Jump to content

gefragter Männertyp.........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, nachdem ich einige Stunden hier verbracht hab, kann ich inzwischen den gefragten Männertyp beschreiben........

wichtig!!

groß
athletisch gebaut mit definierten Muskeln
gut aussehend
Hengstausstattung (welch Vergleich)
ausdauernd
gepflegt
20 bis 35 J.


nicht sooo wichtig!!

Intelligenz
Charme
Niveau

richtig witzig find ich es, wenn Lieselotte Hausmutter mit Fast-Idealfigur nach gerade diesen Männern Ausschau hält.....

Mich würd dabei interessieren, was Frauen sich dabei denken, wenn sie hier nach einem Typ Ausschau halten, den sie auf der Straße nie und nimmer ansprechen würden - wie ist es bei einem Date - ist dann der Spaß nicht einseitig gelagert? (da ist es für mich nachvollziehbarer, wenn das 20 jährige Topmodel mit einem 60jährigen reichen Knacker was anfängt-da weiß man wenigstens, dass es nicht ums Geld geht :-) )

Frauen-ist Euch die Suche nach einem eigentlich total unpassenden Mann nicht zu blöd?

Das nenn ich Markt-dies soll kein Meckerthread sein.....man kann sogar einen Vertikalvergleich zur Wirtschaftswelt starten und daraus lernen, was Monopolstellung bedeutet.....
Und Männer-laßt das Wimmern sein!!!!!!


Geschrieben

hö?
*koppkratz*
also wir, das luder und ich, schauen hier nach dem gleichen männertyp, nach dem wir uns auch auf der strasse umdrehen würden...


Geschrieben

LOL wir sind hier auf poppen.de nicht bei suche Mann fürs Leben


Geschrieben

nach der Beschreibung könnte ich mich ja gleich wieder abmelden


Geschrieben (bearbeitet)



groß Schutzbedürfniss
athletisch gebaut mit definierten Muskeln gibt Sicherheit, aber nicht so wichtig wie groß, viele mögen auch was zum Kuscheln
gut aussehendwer will schon schlecht aussehend
Hengstausstattung (welch Vergleich) sehe ich nicht, wird aber halt oft betont wenn Frau mal was anderes sucht
ausdauernd ist relativ
gepflegtwer will schon ungepflegt
20 bis 35 J.da die meisten Frau U25 Männer filtern stimmt das nicht





nicht sooo wichtig!!

Intelligenz
Charme
Niveau



ne eher grundvorrausetzung, aber diese Eigenschaft geben wir uns Männer eh grundsätzlich.



Das nenn ich Markt-dies soll kein Meckerthread sein.....man kann sogar einen Vertikalvergleich zur Wirtschaftswelt starten und daraus lernen, was Monopolstellung bedeutet.....
Und Männer-laßt das Wimmern sein!!!!!!



Ein Vertiaklvergleich also

Und auch gleich ein Monopol?

Von welcher seite eigentlich?

Gibt es nur eine Frau und viele Männer?

Oder nur einen Mann der das bieten kann was gesucht wird?

Sicherlich ist poppen.de auch ein Markt von Angebot und Nachfrage.
Aber definitiv kein Monopol

Also sei froh das Intelligenz angeblich nicht so wichtig ist.


bearbeitet von six2008
abzimt
Geschrieben

Ich suche hier nach genau dem gleichen Typ Mann, den ich auch real ansprechen würde. Das macht keinen Unterschied.

Ich mag Männer, die über 1,85 m sind, die blonde oder rote kurze Haare haben und eine athletische oder muskulöse Figur haben. Wenn diese dann auch noch eine Brille tragen, bin ich hin und weg (Ausreißer aus dem Schema gibt es natürlich immer wieder). Allerdings habe keine Lust, mich mit Hein Blöd unterhalten zu müssen oder während des Gesprächs ununterbrochen gähnen zu müssen. Ein gewisser Charme und eine "Wellenlänge" gehören natürlich auch dazu.

Kurzum: Die beiden, die ich bisher in meiner kurzen Laufbahn hier kennen lernen durfte, hätte ich auch ohne poppen.de kennenlernen können. Und weißt Du auch warum? Weil ich geil aussehe und schlau bin und mich nicht unter Wert verkaufe! So! ;o)


Geschrieben



Kurzum: Die beiden, die ich bisher in meiner kurzen Laufbahn hier kennen lernen durfte, hätte ich auch ohne poppen.de kennenlernen können. Und weißt Du auch warum? Weil ich geil aussehe und schlau bin und mich nicht unter Wert verkaufe! So! ;o)



Aber scheinbar nicht fähig sich hier als Einzelfrau anzumelden


Geschrieben

LOL wir sind hier auf poppen.de nicht bei suche Mann fürs Leben



na und, auch im bett stehen wir eben auf einen bestimmten typ mann...
egal, ob es was längeres ist, oder eben nur was einmaliges... (wobei das luder da noch konsequenter ist, als ich)


Geschrieben

Nun Frauen haben hier einfach den Vorteil, dass sich bei weitem mehr Männer anmelden als Frauen. Dementsprechend ist der Anteil schöner Männern hier auch größer als der Anteil schöner Frauen. Das erhöht die Chancen für nicht so attraktive Frauen trotzdem attraktive Männer zu einem Date zu bewegen.
Ich frage mich nur immer, warum Männer hier plötzlich ihre Ansprüche runterschrauben!

Wenn man einfach nur Sex haben will für eine Nacht ohne bestimmte Vorlieben, sollte man einfach in die Disco gehen


Geschrieben

also schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters.

und wir beide stehen auf einen speziellen männertyp, den wir so gesehen, erstmal nicht unbedingt als "schön" bezeichnen würden (also marke "cola light - werbung - typ oder richtung brad pitt...die sind "schön" aber nicht das, was wir suchen)


abzimt
Geschrieben

Lange Geschichte, warum ich nicht ein Einzelprofil bin. Will das ändern. Nur so nebenbei.


Geschrieben


Mich würd dabei interessieren, was Frauen sich dabei denken, wenn sie hier nach einem Typ Ausschau halten, den sie auf der Straße nie und nimmer ansprechen würden ...



Ob die Frauen hier nach etwas Ausschau halten, bin ich mir inzwischen nicht ganz sicher.
Mich hat bis heute noch keine Frau von sich aus angeschrieben (ausgenommen mit FI)
Mit etwas Glück bekommt man(n) mal ne Antwort...


Geschrieben

Das mit dem Alter kann ich bestätigen. Meist geht selbst unter 30 nichts. Schade für uns junge Männer oftmals.


griselda
Geschrieben

Jeder darf und soll suchen, was er sich wünscht, auch wenn das mal wieder all denen, die nicht gesucht werden, scheinbar nicht passt.

Nachdem ich inzwischen ein paar Jahre hier verbracht habe und etliche Leute live kennengelernt habe: Hier findet mit etwas Geschick jeder etwas, das ihm gefällt.

Lieber TE, solltest Du feststellen, dass gerade gebundene Männer nur wenig gesucht werden, mach doch bitte einen Thread zu dem Thema auf, das hatten wir auch noch nie.


Geschrieben

ich muss schon sagen, es ist immer wieder lustig:

egal, mit welchem thema ein thread hier beginnt, irgendwann dreht es sich immer wieder darum, daß die armen männer hier zu kurz kommen...

also das luder und ich stehen mehr auf den typ "schmuserocker". der sollte blond bis dunkelblond sein, so ab 1,80 gross (damit wir mit hohen schuhen nicht grösser sind) und er darf gerne etwas "kräftiger" sein. damit meinen wir keine hantelfanatiker, sondern eben männer, die auch etwas bauch haben. auf spargeltarzane stehen wir nicht.
wenn der mann dann noch humor hat, und auf ausdauernden sex steht, ist es perfekt!


AM__
Geschrieben

[QUOTE=einfachnett33;3624581]
...............
nicht sooo wichtig!!
Intelligenz
Charme
Niveau
ist doch langweilig, die eigenschaften hatte der letzte Kerl doch alle


........Lieselotte Hausmutter mit Fast-Idealfigur nach gerade diesen Männern Ausschau hält.....
ich nenne diese Damen "Puttchen Brammel"


Frauen-ist Euch die Suche nach einem eigentlich total unpassenden Mann nicht zu blöd?

füher hatten sie den Kent (o.s.ä.) dann aber das gegenteil zu hause, nu wollen sie wenigstens im chat von ihrem traumtypen angebaggert werden

alles frei nach dem Motto:
und wenn ich auch nur einen Dorfbolzplatz bieten kann,
so will ich doch mindestens einen Olympiasieger haben


Geschrieben

na, das mit dem zitieren üben wir wohl noch ein bisschen


Geschrieben


also das luder und ich stehen mehr auf den typ "schmuserocker". der sollte blond bis dunkelblond sein, so ab 1,80 gross (damit wir mit hohen schuhen nicht grösser sind) und er darf gerne etwas "kräftiger" sein. damit meinen wir keine hantelfanatiker, sondern eben männer, die auch etwas bauch haben. auf spargeltarzane stehen wir nicht.
wenn der mann dann noch humor hat, und auf ausdauernden sex steht, ist es perfekt!



Klingt schonmal gut. Nur an der Figur muss ich dann wohl noch ein wenig Arbeiten.


AM__
Geschrieben

na, das mit dem zitieren üben wir wohl noch ein bisschen


ja, hast a) recht ist mir aber b) egal kannst es ja c) einfach löschen wenn es deine augen so sehr beleidigt ;-)


Geschrieben

auch wenn es zu der ein oder anderen fehlinterpretation gekommen ist - danke für das bisherige interesse und

weiter so!!!


69Liebhaber69
Geschrieben

ich muss schon sagen, es ist immer wieder lustig:

egal, mit welchem thema ein thread hier beginnt, irgendwann dreht es sich immer wieder darum, daß die armen männer hier zu kurz kommen...




Kann ich nicht sagen. Hab hier tolle Frauen kennengelernt, und das nicht nur in der Horizontalen


Geschrieben


Lieber TE, solltest Du feststellen, dass gerade gebundene Männer nur wenig gesucht werden, mach doch bitte einen Thread zu dem Thema auf, das hatten wir auch noch nie.



Na ja, ich bin hier selbst als nicht-Single unterwegs und das da die "Trefferquote" entsprechend niedrig ist ist verständlich.

Blöd wird's halt, wenn Du eine ebenfalls nicht-Single Frau anschreibst, die im Profiltext angibt einen Seitensprung zu suchen und dann bekommst Du 'ne Antwort wie "Du mieser Betrüger, ich helfe Dir doch nicht Deine Frau zu hintergehen.."

Da sehnt man(n) sich dann ausnahmsweise mal nach dem "Nein Danke" Button...


Geschrieben

Seiten wie diese zeichnen sich durch ein massives Ungleichgewicht hinsichtlich des Anteils von Männern zu Frauen aus. Hinzu kommt ein nicht unerheblicher Anteil von "weiblichen" Fakes und von weiblichen Profilen, die seit Ewigkeiten tot sind, aber seitens des Betreibers nicht gelöscht werden. Ferner ist ein Großteil der verbliebenen, real existierenden Frauen für einen Mann mit eingangs genannten Eigenschaften eher uninteressant, sofern Mann nicht auf Frauen steht, deren in Zahlen ausgedrücktes Gewicht sich der Körpergröße annähert. Die wenigen Frauen, die halbwegs im akzeptablen Bereich liegen, werden folglich mit Mails überschüttet, so dass die Wahrscheinlichkeit einer Antwort oder gar eines realen Treffens gegen Null tendiert.

Versuch es mal mit einer Anzeige in der ZEIT, FAZ oder SZ. Die Zahl an Antworten (bei entsprechender Anzeige) ist äußerst erfreulich und außerdem spielen die antwortenden Frauen in einer ganz anderen Liga. Diese Seite ist, sofern man eine halbwegs attraktive Frau sucht, gänzlich ungeeignet.

Falls Mann zur Vervollständigung seines Erfahrungsschatzes das Ungewöhnliche und Mönströse suchen, sollte Mann sich überwinden und einmal bei Aldi Einkaufen gehen. Vermutlich wird man dort schneller fündig - reine Vermutung!


Geschrieben

... glücklich werden die, die nicht so auf Äusserlichkeiten achten


Geschrieben

also uns ist es egal ob er ne hengstausstattung hat oder mind.2 meter vorweissen kann .. was mir wichtig ist beim äusren .. mich müssen die augen ansprechen .. wenns dann pocht inner herzgegend isses der richtige *s.. er muss witz charme niveau haben (nicht zu verwechseln mit nivea lach ) Also in diesem sinne .. jungs zeigt eure augen mehr in den profilen als eure männlichkeit fg


×