Jump to content

Die vergebene Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich? lassmichranda91! Vergiss diese Frau. Es hätte Dir echt zu denken geben können das Sie Dich nicht ran liess. So verhält sich nur eine Frau die zwischen 2 Stühlen sitzt. Wenn ich Du wäre wäre ich mir zu schade für diese Person. Du findest noch eine nette Frau für Dich. Drücke Dir gant feste die Daumen. Lieben Gruß

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Brownie676:

Coole geschichte

Du ahnst gar nicht, wie zutreffend Dein Statement war. :clapping:

Geschrieben

@ Eigenwillige An deiner Stelle wäre ich mal ganz still, Doppelprofil und so!!! Nur weil ich dich entlarvt habe, brauchst du mich ja nicht der Lüge bezichtigen. Ganz schlechter Stil! Wie ich gesehen habe, musstest du ein Profil aufgeben. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Geschrieben

Hallo, es in der Tat nicht erstrebenswert, das man sich für Jemanden verbiegt und seine Prinzipien über Bord wirft, gibt meist leider nur (erfahrungsgemäß) ein böses Erwachen. Dennoch tut es mir leid das du solch Erfahrung gemacht hast und wünsche dir alles Gute weiterhin. Und solche Spielchen lassen sich keinem Geschelcht zuweisen, es ist eine Einstellungssache, denn es gibt genug Herren die ebensolche Spielchen spielen ;)

Geschrieben

es ist schon verwunderlich wieviele Heuchler hier mitschreiben , die sich als Single ausgeben und hier auf der Suche nach schnellem Sex sind - Pfui !!!!! Wenn ihr doch auf feste Beziehungen aus seid , warum meldet ihr euch nicht bei neu . de , paarship.... etc an.

Geschrieben

@unicorn-69 Keine Ahnung, ob du mich jetzt explizit damit meinst, aber solange man hier auch in der Suche "Beziehung" angeben kann, so ist das doch kein Problem. Ich habe hier schon viele Profile gesehen, die genau danach suchen. Außerdem hängt es auch stark davon ab, ob der Gegenüber einer Beziehung würdig ist. Ich finde es nicht einmal verwerflich nach beidem zu suchen, natürlich geht schneller Sex nur solange bis man eine Beziehung gefunden hat und Single ist oder ob es die Art der Beziehung zulässt. Das ist jetzt nur meine Ansicht. 

Geschrieben

Also, wenn Du wirklich wissen möchtest, ob sie tatsächlich einen Freund hat und Dich somit belogen hat, wird kein Weg um ein offenes Gespräch rum führen... Sprech sie darauf an, dass Dein Kollege Dir erzählt hat, sie wäre schon seit langer Zeit vergeben... Schau, wie sie darauf reagiert... Sollte sie tatsächlich vergeben sein, würde ich persönlich, die Finger davon lassen. Denn meistens, behandeln einen Fremdgänger, in einer Beziehung, irgendwann genauso... Mußte ich am eigenen Leib erfahren und der Typ damals, hatte sich sogar scheiden lassen, wegen mir... "Die Katze läßt das Mausen nicht..." Und irgendwann stehst Du dann an der Stelle, wo der (angebliche ) Freund, heute ist... Aber ansprechen solltest Du sie auf jeden Fall! Denn es kann genauso gut sein, dass Dein Kollege, sie mit einer Frau verwechselt, die Deiner Angebeteten halt sehr ähnlich sieht... Mich hat selbst mein eigener Vater mal verwechselt... Die Story dazu war folgende... Er hat ein Mädel zugequatscht, welches er für mich gehalten hatte, sie solle gefälligst zusehen, dass sie nach Hause käme, da sie doch Stubenarrest hätte... Mein Vater kommt zu Hause an und fragt, wie ich das gemacht hätte, schneller zu Hause zu sein mit Fahrrad, als er mit Auto... Er war sich total sicher, dass ich das gewesen wäre und meine Schwester, die mit meinem Vater unterwegs war, hätte auch jeden Eid darauf geschworen, dass ich dieses besagte Mädel gewesen wäre... Nur, ich war artig zu Hause und meine Mutter konnte das bestätigen... Manchmal ist halt nicht alles so wie es erscheint! Darum rede mit ihr und frag sie ganz direkt, ob sie Single ist, oder ob Dein Kollege Recht hat... Jedenfalls wünsche ich Dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass Dein Kollege sie verwechselt hat...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Befana:

Also, wenn Du wirklich wissen möchtest, ob sie tatsächlich einen Freund hat und Dich somit belogen hat, wird kein Weg um ein offenes Gespräch rum führen... Sprech sie darauf an, dass Dein Kollege Dir erzählt hat, sie wäre schon seit langer Zeit vergeben... Schau, wie sie darauf reagiert... Sollte sie tatsächlich vergeben sein, würde ich persönlich, die Finger davon lassen. Denn meistens, behandeln einen Fremdgänger, in einer Beziehung, irgendwann genauso... Mußte ich am eigenen Leib erfahren und der Typ damals, hatte sich sogar scheiden lassen, wegen mir... "Die Katze läßt das Mausen nicht..." Und irgendwann stehst Du dann an der Stelle, wo der (angebliche ) Freund, heute ist... Aber ansprechen solltest Du sie auf jeden Fall! Denn es kann genauso gut sein, dass Dein Kollege, sie mit einer Frau verwechselt, die Deiner Angebeteten halt sehr ähnlich sieht... Mich hat selbst mein eigener Vater mal verwechselt... Die Story dazu war folgende... Er hat ein Mädel zugequatscht, welches er für mich gehalten hatte, sie solle gefälligst zusehen, dass sie nach Hause käme, da sie doch Stubenarrest hätte... Mein Vater kommt zu Hause an und fragt, wie ich das gemacht hätte, schneller zu Hause zu sein mit Fahrrad, als er mit Auto... Er war sich total sicher, dass ich das gewesen wäre und meine Schwester, die mit meinem Vater unterwegs war, hätte auch jeden Eid darauf geschworen, dass ich dieses besagte Mädel gewesen wäre... Nur, ich war artig zu Hause und meine Mutter konnte das bestätigen... Manchmal ist halt nicht alles so wie es erscheint! Darum rede mit ihr und frag sie ganz direkt, ob sie Single ist, oder ob Dein Kollege Recht hat... Jedenfalls wünsche ich Dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass Dein Kollege sie verwechselt hat...

Du hast es sicher überlesen, aber das offene Gespräch hat offensichtlich schon statt gefunden, sie war noch in einer Beziehung und Lassmalranda hat den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rolleken6:

Du hast es sicher überlesen, aber das offene Gespräch hat offensichtlich schon statt gefunden, sie war noch in einer Beziehung und Lassmalranda hat den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Tatsächlich habe ich das überlesen... Sorry, mein Rechner ärgert mich momentan und zickt manchmal...

@Lassmichranda91

Es tut mir leid für Dich, dass sie tatsächlich gelogen hatte ...

Finde es aber mega stark von Dir, dass Du, obwohl Du bei ihr Schmetterlinge im Bauch hattest, Deinen Prinzipien treu geblieben bist! Respekt! Jedenfalls drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder Schmetterlinge im Bauch haben wirst und es dann eine Frau sein wird, die diese Schmetterlinge auch wert ist...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Tatsächlich habe ich das überlesen... Sorry, mein Rechner ärgert mich momentan und zickt manchmal...

@Lassmichranda91

Es tut mir leid für Dich, dass sie tatsächlich gelogen hatte ...

Finde es aber mega stark von Dir, dass Du, obwohl Du bei ihr Schmetterlinge im Bauch hattest, Deinen Prinzipien treu geblieben bist! Respekt! Jedenfalls drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder Schmetterlinge im Bauch haben wirst und es dann eine Frau sein wird, die diese Schmetterlinge auch wert ist...

Ja, so ist das manchmal mit der Technik, das kenne ich auch. Dem, was Du Lassmichranda91 geschrieben hast ist nichts hin zu zu fügen.

Geschrieben

@Befana Vielen Dank. Hoffen wir das Beste für uns alle. Ich wollte dich eigentlich auf die Antwort hinweisen, aber dir wurde ja schon geholfen. Einen schönen Abend wünsche ich.

Geschrieben

Off-Topic

Es soll hier auch Menschen geben, die etwas anprangern und selbst kein Haar besser sind :confused:;)

×
×
  • Neu erstellen...