Jump to content

Karriereleiter im Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind ja dieses WE zu "Quasselstrippen" aufgestigen, lach - und nun wollte ich mal fragen, ab wieviel Postings man welche Stufe erreicht.
Habe dazu nämlich nirgends was gefunden, supportmäßig.

(Keine Angst, es ist kein Foren-Feldzug geplant, es interessiert mich nur einfach...)

lg Bine


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Greenhorn 1 - 9
Beginner 10 - 29
Erzähler 30 - 49
Senfdazugeber 50 - 100
Quasselstrippe 100 - 249
Endlostippsler 250 - 499
Labertasche 500 - 999
Insider 1000 - 2999
Flatpopper 3000 - 4999
Popplegende 5000 - 9999
Poppen-Gottheit 10000 -12499
Foren-Abhängiger-12500-14999
Foren-Bewohner ab 15000


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dankeschön!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Gern doch, ich bin da sucherprobter.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

ja..echt interessant. du schöpfst ja auch aus einem grossen erfahrungsschatz, griselda

....uncrowned queen of popp... ( das wär´eigentlich der ultimative titel )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich dachte schlachtschiff auf dem weg zum flugzeugträger???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Stänkerfritzen. Als ich einst an der Unität Schlachtschiff- und Flugzeugträgerkunde stukadierte, habe ich eben gelernt, wie man effektiv sucht. Und jetzt geht euch schämen, weil ihr dov seid.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

flugzeuge tragen wäre mir zu stressig, als kind wollte ich büffettier oder montage-arbeiter werden...

aber ich musste mich dann aufklären lassen, dass meine vorstellungen mit den tatsächlichen berufsbildern nichts gemein haht...

also habe ich mich von solchen "karriere-zielen" verabschiedet...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

als kind wollte ich büffettier oder montage-arbeiter werden...

Büffet-Tier? So da rum liegen mit Apfel im Mund? Nicht mein Ding.

Aber nur Montags arbeiten, das hat was. Das möchte ich auch werden.

Liebe Grüße an alle jungen und alten Fregatten im Thread.

GD&R


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

warum wird so ein blödsinn überhaupt hier angeboten ? in meinen alten und bescheidenen augen echt quatsch.

einige schreiben nur, um somit im ranking aufzusteigen ...........

oppa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Ich schreibe hier ja nur, weil ich mir damit die güldene Fliegenklatsche verdienen kann - und dann kannste Dein Haustier vonna Scheibe kratzen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

so, mit dir binsch ferddisch

hier ist D + F


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und ab wann wird man foren-besetzer


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Oppa is schon einer, das hat nix mit der Zahl der Beiträge zu tun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

flugzeuge tragen wäre mir zu stressig, als kind wollte ich .....
aber ich musste mich dann aufklären lassen, dass meine vorstellungen ....
also habe ich mich von solchen "karriere-zielen" verabschiedet...



warum biste nicht AUFKLÄRER geworden.... *grübel*



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
0815Erwin
Geschrieben

Danke, die Stufen wollte ich auch schon wissen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

@grisi

wenn ich mir so überlege - jetzt bist du Schlachtschiff, dein Ziel ist Flugzeugträger?

ins Verhältnis gesetzt - bin ich vom Tretboot zum Minensuchboot aufgestiegen?

Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

@luderval

um Forenbesitzer zu werden muss man "die Foren-Omi" sein - oder so etwas ähnliches, und da weiss ich nicht, ab das dafür reicht.

Onkel Helmut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

zweifellos verfügt HsS grisi schon jetzt über ein vielseitiges munitionspotential.....daher wäre die mutation zum tretminensuchboot anzustreben.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Gern doch, ich bin da sucherprobter.




Geile Sig.

Du Mutter aller Schlachtschiffe.

LG xray666


bearbeitet von xray666

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×