat ....


  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

find ich geil.... bin aber deswegen mal aus dem montemare rausgefolgen....


Geschrieben

hallo poppfreunde

ich hatte es mal im außenbecken eines schwimmbades abends.
und wir beide fanden es richtig geil.
zu achten brauchst da auf garnix außer dass es nicht so gut wär wenn von den falschen erwischt wirst.


lieben gruß

poppi di popp


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

is ne geile Sache. Eine meiner Ex Freundinnen stand darauf und seitdem mag ich es auch.
...langes unterwasseroral/69 unterwasser is total geil...
Mann braucht nur ruhige Badeseen & eine gute Puste fur einen UW Fick. Wer drauf steht wird mit geilen Höhepunkten belohnt.


Geschrieben

Sex im Pool ist göttlich. Sogar mit der eigenen Frau. ;-)
Und vorallem ist es nicht so anstrengend.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir poppen öfter mal wenn wir inder Sauna sind anschl im Schwimmbecken.
Ist einfach nur geil, wenn due Leute daneben sind.
Ja kommt halt auch immer wasser in due Muschi, abewr kein Problem.
Werner


Geschrieben

Sorry,

30 Jahre getestet, ohne Wasser geht echt besser!


Geschrieben

Getestet, und das Wasser nur als kuschelfreundlich eingestuft...


Geschrieben

DELPHINE SIND KEINE FISCHE!!!


Das sieht die Nahrungsmittelindustrie anders: Dort ist der Fachausdruck für Delphin "Thunfisch" und er landet in der Dose.

Bin froh, dass ich hier scheinbar nicht der einzige bin, welcher am Badewannensex scheiterte. Hölle! (So schlimm taten mir die Knie nur weh nach dem blutigen 2005er "auffem-Teppich-Doggy" und das Badezimmer war nur einmal vergleichsweise naß, als ich 2003 stockbesoffen und mit ordentlich Druck drauf die Schüssel verfehlte. Da war ich Single und mußte selber wischen.)

In jungen Jahren erinnere ich mich daran, dass eine Ex-Freundin mir mal im Hallenbad an der Flöte spielte im Whirlpool, während ihre Mutter uns gegenüber saß.

Das hat natürlich beim Thema "Unterwasserpoppen" den selben Stellenwert, wie Onanieren unter der Dusche.

Sorry, muss passen.


Geschrieben

Hallo Zusammen,
ich muß Euch ehrlich sagen, das ich "Unterwasser-Poppen" nicht so toll fand. Ich habe es mal in Holland in der Nordsee ausprobiert und in dem nicht gerade "wohltemperierten Nordseewasser" hatte ich als Mann durchaus so meine Probleme. Außerdem ergibt sich dabei das Problem, das man ja durchaus in eine Frau eindringen kann, aber durch die Dämpfung des Wassers (vor allem das Wasser, was sie zwischen den beiden Körpern befindet) die entsprechenden Bewegungen, die bis zu einem Orgasmus führen würden, fast nicht möglich sind !
Mein Rat: Am Strand im Sand ist es schöner ! (auch wenn mir die Damen jetzt vorwerfen, das es nichts schlimmeres als Sand dabei gibt...)

Ich bin aber mal gespannt, was es noch so alles dazu zu erzählen gibt !

LG Archi


Geschrieben

also ich weiß zwar nicht, wieso soviele damit ein problem haben, aber ich finde sex im wasser einfach klasse. die beine um die hüften des partners geschlungen, im wasser gehts ja leicht , und dann sanfte auf und ab bewegungen sind der hammer. die leichtigkeit im wasser muss man sachte ausnutzen...dann klappts auch.
wer da auf tempo gehen will, dem ist das wasser natürlich im weg.

wir haben eine größere eckbadewanne und die reiterstellung ist darin wohl die bequemste und geilste für beide.


×
×
  • Neu erstellen...