Jump to content

Abschiedsfloskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja ... dann kann sie das ja nur bei dir geklaut haben ... was mir aber etwas unwahrscheinlich erscheint


Geschrieben

@Eva

Weisste was...denk was du willst, wenn´s dich beruhigt!
Ich schau mir solche B-Möchtegern-Komikerinnen jedenfalls nicht an!
Wusste aber nicht, dass diese Aussage geschützt ist und man solche Allerweltsaussagen klauen kann...tzzz


Geschrieben

War das Thema nicht "Abschiedsfloskeln"??? Warum gleich so aggressiv???
Seid doch nett zueinander.

Ich sag von vornherein, ob es für mich passt oder nicht. Leider gibt es Zeitgenossen, die es trotzdem nicht raffen. So nen Spinner hatte ich über Wochen und Monate als Stalker am Hals.

Aber mir ist Ehrlichkeit in Bezug auf meine Kontakte sehr wichtig. Wenn es nicht passt, ist es mir lieber, einer sagt es gerade heraus als einen zu verarschen.


Geschrieben

man sollte sich immer vor augen halten wo und wie wir uns hier kennen lernen!
wenn in einem profil nichts von beziehung steht, darf man dies auch nicht unbedingt erwarten.
ich habe hier mit allen leuten versucht nette offene treffen zu gestalten
und bin auch weiterhin daran interessiert, diese aufrecht zu erhalten.
nur bin ich mir im vorhinein vollkommen im klaren, man kennt sich nicht so gut,
gibt sicherlich auch nicht alles von sich preis und sollte dies auch vor augen haben.
was jetzt natürlich nicht heißen soll dem gegenüber weniger respekt bei zu bringen.
nur sollten beide wissen warum man sich trifft.
falls sich etwas ernsteres ergeben sollte, gut!

aber beim ersten oder zweiten date diese erwartungshaltung zu haben,
kann ich mir nicht vorstellen.
durch dies alles, sehe ich auch absolut nichts schlimmes daran, von *man liest sich* zu sprechen.
stimmt doch auch!


ich denke man sollte gehen wie man kommt!
wie schrieb ich einst: "lächle wenn du kommst"


Geschrieben

Stellt Euch vor, Ihr hattet schon ein paar Dates mit Menschen von hier. !!!

Der beste Witz des Jahres. Ich lach mich schlapp.





bitte um erklärung!!!


Geschrieben




Is doch nu wirklich ganz leicht zu verstehen....


Er hatte noch keins, also kann natürlich auch kein andere hier ein Date gehabt haben!!






Geschrieben

auch beim umzug, renovieren, garten neukultivieren, ......


Geschrieben



Männer tun das nicht (unbedingt), die gehen nach Hause und denken "War geil heute nacht - und was mache ich morgen?".



solche männer kenne ich gottlob nicht.

ese


Geschrieben

auch beim umzug, renovieren, garten neukultivieren, ......


Wie gesagt... wenn ich kann...




Geschrieben

Ich mag es auch lieber direkt. Wenn ich jemanden mag, dann sag ich das auch. Wenn ich traurig bin oder mir Sorgen mache auch. . Ich spiele auch keine Spielchen oder gebe manipulative Antworten und Aussagen von mir. Man weiß immer genau bei mir, woran man ist (wenn ich es denn auch weiß )

Das ist natürlich gefährlich, wenn man jemanden, den man noch nicht allzu lange kennt gesteht, dass man ihn SEHR mag. Das macht verletzbar und man fühlt sich schutzlos ausgeliefert; schließlich hat man selbst keinen Trumpf mehr im Ärmel oder kann sich ggf. nicht wieder herausreden. Aber lieber so, als lange rumreden und womöglich DIE chance verpassen.


Geschrieben



Ich habe einer Frau einmal beim zweiten Date - wir waren schon fast in ihrem Schlafzimmer (beim ersten Date war allerdings nichts passiert) - gesagt, sie möge mich bitte hinauswerfen, wenn sie mehr erwartet, als eine leidenschaftliche Nacht.

Sie hat mich dabehalten (hab ich wohl Glück gehabt





genau der richtige zeitpunkt für so eine aktion , aber du hast ihr vorher wenigstens gesagt woran sie ist, willst du jetzt einen orden?


Geschrieben



Das ist natürlich gefährlich, wenn man jemanden, den man noch nicht allzu lange kennt gesteht, dass man ihn SEHR mag. Das macht verletzbar und man fühlt sich schutzlos ausgeliefert; schließlich hat man selbst keinen Trumpf mehr im Ärmel oder kann sich ggf. nicht wieder herausreden. Aber lieber so, als lange rumreden und womöglich DIE chance verpassen.



yes..absimth


Geschrieben

solche männer kenne ich gottlob nicht.

ese


Ich kenne solche Männer, aber da ich nicht bi bin, habe ich (im Gegensatz zu einigen Frauen, die ich auch kenne) wenig Berührungspunkte mit ihnen.

...aber du hast ihr vorher wenigstens gesagt woran sie ist, willst du jetzt einen orden?


Lach... welchen Orden bekomme ich denn? Den für ehrliche A****löcher?

Es war vorher nicht abzusehen, dass sich der Abend so entwickelt, und ich habe irgendwann gespürt, dass bei ihr mehr Gefühle im Spiel
sind als bei mir. Und da fand ich es fair, vorher drüber zu sprechen.

Denn Männer (jetzt verallgemeinere ich schon wieder, ich meine, wenn sie ein bisschen sensibel sind) spüren es nicht unbedingt erst hinterher, dass von der weiblichen Seite Interesse an mehr als nur einem popp-and-go da ist.

Aber wenn nach der ersten Nacht nur ein lauwarmes "man sieht sich" kommt, ist doch eigentlich klar, wie das zu verstehen ist.


Geschrieben

@ houndini69 ... ich hab nicht gesagt, dass du ein a...loch bist.
aber wenn es ein orden gibt, für den unpassendsten moment, dann hast du ihn ehrlich verdient :-)

fair? vorher? in dieser situtaion eher unpassende wörter, finde ich.

ihr macht euch gegenseitig heiß und zwischen fummeln und küssen, zwischerst du ihr ins ohr, dass ist aber nur für heute nacht ... sie hat dich vor geilheit wahrscheinlich garnicht mehr gehört.

versteh mich nicht falsch, ich will dir hier keine vorwürfe machen, ich finde die sache eher lustig (ist mir ja nicht passiert)


Geschrieben

ich gehöre zu den menschen, die aus ihrem herzen keine mördergrube machen...means: ich spreche meine gefühle aus und sage, was ich mir wünsche.
dies bringt die gefahr der selbstentblößung mit sich, aber mein leben ist zu kurz, um rumzueiern und es mit floskeln zu verschwenden.

ese, still in love with this dirty "bitch"


genauso hab ich es auch gemacht und jetzt geht das schon seit über einen Monat sehr gut, aus einem wunder schönen Date wurde durch offenheit und ehrlichkeit ne wunder schöne romanze von Beziehung will ich mal noch nicht reden weil man sollte es wachsen lassen ohne druck zu machen aber Wünsche äußern ja er weiß das ich mehr will und ist nicht weg gelaufen sondern zurückgekommen und nun arbeiten wir drann.


Geschrieben


Wie gesagt... wenn ich kann...







warumnur war das klar??????

hmmm...grins.

wo bleibt hier die frauenpower????


Geschrieben



wo bleibt hier die frauenpower????



frauenpower ist, wenn frauen klar sagen, was sie sich wünschen und was sie fordern.

frauenpower ist, nicht lauwarm zu sein und lauwarme typen eiskalt abzuservieren...am besten nicht an sich ranzulassen.

frauenpower ist, die power zu haben, offen zu sein, auch wenn man zum 100. mal reinfällt bei verlogenen weicheiern.

frauenpower ist, die power zu haben, am besten vor dem 1. fick zu erkennen, ob man den typen nur ficken will oder mehr braucht.

frauenpower ist, verliebten männern, in die man aber nicht verliebt ist, vor dem beischlaf klar zu machen, dass sie nur ein betthase sind.

ese


Geschrieben (bearbeitet)

ese...

isch hab doch jesacht wat isch will.... bockig werd und trampel....

renovieren.......


aber dat will keena.

menno..


ansonsten ist dein statement ja echt zauberhaft aber ich bin nicht lara croft, ich habe blut in meinen adern, und auch schmetterlinge im bauch(jedenfalls gelegentlich)
auch rosarote brillen auf und hören tue ich auch oft schlecht, sehen dann schon garnicht.



bin ich krank?????


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben




Sorry... aber ich hab meine Renovierungsfrauenpower grad bei meinem Wohnzimmer verbraucht


Aber ist schick geworden




Geschrieben

Eine Abschiedsfloskel bleibt eine Floskel, egal welche netten Worte noch gefunden werden.
Mehr Aussage hat für mich der Tonfall, die Gesprächsdistanz in der Abschiedssituation oder einfach nur der Blick.
Einen Neutermin gleich festklopfen zu wollen, seh´ ich als zu aufdringlich an, da jeder das Treffen für sich an seinen Nachschwingungen in Ruhe bewerten kann und ggf. wiederholen.


Geschrieben

ese...

aber ich bin nicht lara croft



mhm...das dachte ich aber eigentlich...

ese


Geschrieben

tja ese..........
#
dann muss ich jetzt das bild wohl zurechtrücken,
aber wer bin ich dann eigentlich?
im übertragenen sinne gesehen?
keine ahnung,

zur zeit nicht ganz denkfähig weil diese sch....gripppe mich einfach nicht loslässt,
falle seit einer woche abends wie tod ins bett,
wochenende und meinen geburtstag fast komplett im bett verbracht,
vitamin c
salbeitee
thymiantee
brochoretard
sinupred
gripp heel
viel trinken
viel schlafen
hühnerbrühe
orangen
bananen
.....
et jeht nicht wech det zeuch.


ich will am wochenende zu meinen eltern, meinen geburtstag nachfeiern,
mit entenbraten und torte und so.
(nicht auf einem teller, sondern mit mittagsschlaf dazwischen).


aber hab jetzt echt angst meine oldies noch anzustecken,
die brauchen immer so lange eh die dat wieder los sind.

vielleicht sollt ich mal ausgiebeigen langen schweißtreibenden sex haben,
aber dat schatzl iss nich da und ich fürchte auch ich würd nich jewinnen.
(den kampf gegen den schweiß und die ausdauer)


also wat tun????


die sexy


Geschrieben

frauenpower ist, verliebten männern, in die man aber nicht verliebt ist, vor dem beischlaf klar zu machen, dass sie nur ein betthase sind.



Vorschlag: dafür gibt es dann auch einen Orden...


×
×
  • Neu erstellen...