Jump to content

Abschiedsfloskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Und an welchen Abschiedsworten ist festzustellen, daß man gerne wieder gesehen wird?


Fragen über Fragen...



Worte über Worte... wer glaubt schon den Worten, eine 16 jährige naive Puppe??

wenn derjenige bei der Autofahrt, während er dich nach Hause fährt seine Hand ab und zu auf deine Knie legt oder dich am Nacken streichelt.... kannst sicher sein! Er meldet sich wieder...


Geschrieben

Da muß ich Dir leider widersprechen, Fake. Ich hatte neulich ein Date, bei dem gar nichts in dieser Art und Weise passiert ist hinterher... wir haben einfach tschüß gesagt... für mich eine Situation in der ich denke: Ok, das wars, ich wünsch ihm noch ein schönes Leben...

Er hat sich wieder gemeldet.

Muß ich daraus jetzt für mich das Fazit schließen, daß bei mir die Männer anders ticken, weil die, die sagen, daß sie sich schon aufs nächste Mal freuen, sich nicht mehr melden?


Geschrieben

Es wäre wohl auch zu schön und zu einfach, wenn man Männer so durchschauen könnte!
Mir haben Männer schon das Blaue vom Himmel versprochen und gerade die haben sich dann nicht mehr gemeldet.
Vielleicht sollten wir hier auf Poppen eine Zeichensprache für Dates entwickeln!

Nacken kraulen = mit dir würde ich gerne noch einmal...

Küsschen auf die Wange = es war schön, aber mehr wie eine platonische Freundschaft ist nicht drin!

Zungenkuss = Lass uns morgen da weitermachen, wo wir heute aufgehört haben!

Handschlag = Was ein Glück, dass wir nur einen Kaffee trinken waren und ich nicht auch noch ein Essen bezahlen musste!


Denke eh, dass Männer sich garnicht so viele Gedanken über so was machen, wie wir Frauen.
Ist es nicht so, dass wir Frauen, wenn wir uns denn mit einem Mann daten nicht auch wünschen, dass es der Beginn einer langen Freundschaft wird.
Würde mich nicht mit einem Mann daten, wo ich schon von vornherein weiss, dass es kein "Mehr" geben wird.


Geschrieben

Denke eh, dass Männer sich garnicht so viele Gedanken über so was machen, wie wir Frauen.


Ich weiß nicht wie das andere Männer sehen, aber ich mache mir in der Regel zu viele Gedanken, und dass nicht erst wenn es um die Verabschiedung geht, sondern schon lange im Vorfeld


Geschrieben

Sinnliche, die Idee mit den nonverbalen Zeichen ist gut

Und ja, Du hast Recht, vermutlich sind wir Frauen eher so gestrickt, daß wir auf langfristige Kontakte aus sind. Damit meinen wir Frauen jetzt nicht sofort Verlieben, Liebe oder Beziehung. Nein, einfach eine Vertrautheit. Aber da kriegen die Männer wieder kalte Füße, weil sie das Gefühl haben, daß wir eine Beziehung wollen... hab ich schon mal erwähnt, daß das Leben kompliziert ist?


Geschrieben

Hallo, meine Farbpigmentsortiererin!

Ich weiss, ich soll es ja nicht mehr sagen, aber vielleicht liegt es auch an der Geographie??

Hier stellt man einen Antrag auf Beischlaf, und da wird angekreuzt, ob es sich um eine Einzelnummer oder um eine Dauerkarte handelt!

Ich weiss, ich bin völlig am Thema vorbei!

Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich meine, dass viele Dates keine Chance haben zu einer Beziehung zu werden, weil beide zu gehemmt sind, im Augenblick des Abschieds die richtigen Worte auszusprechen.
Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, ein Spruch, der beide zum lachen bringt, löst die Spannung. Dann stellt sich die Frage nach einem Wiedersehen einfacher!


Der Mann


Geschrieben

Mein lieber Mann, *gg*

ich weiß, ich wohne in einer komischen Gegend, aber das MANNsbild, das den anderen hier ja mal zeigen wollte, wo der Hammer hängt, schafft es ja nicht, mit seinem weißen Schimmel hierher zu galoppieren

Sollte mein Date heute abend so laufen, daß ich ihn gerne wiedersehen möchte, dann werde ich ihm einfach den schwarzen Peter zuschieben und sagen: Ich würde Dich gerne wiedersehen. Dann muß er was draus machen *hehe*


Geschrieben

Also Foto, ich würde Dir ja gerne was zu dem Thema erzählen, finde aber, dass es zu privat ist, um es hier zu schreiben. Deswegen ...



... Du hast Post


Geschrieben

Meine herzallerliebste digitale Schnellzeichnerin, ich wünsche Dir viel Spass heute abend!

Und natürlich wollen wir morgen genau wissen, was alles passiert ist!


Der Mann


Geschrieben

Su, auch Du hast Post

Na na, Mann, wer wird denn da neugierig sein?!? *lach* Ob ich es gewagt habe mit dem schwarzen Peter werde ich Dich wissen lassen, alles andere.... *vor sich hin pfeift*


Geschrieben

Ich weiß nicht wie das andere Männer sehen, aber ich mache mir in der Regel zu viele Gedanken, und dass nicht erst wenn es um die Verabschiedung geht, sondern schon lange im Vorfeld




Das spricht für dich und trotzdem glaube ich, dass Frauen sich immer MEHR Gedanken machen als Männer, selbst wenn diese meinen sich schon viele Gedanken zu machen!
Ich wette, dass ihr uns da nicht toppen könnt!
Es gibt sicher die Ausnahmen auf beiden Seiten, aber im Grossen und Ganzen glaube ich, dass die Jungs die Sache meist lockerer angehen,



Na na, Mann, wer wird denn da neugierig sein?!? *lach* Ob ich es gewagt habe mit dem schwarzen Peter werde ich Dich wissen lassen, alles andere.... *vor sich hin pfeift*



Dann drücke ich dir auch mal ganz dolle die Daumen und dass du einen wunderschönen Abend verbringen wirst!


Geschrieben

Danke schön, Sinnliche

Wenn ich ganz ehrlich bin, mach ich mir gar nicht mal so Gedanken, ob das Date gut wird... sondern wie die Abschiedsworte sein werden


Geschrieben

Es gibt sicher die Ausnahmen auf beiden Seiten, aber im Grossen und Ganzen glaube ich, dass die Jungs die Sache meist lockerer angehen,



Dem kann ich nichts mehr hinzu fügen, denn damit hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht.


Geschrieben

...und seine letzten Worte waren: Man hört respektive liest sich!


Geschrieben

und? was war noch? bitte, ich platze gleich!


Der Mann


Geschrieben

...und seine letzten Worte waren: Man hört respektive liest sich!



*lach, na wenn das nicht mal eine kreative Abschiedsfloskel war!

Hoffe der Abend war schön und wenn du es möchtest, dass es ein "MEHR" gibt, dann wünsche ich es dir und drücke feste alle Daumen


Geschrieben

Nein, Sinnliche, das wünsche ich mir nicht... die Worte haben schon gepasst

Mann, Du Neugier in Person... ich plaudere doch nicht aus dem Nähkästchen


Geschrieben

Also bitte Foto, das ist doch keine Neugierde bei MoS, das ist natürlicher Wissensdrang


Geschrieben

Aso, verstehe Su.... MoS will lernen, was er bei einem Date tunlichst vermeiden sollte.... na dann.... ist das natürlich was anderes


Geschrieben

Zwischenzeitlich habe ich eine Antwort auf meine Frage erhalten...

Wenn sich das Date nach dem Sex um ein Uhr morgens nochmal extra anzieht, um mit Dir in der Kälte an Dein Auto zu laufen und Dich zu verabschieden.... dann.... ja dann siehst Du ihn garantiert wieder


Geschrieben

Ich weiß nicht wie das andere Männer sehen, aber ich mache mir in der Regel zu viele Gedanken, und dass nicht erst wenn es um die Verabschiedung geht, sondern schon lange im Vorfeld



Hör mir auf... Nicht nur tausendundeinhundertzwölf Gedanken, sondern auch die Panik, daß man wieder irgendwelche Signale übersieht, fehlinterpretiert usw.- ganz zu schweigen von solchen Momenten, in denen man feststellen muß, daß die komplette vorherige Magie via PN, Email, Messenger und Telephon plötzlich futsch und weg ist. Ich verabrede mich einfach nicht mehr, Punkt aus.


Geschrieben

GiG, wer wird denn den Kopf in den Sand stecken? Es müssen nunmal viele Frösche geküsst werden...


Geschrieben

also wenn wir jemand kennenlernen hier oder im club und es war wirklich wunderschön ... gibts eine telenummer .. so weiss der/die jenige man möchte ein wiedersehen unbedingt ...auch nette gesten blicke küsse tragen dazu bei das ein WIEDERSEHN erwünscht ist ..allerdings isses auch so das mir (angie) meist die männer den verstand rauben die man selten sieht .. weil sie beruflich sehr eingespannt sind oder sogar monatelang im ausland arbeiten .. bei denen aus der nähe oder die die man oft sieht knisterts net so inner magengegend lach .. aber was solls ... lieber jemand selten sehn und dann intensiv als jemand immer wieder und es wird zum alltag *find*


Geschrieben

GiG, wer wird denn den Kopf in den Sand stecken? Es müssen nunmal viele Frösche geküsst werden...



Und was soll ich mit einem Prinzen, liebste Pixelarrangeurin? Eine Prinzenrolle daraus machen? Außerdem sind doch diese Adeligen heutzutage gerne pleite, da komme ich vom Regen in die Traufe. Nein nein, sollte mir jemals ein sprechender Frosch über den Weg laufen, werde ich mit ihm auf der Bühne ein Vermögen verdienen.


Geschrieben

Hehe, GiG, ne Prinzenrolle macht immerhin satt und ist süß

Außerdem gibt es auch weibliche Frösche, aus denen dann Prinzessinen werden, ist doch klar, oder?

Andererseits, wenn aus dem Frosch ein Prinz Frederic von Anhalt oder ein Ernst August von Hannover wird, dann würde ich mit dem Frosch auch lieber auf die Bühne gehen, als ihn zu küssen


×
×
  • Neu erstellen...