Jump to content

Für mich fremder Fetisch "Sportschuhe"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

also ich hab ja eher den eindruck die turnschuhwichserei ist dein faible und du versuchst hier mit der wirren geschichte von anderen neue wichsphantasien präsentiert zu bekommen...

ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass eine frau einen in den miefigen turnschuh gesteckten zippel irgendwie anregend findet.....:smirk:

Ich mir auch nicht, daher auch mein Post. Ich fand's aufregend aber mein Faible wird das nicht ;)

Wenn ich drauf stehen würde und eure Meinung dazu wissen wollen würde ob ihr auch gleiche Interessen habt, würde ich das klar ansprechen.

 

"Ich hab letztens voll in meinen Schuh gewichst nachdem ich Laufen war! Ich fand's geil! Gibt es hier noch jemanden der das mega erotisch findet?" So ungefähr wäre wohl meine Wortwahl gewesen.

Geschrieben

Danke "Devotin9", bin runtergekommen, war aber auch nicht oben. Du hast recht mit deiner Meinung ...... man lernt nur dazu.

Geschrieben

Mein erster Gedanke bei deiner Geschichte wäre gewesen, wieder so ein gestörter Kerl der es geil findet den anderen glauben​ zu lassen er sei eine Frau.... Der Faible oder Fetisch von anderen (fremden) ist mir ziemlich egal, dieser ist halt nur nicht meiner...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kryptonit86:

Wie steht ihr zu solchen Faibles? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

 

das ist nicht mein Fetisch. Aber ich "kenne" von anderen Plattformen Menschen, die sich das Bein eingipsen lassen und das geil finden, Männern, die gerne Nylonfüsse in den Mund nehmen,  Menschen, die gerne Gummi tragen, adult babies, Menschen die sich als Hund, Pferd verkleiden und vieles mehr.

Warum soll es also keine Frau geben die auf Sportchuhe steht?

Und klar, kann natürlich auch sein, das Du heriengelegt worden bist. Möglich ist vieles. Aber: es hat Dir ja wohl irgendwie gefallen, oder?  Also speicher es unter der Rubrik Cybersex ab und freu Dich. Warum das nun hinterfragen? Die Wahrheit, also ob echt oder fake wird Dir hier keiner sagen können.

 

Geschrieben

Mit Verlaub, ohne zu wissen, mit wem ich gerade texte würde ich nie irgendwelche abstrusen Dinge tun, diese bildlich festhalten und auch noch verschicken.

Geschrieben

Deine neu bekannte ist ein neu bekannter 😉

Geschrieben

Zumindest hat sich mal bis jetzt keine Frau mit einem ähnlichen Fetisch gemeldet .

Bevor ich mich jetzt weiter mit dem versuch Frauen zu verstehen beschäftige ,

widme ich mich einfacheren Dingen , Relativitätstheorie , Weltfrieden , und was ist wirklich in Roswell passiert . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kryptonit86:

......

Einen Bruder habe ich nicht. Gibt es Leute die tatsächlich so dreist sind und Bilder von anderen wenn nicht sogar von Familienangehörigen nutzen?  Krass.

Wenn dieses ganze *Fake* Thema nicht wirklich traurig, manchmal sogar schon tragisch wäre, dann müsste ich über Deine Naivität lächeln. Ich bin seit ca. 15 Jahren im Jugendschutz auf einer bekannten Internetplattform tätig. Ich kann Dir nur versichern, es gibt nichts, was es auf dem Gebiet nicht gibt. Und selbst wenn (sie) ^^  Dir Bilder geschickt hat, die Du gerne sehen wolltest, dann kann ich Dir auch sagen, dass ein gut vorbereiteter Cybersexjäger solche Bilder auf Abruf hat. Und diese Leute nutzen komplette Identitäten die sie irgendwo von Menschen gestohlen haben die unvorsichtig genug waren ihre Daten nicht entsprechend zu sichern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

Mit Verlaub, ohne zu wissen, mit wem ich gerade texte würde ich nie irgendwelche abstrusen Dinge tun, diese bildlich festhalten und auch noch verschicken.

Langweiler ;-)

Ich will ja erfreue mich ja auch über erotische Bilder in den Profilen hier, warum also nicht auch etwas zurück geben wenn man schon ehrlich die Handynummern ausgetauscht hat.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Illuni:

Wenn dieses ganze *Fake* Thema nicht wirklich traurig, manchmal sogar schon tragisch wäre, dann müsste ich über Deine Naivität lächeln. Ich bin seit ca. 15 Jahren im Jugendschutz auf einer bekannten Internetplattform tätig. Ich kann Dir nur versichern, es gibt nichts, was es auf dem Gebiet nicht gibt. Und selbst wenn (sie) ^^  Dir Bilder geschickt hat, die Du gerne sehen wolltest, dann kann ich Dir auch sagen, dass ein gut vorbereiteter Cybersexjäger solche Bilder auf Abruf hat. Und diese Leute nutzen komplette Identitäten die sie irgendwo von Menschen gestohlen haben die unvorsichtig genug waren ihre Daten nicht entsprechend zu sichern. 

Das ist echt traurig, aber okay. Für mich war es eine interessante Erfahrung und aufregend noch dazu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Zumindest hat sich mal bis jetzt keine Frau mit einem ähnlichen Fetisch gemeldet .

Bevor ich mich jetzt weiter mit dem versuch Frauen zu verstehen beschäftige ,

widme ich mich einfacheren Dingen , Relativitätstheorie , Weltfrieden , und was ist wirklich in Roswell passiert . 

Geil! Das nenn ich Humor nach meinem Geschmack. Ich liebe Sarkasmus und die Ironie des Lebens. Aber tatsächlich, glaube ich, sind wir Männer weit schwerer zu verstehen da wir weniger erlich und gefühlvoller sind (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dillbert:

Denke du bist da an einem kerl geraten😂

Ich will es gar nicht wissen, wie gesagt, in meiner Fantasie war es genau die schöne Frau sie sie vergab zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elegance4u:

das ist nicht mein Fetisch. Aber ich "kenne" von anderen Plattformen Menschen, die sich das Bein eingipsen lassen und das geil finden, Männern, die gerne Nylonfüsse in den Mund nehmen,  Menschen, die gerne Gummi tragen, adult babies, Menschen die sich als Hund, Pferd verkleiden und vieles mehr.

Warum soll es also keine Frau geben die auf Sportchuhe steht?

Und klar, kann natürlich auch sein, das Du heriengelegt worden bist. Möglich ist vieles. Aber: es hat Dir ja wohl irgendwie gefallen, oder?  Also speicher es unter der Rubrik Cybersex ab und freu Dich. Warum das nun hinterfragen? Die Wahrheit, also ob echt oder fake wird Dir hier keiner sagen können.

 

Wenigstens ein Post der in die Richtung geht die ich erwartet habe ;)

Geschrieben

Zu Schuhe fällt mir ein. So aus Spaß hab ich drei Jahre alte New Balance die fast täglich getragen wurden bei ebay rein gesetzt. Ging weg für ein Euro 😂. Auf frage was er damit will. Er fand das geil. Naja ok warum nicht wa 😂. Irgendwann hatte ich mal ne Phase ob schwul oder nicht. In einer Zeitung geguckt und jemand suchte einen jungen Mann mit muskulöse Beine um ihn einen zu blasen. Optimal um zu gucken ob schwul. War nen dreißig Jahre älterer alter Mann. Viel Spaß mit deinen 😂

Geschrieben

@Kryptonit86

Quatsch , Männer sind wie Hunde entweder kann Mann´s fressen oder ficken , alles andere wird angebellt B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Kryptonit86:

Langweiler ;-)

Ich will ja erfreue mich ja auch über erotische Bilder in den Profilen hier, warum also nicht auch etwas zurück geben wenn man schon ehrlich die Handynummern ausgetauscht hat.

Du bringst mich echt ans Lachen.. Ehrlich die Handynummern ausgetauscht.. Weisst Du eigentlich wie viele dieser Typen sich dafür ein 2. Handy halten... Du hast doch nicht mit ihr telefoniert, zumindest geht das aus dem hervor was Du schreibst. Meine damals 14 jährige Tochter hat auch mal mit jemandem *ehrlich* die Handynummer getauscht. Zum Glück war ich immer eine sehr vorsichtige Mutter und wie gesagt, in besagtem Forum im Jugendschutz. Der angeblich 17 jährige Tim stellte sich nach kurzer Recherche als 42 jähriger heraus. Soviel zu ehrlichen Telefonnummern ...Hier treffen diese Typen wenigstens nur auf naive Erwachsene..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Kryptonit86

Quatsch , Männer sind wie Hunde entweder kann Mann´s fressen oder ficken , alles andere wird angebellt B|

Du bist böse 😈

👍😆

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kryptonit86:

Das ist echt traurig, aber okay. Für mich war es eine interessante Erfahrung und aufregend noch dazu.

Erinnert mich an damals, als ich noch ***ager war und meine erste Email-Adresse hatte...Da kamen nette Mails aus Nigeria, die mir unbedingt Geld schicken wollten. 

Später fand ich raus, dass diese Scams sind und generell dass www ziemlich viele kuriose oder kranke Sachen beinhaltet. 

Ich war aber genauso wie du trotzdem dankbar für diese Scam-Nachrichten, die mir wenigstens für eine kurze Zeit die Türen der unendlichen Fantasiewelt eröffneten und mich träumen ließen^^

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kryptonit86:

Langweiler ;-)

Ich will ja erfreue mich ja auch über erotische Bilder in den Profilen hier, warum also nicht auch etwas zurück geben wenn man schon ehrlich die Handynummern ausgetauscht hat.

Ich bin gerne Langweiler wenn ich nicht weiss, mit wem ich ne Tele-Nr. getauscht habe. Aber gut, dass DU zumindest hellseherische Fähigkeiten zu haben scheinst...

Geschrieben

@Devotin9

Sag ich mal so , manchmal ist ein guter fake geiler als die schnöde Realität ,

wobei ich da schon Anderes meine als die Keniaabzocke .

Du könntest bei mir ja mal den Enkelinnnentrick probieren :joy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kryptonit86:

Ich will es gar nicht wissen, wie gesagt, in meiner Fantasie war es genau die schöne Frau sie sie vergab zu sein.

Wenn Du auf sowas stehst und Dir Deine eigene Fantasie ausreicht, dann findest Du dafür ausreichend Spielflächen! Nur hier im Forum erwartest Du zu viel! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Hallo "lolita324" da scheint was dran zu sein. Hatte eine ähnliche Berührung per Mail. Die Frau schickte mir heisse Fotos und wollte dann was von mir sehen. Hat sie bekommen und danach war "Funkstille". Das sollte doch wohl zur eigenen Anregung sein, oder ?

ich werde nicht von fotos heiss da braucht mehr ;) keine ahnung das bei dir funkstille sein, 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lolita324:

ich werde nicht von fotos heiss da braucht mehr ;) keine ahnung das bei dir funkstille sein, 

Ich denke mal, dass Männer da eher und schneller optisch fixiert sind als wir. 

×
×
  • Neu erstellen...