Jump to content

gefragter Männertyp.........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi TE,
gut, das mag vielleicht deine Meinung sein

Ich glaube wohl das Frauen hier wert auf Intelligenz,Charme und Niveau legen

Wäre es nicht so würden sich nicht so viele Männer "beschweren" das sie noch kein Date hatten

Und was will eine reife Frau in den vierzigern mit einem 20 jährigen den anfangen ?
Ne , in meinen Fall müsste Mann schon min. 30 Jahre alt sein , ich hätte keine Lust ihm noch erklären zu müssen was Frau gerne mag

Gruß Gaby


Geschrieben

Liebe Gaby,
aber wo ich herkomm, ist es eher selten, dass ein 30j. Mann eine 45j. Frau sucht.......


Geschrieben


Und was will eine reife Frau in den vierzigern mit einem 20 jährigen den anfangen ?
Ne , in meinen Fall müsste Mann schon min. 30 Jahre alt sein , ich hätte keine Lust ihm noch erklären zu müssen was Frau gerne mag

Gruß Gaby



Ja ich warte ja immer noch auf die Erkenntnis, wenn ich dann am 30. geburtstag aufwache und die weibliche sexualität verstehe.

Sexualität ist schließlich was universell einsetzbare und total frauenunabhängig.
Daher sind ältere Männer die auf jeden Fall meinen das richtige zu tun, deutlich besser als jüngere Männer, die vielelicht auch mal Tipps annehmen.

@ John_Lobb

warum suchst du dann hier?


Geschrieben

Ach weißte TE, wenn du hier keine Schnitte hast, dann wohl auch kaum im realen Leben.
Anstatt etwas an dir zu verändern, ist es natürlich einfacher anderen die Schuld dafür zu geben.

Armes Tuck Tuck *Kopp tätschel


Geschrieben

eigentlich ist dein profil ja ganz nett ... vielleicht ein wenig arrogant, aber es gibt ja frauen, die sowas mögen ...

wenn es bei dir mit einem date nicht klappt, liegt es vielleicht an den mails, die du mit den frauen tauscht?!


Geschrieben

Miau, miau. Mir gefallen seine Fotos. Wenn er jetzt noch intelligent und charmant wäre....


Geschrieben

Da stellt sich mir doch die Frage, was so`n geiler Typ hier will, wo ihm doch die Mädels auf der Straße zu Füßen liegen müßten.............

Aber unabhängig davon, es gibt auch Frauen, die genau die ersten Attribute nicht suchen und heilfroh sind, wenn er keinen Waschbrettbauch hat und nicht mit einem Unterwäschemodell zu verwechseln wäre................... wie froh bin ich, daß ich all die anderen Männer bekommen könnte, wenn ich denn einen suchen würde............

Frau Frascho


Geschrieben

Was beweisen würde: Auf jeden Topp passt ein Deckel. Theoretisch ;o)


Geschrieben

hey - Ihr redet doch wohl nicht über mein Profil, oder?

Das ist unfair!!!


Geschrieben

Gut erkannt.

Mensch, Mädels! Ran an den Typen! Schlau isser auch!


Geschrieben

aber er ist nett und das will doch hier keiner.

aber komisch ist es schon das sich gerade ein großer sportlicher junger Mann, mit überdurschnittlicher Ausstattung solche Merkmal zusammenträgt.

Die tatsache das die meisten Frauen ausschließlich Singles suchen, ist komischerweise vom vergebenen Mann untern Teppich gekehrt wurden

Das ganze ist eh sp lächerlich liest man die Profile der Frauen wisen die meisten doch gerade mal was eigneltich nicht wollen, und selbst da machen sie auch hier gneug Kompromisse wenn der Rest passt.

Hier gewinnt nicht unbedingt der Adonis oder Hengst sonder derjenige der eine gute Mischung aus allem hat und vielleicht gerade bei den persönlichen Vorlieber der betreffenden Dame positiv hervorsticht.

Oder halt derjenige der gerade Glück hat und zufällig an der richtigen Stelle war zur richtigen Zeit


Geschrieben

grüß dich....
ja ich muß dir leider recht geben....
einige frauen haben echt eine vorstellung das geht garnicht!!
ich würde es verstehen, wenn ein topmodel dementsprechend auch einen top mann sucht, aber wenn 120 kg frauen, oder frauen die durchschnittlich aussehen, einen brett pitt suchen, trifft dies bei mir auf unverständnis!!
aber da sind wir männer leider selbst schuld....
da der überhang so groß ist, und wirklich nette männer absolut keine chance mehr bekommen....
wenn man schon eine frau mit "willst du ficken" begrüsst, was willst du denn auch erwarten, wenn eine frau dich schnell wieder ablehnt??
ich denke eine durchschnittliche frau, wenn die ihr postfach morgens öffnet, hat die ja schon mindestens 30 posteingänge, da kann man als niveauvoller mann nichts mehr gegen machen!


Geschrieben

Manchmal suchen Frauen auch einfach nur Männer, die Mr. Pitt richtig schreiben...


Geschrieben

einige frauen haben echt eine vorstellung das geht garnicht!!
ich würde es verstehen, wenn ein topmodel dementsprechend auch einen top mann sucht, aber wenn 120 kg frauen, oder frauen die durchschnittlich aussehen, einen brett pitt suchen, trifft dies bei mir auf unverständnis!!



Umgekehrt gibt es das ja Gott sei Dank gar nicht, sind ja alle Männer mindestens Brad Pitt hier...


Geschrieben


da der überhang so groß ist, und wirklich nette männer absolut keine chance mehr bekommen....



Denke ich auch wenn Frauen zuviel Auswahl haben nehmen sie grundsätzlich Arschlöcher.

Was ein Scheiß, wenn jemand hier wirklich "nett" (also nicht im Sinne von langweilig ist) hat der hier auch Chancen wenn er im Chat, im Forum oder per pN zeigt das man mit ihm vernünftig kommunizieren kann.

Da aber nett hier meistens heiß, "ich bin mit meinem Ausehen unzufrieden, mein Schwanz ist zu klein und keine will mich", dann habe "nette" Männer absolut keine Chance.


Geschrieben

ich finde es echt schlimm wie hier immer alle über einen kamm geschert werden ...

grad wenn man sich im internet kennenlernt, spielt das aussehen erstmal eine untergeordnete rolle. wichtig sind die mails, die man tauscht und das was man sucht ...

sicher schau ich auch nach der körpergröße, aber die ist nicht ausschlaggebend, sondern der typ, der sich hinter einer zahl verbirgt ...

wenn ich das profil des te lese, frag ich mich ob er schon trocken hinter den ohren ist. regt sich über frauen auf, die hier ihrem "beuteschema" nachjagen und ist selbst nicht besser (schlank, hübsch und soll in der disco nicht lange allein bleiben).
so ein profil stößt mich persönlich ab, obwohl ich mich auch bei tageslicht auf die strasse traue und auch der spiegel bei meinem anblick nicht zerbricht.


Geschrieben


grad wenn man sich im internet kennenlernt, spielt das aussehen erstmal eine untergeordnete rolle. wichtig sind die mails, die man tauscht und das was man sucht ...



Das trifft in meinen Augen weniger auf Poppen.de zu.

Hier geht es nunmal auch um das körperliche und gerade wenn Frau eine riesen Auswahl hat kann es nicht schaden als Mann Pluspunkt mit seinem Körper zu sammeln.

Sicherlich wird es nicht allein ausreichen gute Bilder zu haben, aber in Kombination mit guter PN und Profilbeschreibung stiegt die Wahrscheinlichkeit einer Antwort


Geschrieben

wenn ich das profil des te lese, frag ich mich ob er schon trocken hinter den ohren ist. regt sich über frauen auf, die hier ihrem "beuteschema" nachjagen und ist selbst nicht besser (schlank, hübsch und soll in der disco nicht lange allein bleiben).
so ein profil stößt mich persönlich ab, obwohl ich mich auch bei tageslicht auf die strasse traue und auch der spiegel bei meinem anblick nicht zerbricht

an welcher stelle reg ich mich über frauen hier auf?

trocken hinter den ohren? komm vorbei und schau nach...

ist selbst nicht besser warum?

so ein pofil stößt mich ab hab ich kein´problem damit, aber du hättest es auch für dich behalten können

dass du dich bei tageslicht auf die straße traust ist sehr schön, gut zu wissen

gleiches gilt für den spiegel...

liebe verfasserin des o.g. artikels - kann es sein, dass du dich irgendwie verletzt fühlst? dann frag ich mich aber warum....oder hab ich den nagel auf den kopf getroffen?


Geschrieben



nicht sooo wichtig!!

Intelligenz
Charme
Niveau



Ich denke, darüber kannst du doch froh sein, denn ich kann in diesem deinem Posting keinen Charme erkennen.
Das Niveau hast du in meinen Augen auch mit der Formulierung verloren:


richtig witzig find ich es, wenn Lieselotte Hausmutter mit Fast-Idealfigur



Und besonders intelligent finde ich es nicht, wenn du dich hier im Forum mit einem typischen Stichel-Thread präsentierst.

Aber um nicht nur meine Einschätzung von dir zu schreiben, antworte ich mal auf deine Fragen:
Da ich auf der Straße nie jemanden anspreche, ob er mich daten will (welch blödsinnige Frage ) kann ich es dir nicht so genau sagen.

Was ich mir dabei denke, wenn mich jemand anschreibt, der die von dir so "wichtigen" Kriterien hat:
a) vielleicht ist hinter der netten Fassade ja auch ein interessanter Kern, mal schauen, ob er sich bewährt
b) Auch gutaussehende Männer haben manchmal genug emotionale Intelligenz um zu erkennen, dass gutes Aussehen kein Garant für guten Sex ist, vielleicht gehört er dazu. Wahrscheinlich ja, sonst hätte er mich nicht angeschrieben.

Die Suche nach einem total unpassenden Mann .. du, nur weil es äusserlich nicht zusammen passt, also schön zu schön oder unattraktiv zu unattraktiv, heißt es noch lange nicht, dass der Mann unpassend ist. Oft passt etwas ganz anderes: eine Lebenslust, die auf gleichem Niveau liegt, sexuelle Vorlieben, die man miteinander ausleben kann, manchmal eine Ergänzung, das Gefühl, wunderbar miteinander rumblödeln zu können ... und und und...

Und warum sollte ich einen Mann diskriminieren, nur weil er besser aussieht als ich? Ich hab auch kein Problem damit, wenn er noch weniger den gängigen Schönheitsnormen entspricht, als ich. Also kann ich auch in der anderen Richtung tolerant sein.
Aber ich muß dazusagen, dass ich nie nach einem gutaussehenden Mann gesucht habe. Meine Zielrichtung ist eine andere.
Zu jung könnte auch eher ein Hindernis sein als anziehend, aber mein so ziemlich bester CS-Lover war gerade mal 22 Jahre alt. Phantasie ist nicht an das Alter gebunden. Humor auch nicht. Einfühlungsvermögen ebenfalls nicht.

Aber mit "gepflegt" hast du eindeutig recht. Das Kriterium wird wichtig, wenn man sich gegenüber steht. Wenn jemand mal keine Zeit zum Duschen hatte, kann ich da gut damit umgehen. Wenn jemand ausgesprochen schmuddelig ist, verlier ich jede Lust auf was auch immer. Aber für mich muß sich keiner einer Ganzkörperrasur unterziehen oder sich tätowieren lassen.

Am abstrusesten finde ich deinen Vergleich mit einer Monopolwirschaft.
Wo haben die Frauen hier bei poppen.de ein Monopol?
Gibt es nicht genug Frauen auf der Welt?
Gibt es nicht genug Frauen auf ganz normalen Partnerbörsen, die - wenn man den Berichten der Männer hier glauben darf - erheblich williger sind?
Nur weil hier mehr Männer als Frauen angemeldet sind, haben wir noch lange kein Monopol auf Sex. Den Bedarf kann Mann überall anders decken. Dazu braucht er weder poppen.de, noch die Frauen, die sich hier auf dieser Plattform aufhalten.

Und wie meine Vorschreiber schon aufgeführt haben: suchen darf jeder, was er will. Wenn er/sie das Gesuchte findet, hat er meine herzlichen Glückwünsche. Wenn es nicht klappt, dann ist das wohl auch kein Problem, es hat sich einfach nichts am Status Quo geändert


(da ist es für mich nachvollziehbarer, wenn das 20 jährige Topmodel mit einem 60jährigen reichen Knacker was anfängt-da weiß man wenigstens, dass es nicht ums Geld geht :-) )



Ja, das ist eine sehr typische Sichtweise: Wenn es ein Mann mancht, ist es verständlich. Wenn es eine Frau macht, eher absonderlich. Das liegt einfach daran, dass deine Sicht auf Frauen, Sex und Miteinander noch sehr von den gängigen Vorstellungen (wohl aus den Medien) geprägt ist, zudem männlich, und du noch nicht so genau hinschaust, was die Realität uns für Konstellationen präsentiert.

Die Welt der Partnerschaften, was zwei Menschen zueinander treib und aneinander bindet, ob nun nur sexuell oder auch tiefergehend, ist erheblich vielschichtiger, bunter, skurriler und "unpassender" als du es bisher wahrnimmst

Und wenn du jetzt schreibst dass ich nicht wissen kann, was du wahrnimmst: wenn du mehr gesehen und verstanden hättest, hättest du nicht so ein Posting verfasst


Geschrieben

Ist doch normal das jede das sucht was sie sich in den Erotischen Träumen so Vorstellt.

Du würdest doch auch nicht schreiben "ich fick auch eine mit Buckel".

deshalb sind wir ja Hier um Gleichgesinnte zu finden, Unabhängig vom aussehen. Das ist hier keine Versteigerung oder FICKAUSSUCHPLATZ.

Kopfschüttel.


Geschrieben

...... schauen hier nach dem gleichen männertyp, nach dem wir uns auch auf der strasse umdrehen würden...



*lach* DEM stimme ich zu!!!

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die Männer im Internet
doch anders kennen lernt als im realen Leben.

Es ist einfach leichter, weil anonymer!!

Hast DU denn schon mal die "Frau deiner Träume" auf der Straße angesprochen??


Geschrieben



liebe verfasserin des o.g. artikels - kann es sein, dass du dich irgendwie verletzt fühlst? dann frag ich mich aber warum....oder hab ich den nagel auf den kopf getroffen?



nein, ich fühle mich von deinem quatsch nicht angesprochen und auch nicht verletzt ... mich regt auf, dass hier alle frauen über einen kamm geschoren werden.


@six2008 da fragt man sich nur wieviel bilder der männer hier echt sind?


×
×
  • Neu erstellen...