Jump to content
BlackWidow2301

Parkplatz treff...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Black widow ich würde das eher spontan machen ist der anreiz grösser

Geschrieben

Ein weißes Tuch in die Scheibe hängen bringt Erfolg

Geschrieben

Hallo ihr Zwei... ich würde es nicht hier posten sonst hast du gleich 50 Männer um dich.... Für den Anfang such dir jemanden den du schon kennst.. Sonst machst du das nie wieder.... Denke mal das es Parkplätze gibt bei euch in der Nähe..... hinfahren Standlicht anmachen und du wirst sehen das es klappt.... wenn du was erleben willst dann kurbel das Fenster runter.... willst du mehr dann kannst du die Tür aufmachen...Schade das ihr so weit weg seit, sonst würde ich euch helfen..LG Maik

Geschrieben

Das mit dem weißen Tuch soll ein Zeichen sein... Klappt auch..

mott74
Geschrieben

Ich denke wenn ihr spontan in den Abendstunden einen grösseren Parklplatz irgendwo in Waldnähe habt der Abends nicht so sehr von allerlei besucht wird (um Missverständnisse zu vermeiden) und einfach mal das Standlicht anlasst wird es nicht sehr lange dauern. Hinweise auf Frequenz des Platzes weden meisst in einer halben Std. erkentlich . Aber es gibt auch noch die Suchfuntion "Park oder Rastplätze " hier auf dr Seite . Viel Glück und schade das ihr so weit weg wohnt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

sind denn dort nur Männer anzutreffen oder auch mal ein paar weibliche Gespielinnen? was muss ich denn machen wenn ich nur zuschauen will oder gar bei jemand anderm mit machen will, gibt es da einen besonderen Parkplatz knigge :-)

Geschrieben

Hi. Lüdenscheid nord geht am wo.end ganz gut. Gibt es 2 plätze wo auch frauen/paare anwesend sind! Zum teil wird auch mal gegrillt, also nicht nur das eine.... kannst dich ja mal melden. Komme nicht durch den filter! Lg 😉

chaufför
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OutdoorPaar099:

Mittlerweile auf den besagten Plätzen überwiegend Männer die kein benehmen haben und sogar ungefragt mit dem Handy filmen. Alternativen gibt es,allerdings nur PN,sonst kann man diese auch bald vergessen wenn die hier öffentlich breit getreten werden.

schön ausgedrückt 👍

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

diese Typen versauen sich und andere alles. Schade ja Anstand und Respekt auch Frauen gegenüber wird seltener.

Mitte401971
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb handmade_nrw:

Hi. Lüdenscheid nord geht am wo.end ganz gut. Gibt es 2 plätze wo auch frauen/paare anwesend sind! Zum teil wird auch mal gegrillt, also nicht nur das eine.... kannst dich ja mal melden. Komme nicht durch den filter! Lg 😉

Ja...unsere Nordschleifen Partys sind echt klasse. Wer poppen möchte kann dies tun - wer nicht...dann nicht. Und was ich dort wirklich gut finde ist, das wir da untereinander auch auf uns aufpassen. Sprich: Wenn ein Paar mal was alleine "starten" möchte und dann Richtung Wald geht, wird aufgepasst das dann nicht auf einmal zig Kerle da auch hingehen....

  • Gefällt mir 3
bigfishes
Geschrieben

Frag mal bei "SauerländerMK". Das sind die richtigen Ansprechpartner dafür. ;-)

  • Gefällt mir 1
×