Jump to content

Kennenlernen in der näheren Umgebung?

Empfohlener Beitrag

meineVersuchung
Geschrieben

Weil sie schiss haben erkannt zu werden. Was sehr schade ist. Für viele Menschen hier ist DISKRETION nur ein Wort ohne Bedeutung. Auch ich habe diese Erfahrung machen müssen. Das letzte mal vor 1ner Woche. M

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weil man jemanden so prima auf Abstand halten kann. Habe hier schon öfter Herren aus meinem weit läufigem Bekanntenkreis wieder getroffen...für mich gibt es da Grenzen.

  • Gefällt mir 5
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Ja laut meinen subjektiven Erfahrungen sinkt die Hemmschwelle mit wachsender Entfernung schon, einfach mal ein nettes Kompliment dazulassen.

Gerne garniert mit einem "Schade das du so weit weg wohnst.." :)  Da besteht die "Gefahr", daß das Gespräch auf ein Date hinausläuft wohl weniger.

 

Ob man tatsächlich mehr einen Vorteil als einen Nachteil darin sieht, wenn eine Affäre etc. nicht gleich gegenüber wohnt... nunja ist individuell.

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 2
X-I_Want_You-X
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Micha408:

Mir ist hier aufgefallen: je mehr KM entfernung sind, um so mehr sind leute an schreiben und kennenlernen interessiert. Je geringer die Entfernung, um so weniger besteht interesse in Kontakt zu treten.  Woran liegt das ?

Damit es nicht zu einem realem Treffen kommt wonach laut Profilbeschreibung aber eigntl. gesucht wird .

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben

Keine Ahnung, ich finde die, die in anderen Ecken Deutschlands wohnen, deutlich attraktiver und interessanter :-P Aber ein Treffen finde ich nicht realistisch, daher stimme ich Varg572 zu.

  • Gefällt mir 3
X-I_Want_You-X
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Keine Ahnung, ich finde die, die in anderen Ecken Deutschlands wohnen, deutlich attraktiver und interessanter :-P

Ich wohn so ziemlich in der Mitte von Deutschland ....  aahhhch verdammt .....

  • Gefällt mir 1
Soul_Away
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Micha408:

Mir ist hier aufgefallen: je mehr KM entfernung sind, um so mehr sind leute an schreiben und kennenlernen interessiert. Je geringer die Entfernung, um so weniger besteht interesse in Kontakt zu treten.  Woran liegt das ?

weil man da klasse Brieffreundschaften pflegen kann .... die Intention eines jeden Tastenerotikers :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Soul_Away
  • Gefällt mir 3
Quicksafe
Geschrieben

Für eine nette Plauderei ist die Entfernung ja egal aber ein Date suche ich im Umkreis von 50 km. Eventuell im Sommer mal etwas weiter weil ich dann mit dem Motorrad fahre aber das wäre dannn auch nur was kurzfristiges. 

Mitglieder die zu weit sind schreibe ich gar nicht erst an. 

 

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Tastenerotikers

Vielleicht auch mal ein Nachfragefred wert... *nachdenk

Ich denke, der wird auch sehr individuell definiert. Tippseln tue ich schon gerne, Fingern mag ich aber auch... :P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Keine Ahnung, ob das hausgemacht ist, aber ich habe tatsächlich den Eindruck, die interessanten, witzigen und anziehenden Männer wohnen weit weg.  Oder Hannover ist wirklich in der Beziehung nicht so gut sortiert...

 

Wenn der Typ aber so richtig passend erscheint, fahre ich auch mal ans andere Ende der Republik. Allerdings sind Fernbeziehungen nicht wirklich prickelnd. Glücklicher wäre ich mit dem Objekt der Begierde in greifbarer Nähe.

 

Irgendwie scheint hier mal wieder Murphys Gesetz zu greifen...

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb herzdame0607:

Keine Ahnung, ob das hausgemacht ist, aber ich habe tatsächlich den Eindruck, die interessanten, witzigen und anziehenden Männer wohnen weit weg. 

Irgendwie scheint hier mal wieder Murphys Gesetz zu greifen...

Du hast ja soooo Recht.....

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage... werden Menschen interessanter, witziger und ausziehender je entfernter sie wohnen....?

In Magdeburg scheint mir auch tote Hose zu sein.... wenn es überall so ist/wäre... dann keine gute Nacht.. :jumping:

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb herzdame0607:

Glücklicher wäre ich mit dem Objekt der Begierde in greifbarer Nähe.

Irgendwie scheint hier mal wieder Murphys Gesetz zu greifen...

Tja wenn Murphy wenigstens begehrenswert wäre... einfach unfassbar... *sinnier

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Tja wenn Murphy wenigstens begehrenswert wäre... *sinnier

Er will mir einfach kein Gesichtsbild schicken... :crazy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Natürlich sind mir realistidche Treffen in meinem näheren Umfeld am liebstent, aber es ist mir schon ein paar mal passiert hier auf eine Frau zu treffen die mehr als meine Neugier geweckt hat, aber leider eine (zu) grosse Entfernung vorhanden ist. Deshalb ist mein Interesse um so größer je kleiner die Entfernung ist und ein Date damit wahrscheinlicher ist.

  • Gefällt mir 1
teufel0305
Geschrieben

Da Stimme cih nur zu

Geschrieben

Pauschal sagen "weiter weg" würde ich es nicht. Ich seh es eher so, dass jeder quasi einen Kreis um sich hat und dort halt nur vereinzelt reizvolle Personen drin auftauchen. Je weiter du den Radius ziehst, umso riesiger wird natürlich der Kreis in alle Richtungen und so weiter steigen deine Chancen.

Ich wurde woanders letzten Sommer von einer Frau angeschrieben und man war sich sofort einig, dass man die andere Person vom Geist so ansprechend findet, dass man sich treffen muss. Ende der Geschichte war, dass man um 9 geschrieben hat, um 10 am Telefon hing und im 15 Uhr war ich 450km weiter in Hannover angekommen und man hat nur einen Kaffee getrunken. Waren beide scharf, aber halt nicht aufeinander beim sehen und man hatte einfach einen sehr netten, späten Nachmittag.

 

Ähnliches Spiel vor 5 Tagen. Spaß im Chat gemacht, vor 3 Tagen nochmal drauf gekommen und die Dame merkte "Ohh, Kaffee-Einladung war ernst gemeint" und gestern nach Essen gefahren.

 

Ich seh daran eher, dass die Personen die weiter weg wohnen, auch eher einfach mal zusagen im Sinne von "Jaja, der nächste Kerl der den Schwanz einzieht!" und eventuell dadurch einfach mal nicht alles spontan bis zum Ende gedacht wird, sondern ein bisschen der spontane Impuls gewinnt.

 

Außerdem merkt man teilweise recht stark den Unterschied von der Art und Weise und das ist manchmal auch reizend! ;)

 

Also einfach mal offen bleiben und wenn sich weit weg was ergibt, dann auch mal fahren! :D

 

Grüße,

Aisuru

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb herzdame0607:

Er will mir einfach kein Gesichtsbild schicken... :crazy:

liegt vielleicht daran, dass er mit der Schokoladenseite ins Gras gebissen hat.... aber ich buddele gerne mal ein Bild aus besseren Tagen aus... :jumping:

 

Und? Eigentlich ganz apartes Bürschen...Oder?;)

the_man_behind_murphyslaw.jpeg.size.custom.crop.585x650.jpg

 

 

 

 

vor 25 Minuten, schrieb Aisuru:

Ich seh es eher so, dass jeder quasi einen Kreis um sich hat und dort halt nur vereinzelt reizvolle Personen drin auftauchen. Je weiter du den Radius ziehst, umso riesiger wird natürlich der Kreis in alle Richtungen und so

mehr reizvolle Personen sind zu sichten...ok das ist logisch, da muss ich dir Recht geben.

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Hitzesuchend

Mag sein, aber nicht mein Typ. Ich mag meine Männer ein wenig männlicher...

DerStandHeute
Geschrieben
Am 24.3.2017 at 17:37, schrieb Micha408:

je mehr KM entfernung sind, um so mehr sind leute an schreiben und kennenlernen interessiert. ...  Woran liegt das ?

Das hat mit Geometrie zu tun: doppelter Umkreis-Radius bedeutet vierfache Fläche und somit vierfache Anzahl der Leute mit einer bestimmten Einstellung zu einer Sache, zehnfacher Radius bedeutet 100-fache Anzahl Leute, usw.

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben

Ja so PI mal D durch die Hälfte zum Quadrat kommt schon hin oberflächlich..^^  Obwohl es natürlich noch auf den Inhalt des Kreises ankommt..

wahnsinns-beute
Geschrieben

Das Liegt daran , dass die, die weiter weg wohnen nicht auf die Idee kommen , dass sie mal eben vorbei kommen könnten zum Druck ablassen 😜.... da schreibt es sich gleich viel lockerer

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mir als Harz5 wäre eine Tür weiter amliepsten.

×