Jump to content

Kennenlernen in der näheren Umgebung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich hat mal einer besucht - von weit her. Hab ihn am Flughafen abgeholt - ich sollte 12 cm Stilettos tragen. Hab ich gemacht. Aber er war gut 20 cm kleiner als angegeben - auch ohne Pumps. Pech für ihn. Ist am nächsten Tag ergebnislos wieder zurückgeflogen. Ich vermute, dass Leute aus grösserer Entfernung sicher sein können, dass die "Wahrheit" eh nicht ans Licht kommt, oder sie sich selber vor einer "Enttäuschung" schützen wollen.

Mich hat auch schon einer auf einen Massengangbang eingeladen. Tscha, als ich vorbeikommen wollte, war er halt 3 Wochen nicht erreichbar.

Ist nix Neues hier...

Geschrieben

Es verringert das Risiko für Fremdgänger sich zufällig über den Weg zu laufen. 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Devotin9:

Keine Ahnung, ich finde die, die in anderen Ecken Deutschlands wohnen, deutlich attraktiver und interessanter :-P Aber ein Treffen finde ich nicht realistisch, daher stimme ich Varg572 zu.

Man will immer das, was man nicht haben kann! Fällt mir da spontan ein😁

  • 3 Monate später...
Geschrieben

2002 bin ich für eine Tasse Kaffee - also ein Date - 320 km gefahren - 6 Wochen später lebten wir zusammen bis zu seinem Tod 2015

 

Geschrieben

Ich fände es gut in der näheren Umgebung jemanden zu finden.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mieh001:

Ich fände es gut in der näheren Umgebung jemanden zu finden.

Manchmal werden auch solche Wünsche wahr. Ich habe das Glück ..... nur ganz wenige km entfernt.

Geschrieben (bearbeitet)

mal so höchst wissenschaftlich und völlig ahnungslos:

Ich komme aus einem Ort mit rund 40 tsd Einwohnern, von denen sind hier aber vielleicht 50 angelemeldt. Es gibt hier aber Tausende Mitglieder, die Wahrscheinlichkeit, jemanden nettes nach meinen Vorstellungen zu finden, steigt also mit der Erweiterung meines Suchradius.

Manchmal hat man eben Glück und findet unter den 50 genau den oder die Richtige/n, oft wird man aber mit zunehmender Entfernung auch mehr Möglichkeiten finden.

Was man real daraus machen kann, steht ohnehin nochmal auf einem völlig anderen Blatt :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb miezie110:

Manchmal werden auch solche Wünsche wahr. Ich habe das Glück ..... nur ganz wenige km entfernt.

Willst du mich jetzt neidisch machen smiley_d15280.gif

Das ist dir geglückt smiley_2a9797.gif

Geschrieben

Oh, war nicht beabsichtigt, macht aber evtl. Mut! :kissing:  Nichts ist unmöglich, nicht mal hier auf poppen.de.

Geschrieben

Auch ich habe hier schon reizvolle Profile gesehen, am Ende der Republik. Aber mein Lebensmittelpunkt ist hier in OWL, daher macht es für mich nur Sinn, in der näheren Umgebung zu suchen.

Geschrieben

Weil ich keinem meiner Favoriten beim Einkaufen begegnen möchte, für mich ist das sowas wie mein anderes ich :) 

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 16:59, schrieb herzdame0607:

Keine Ahnung, ob das hausgemacht ist, aber ich habe tatsächlich den Eindruck, die interessanten, witzigen und anziehenden Männer wohnen weit weg.  Oder Hannover ist wirklich in der Beziehung nicht so gut sortiert...
Wenn der Typ aber so richtig passend erscheint, fahre ich auch mal ans andere Ende der Republik. Allerdings sind Fernbeziehungen nicht wirklich prickelnd. Glücklicher wäre ich mit dem Objekt der Begierde in greifbarer Nähe.
Irgendwie scheint hier mal wieder Murphys Gesetz zu greifen...

Und ich dachte immer die besten Früchte wachsen in Nachbars Garten... 😇

Am 26.3.2017 at 10:31, schrieb TransMia:

Es verringert das Risiko für Fremdgänger sich zufällig über den Weg zu laufen. 😉

Sogesehen können einige hier wohl richtig froh sein, über die Distanzen. Man stelle sich aber mal vor, hier arbeiten zwei an einer potentiellen "Affäre auf Distanz" und stellen dann fest, dass sie im selben Haus wohnen. Womöglich auch Eheleute sind. Aber ich frage mich ja schon länger, ob Verheiratete bzw. Paare miteinander nicht ohnehin die beste Affäre haben würden...

vor 8 Minuten, schrieb joymagica:

Weil ich keinem meiner Favoriten beim Einkaufen begegnen möchte, für mich ist das sowas wie mein anderes ich :) 

Ach ich weiß nicht. In den Einkuafskorb des ein oder anderen hier zu schauen wäre bestimmt aufschlussreich. Zu sehen, ob sie an der Kasse drängeln. Wie sie mit Kassierern umgehen... ich wäre schon interessiert, die alltaglichen Manieren mancher User mal mitzuerleben... :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

Und ich dachte immer die besten Früchte wachsen in Nachbars Garten...

 

Nichts anderes wollte ich damit sagen, "Nachbars Garten" ist ja in diesem Spruch die Metapher für etwas schwer Erreichbares, etwas, was weit weg ist oder durch schwerüberwindbare Zäune nicht leicht zu haben.

 

Und damit vielleich gerade besonders begehrenswert... Einfach kann ja Jeder!

Geschrieben

Ich hab bei mir den Suchradius auf 25km eingestellt.

Denn was bringt es wenn man sich vielleicht bei gutem Wetter Abends oder am Wochenende mal spontan zum Kaffee oder Eis treffen möchte und dafür erst einmal 2-3 Std fahren muß???

Geschrieben

Also ich denke auch das die meisten nur auf Bilder und Videos aus sind und keine realen Treffs wollen,

aber um den Trend gegen zu wirken ich komme aus Leipzig und habe kein Problem damit Leute aus der Umgebung

kennen zu lernen und zu Treffen. Wer Lust hat einfach anschreiben.:)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.3.2017 at 15:26, schrieb Varg572:

So geht man keine Gefahr ein, eines Tages mal seiner grosse Klappe auch Taten folgen zu lassen.

So spricht nur jemand, der etwas verheimlichen will!!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lecker161:

So spricht nur jemand, der etwas verheimlichen will!!

Ließ Dir Frage und Antwort nochmal durch, nimm Dir ruhig mehr Zeit für,  wenn de es geschnallt hast kannst da immer noch selber die Facepalm geben.

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Varg572:

Ließ Dir Frage und Antwort nochmal durch, nimm Dir ruhig mehr Zeit für,  wenn de es geschnallt hast kannst da immer noch selber die Facepalm geben.

 

Muß, Ich dazu noch was schreiben? Ich glaube nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lecker161:

Muß, Ich dazu noch was schreiben? Ich glaube nicht!

Hättest es gleich bleiben lassen können.

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Varg572:

Hättest es gleich bleiben lassen können.

 

Stimmt!

Geschrieben

Ich denke das liegt daran das die Hemmschwelle sich bei größeren Entfernungen verringert weil sich die Leute nicht auf der Straße oder möglicherweise am Arbeitsplatz begegnen könnten oder die Angst besteht jemanden aus dem Bekanntenkreis zu treffen.

Find ich aber schade, weil man ja hier angemeldet ist um Kontakte zu knüpfen und einem vielleicht die Chance entgeht eine längerfristige Affäre

einzugehen.(funktioniert meiner Meinung auf längere Distanz nicht )

Der Scham Faktor spielt dabei auch eine große Rolle. Wen man mögliche Bekannte trifft fühlt man sich ertappt.

Dabei muss man sich doch  nur klar werden, es geht ja beiden so und da beide es wollen dürfte dies doch kein Problem sein.

Geschrieben

ich denke, je verzweifelter man sucht, umso größer wird der Radius und umso eher ist man bereit, weite Strecken in Kauf zu nehmen...

×
×
  • Neu erstellen...