Jump to content

ICH bin mal mutig ........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und würde gerne eure meinung über "dauerposter" und "zuallemetwassager" haben


nerven diese und warum ?

habt ihr mehr fun hier durch diese postings, oder ärgern euch eben diese



p.s.: nein, ich werde meinen account nicht wegen kritik löschen löschen



oppa


SamielHB
Geschrieben

Gelegentlich stelle ich mir die Frage, ob diese sogenannten "Dauerposter" willens und fähig sind, im "realen Leben" zu kommunizieren oder ob deren soziale Kontakte und damit einhergehend die Kommunikation zu selbigen, sich ausschließlich hier in diesem Forum abspielt. Und da ich ein vernunftbegabtes Wesen bin, beantworte ich mir bisweilen auch die aufgeworfene Frage dahingehend, dass es wohl bei einigen der sogenannten "Dauerposter" kein "reales Leben" im wahrsten Sinne des Wortes gibt.

Ob sie Nerven? Nein, man muss sie respektive deren geistreichen Ergüsse ja nicht lesen. Aber eine Runde Mitleid schenke ich ihnen gelgentlich...

Adios!


Geschrieben

Und ich bin mal ehrlich............

manchmal nervt es mich gewaltig, ein anderes Mal lache ich darüber............ich kann gar nicht sagen ob es am Thema oder an mir liegt!


stammtisch




Geschrieben

Gelegentlich stelle ich mir die Frage, ob diese sogenannten "Dauerposter" willens und fähig sind, im "realen Leben" zu kommunizieren oder ob deren soziale Kontakte und damit einhergehend die Kommunikation zu selbigen, sich ausschließlich hier in diesem Forum abspielt.


Warum "muss" ein Dauerposter im realen Leben Schwierigkeiten haben????


Geschrieben

und würde gerne eure meinung über "dauerposter" und "zuallemetwassager" haben


nerven diese und warum ?

habt ihr mehr fun hier durch diese postings, oder ärgern euch eben diese

....[/COLOR]



oppa




nö soggä du nervst mich nicht, im gegenteil- immer wieder erfrischend, dich zu lesen !


Delphin18
Geschrieben

Ich bin total neidisch auf Dauerposter, weil die zu viel Zeit haben.


Geschrieben

Ich möchte dazu auch mal meinen Beitrag kunt tun. Dauermailer sind schon nervend. Aber auch alle die hier die Threads zitieren. Da sei schon die Frage gestellt ob die User nicht in der Lage sind selbst zu schreiben.


0815Erwin
Geschrieben

Passt schon,
aber ich reibe immer noch an meinem Monitor um das blöde Viech los zu werden.


Geschrieben

.......... Aber auch alle die hier die Threads zitieren. Da sei schon die Frage gestellt ob die User nicht in der Lage sind selbst zu schreiben.




neeeeeeeee

bin ich nicht- stichwort legasthenie ( kommt aus dem griechischen und bedeutet: lese- und rechtschreibschwäche) - aber auch das nur ein zitat


griselda
Geschrieben

Gelegentlich stelle ich mir die Frage, ob diese sogenannten "Dauerposter" willens und fähig sind, im "realen Leben" zu kommunizieren oder ob deren soziale Kontakte und damit einhergehend die Kommunikation zu selbigen, sich ausschließlich hier in diesem Forum abspielt. Und da ich ein vernunftbegabtes Wesen bin, beantworte ich mir bisweilen auch die aufgeworfene Frage dahingehend, dass es wohl bei einigen der sogenannten "Dauerposter" kein "reales Leben" im wahrsten Sinne des Wortes gibt.

Ob sie Nerven? Nein, man muss sie respektive deren geistreichen Ergüsse ja nicht lesen. Aber eine Runde Mitleid schenke ich ihnen gelgentlich...

Adios!



Geil, dass manche Leute immer wieder annehmen, dass Menschen, die sich viel im Forum aufhalten und vielleicht sogar "Dauerposter" sind, sich im "realen Leben" ( ) als nicht sozial kompetent oder gar als unkommunikativ erweisen würden. Besser noch, ihnen wir ein "reales Leben" teils gänzlich abgesprochen.
Und die Mitleidssprüche sind auch entzückend, wecken sie doch den Eindruck, dass jemand sich erheben möchte durch das potentielle Leid anderer Menschen - selbst, wenn er es ihnen nur zu diesem Zweck andichtet.
Samiel, ich persönlich bemitleide Dich jetzt mal dafür, dass Du schon bei einem recht schlichten Posting an Deiner angestrebten Ausdrucksfähigkeit so kläglich scheiterst.

Ich zähle mich als Forenstammi zwar nicht zu den Dauerpostern, die mich selten nerven, oft erheitern (Ein Hoch auf die Socken dieser Welt!) und die ich größtenteils für das Forum sehr belebende Menschen halte, aber auch ich spamme gern mal und poste unsachlich zu irgendwas. Dieses Forum war schon viel lebendiger und ein guter Teil dessen, was das Forum heute noch belebt, sind die so genannten Dauerposter, die auch sehr sinnvolle und ernsthafte Beiträge verfassen können.


Geschrieben

(Ein Hoch auf die Socken dieser Welt!)


Öhmm figgn???


griselda
Geschrieben

Äh...ich muss weg!


Geschrieben

Finger... bleibt ganz ruhig.... Ihr werdet jetzt nicht über die Tastatur zucken... Nein... Nein... Nein!... So ist es brav...


Geschrieben

doch !

los jetzt foto !

mach hin !


Geschrieben

Ach menno Oppa, so war das jedenfalls von mir nicht gemeint

Wer eine mutige Frage stellt bekommt eine mutige ehrliche Antwort:

Dauerposter, find ich klasse werde grade nämlich selber einer, glaube ich...

Jetzt sind da noch die Zuallemetwassager(ey da steckt Met(t) drin):

Ich finde es nerfig wenn manchmal ernst gemeinte Threads durch spammen ein Wenig kaputt gemacht werden. Besser wäre es, wenn sich alle an die Kategorien halten würden also Dis. und Frage eigendlich ernst und möglichst ohne spam. Flirt und Unterhaltung bitte sehr immer wieder höchst witzig...

Als Fazit:
Ich weiß es oft nicht richtig ein zu schätzen, bin aber lernfähig und werde mich auf jeden Fall bei Zeiten persönlich überzeugen...


Geschrieben

Berauschdich, ich wollte eigentlich nur sagen, daß sich glücklich schätzen darf, wer in den erlauchten Kreis der Dauerposter emporsteigt ... und von ihnen dann auch gelesen und wahrgenommen wird


Geschrieben

Freiheit für Spam

Weg mit den spamfreien Zonen


Topi
Geschrieben

[tr]Socke Du spamst!

Mich nerven die hier so genannten "Dauerposter" nicht wirklich. Damit meine ich einfach nur die Leute, die hier viel und gern posten.

Was mich an Ihnen manchmal (öfter) nervt ist:

- Sinnlose Beiträge zu manchen Themen schreiben, obwohl sie eigentlich gar nicht interessiert sind,
- Spamereien in Diskussionsthemen,
- Ständiges Offtopicgeführe, weil man von einem Thema schnell ins Nächste kommt .. aber das ursprüngliche Thema dann sehr gern vergisst,
- Lächerlichmachen/Herumgenöle/Angreifen neuer User,
- Ständige Themeneröffnungen ohne Sinn und Inhalt oder/sowie ohne aussagekräftigen Titel (Beispiel für Titel: ich bin mal mutig statt z.B. Was haltet Ihr von den "Dauerpostern"? ),
- Kommentare in den Suchbereichen, die dort gar nichts zu suchen haben .. nur aus Witz und Langeweile geschrieben,
- Zickenkrieg untereinander, meist auf niedrigem Niveau, meist wegen Mißverständnissen oder Kleinigkeiten, die man besser ohne 100 "Besserwisser" klären könnte

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, ich werde es zu gegebener Zeit gern erweitern

Liebe Grüße
Topi[/tr]


Geschrieben

[tr]
- Lächerlichmachen/Herumgenöle/Angreifen neuer User,
[/tr]


die sich oft schon mit dem ersten Posting selber lächerlich machen


jeano2
Geschrieben

ich werde es zu gegebener Zeit gern erweitern


ähmmm, muß man sich das jetzt hier irgendwie bookmarken, für den fall das diese liste sich noch erweitert?

oder gibts den thread eh bald nicht mehr?


Topi
Geschrieben

[tr]Socke, ich hau Disch glaisch *zu faul, nen passenden Smilie zu suchen*

@Jeano .. nein, ich werde dann erneut antworten, sollte sich noch die Gelegenheit ergeben oder mir etwas einfallen, das ist ja nur eine Diskussion hier

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

...... Ständige Themeneröffnungen ohne Sinn und Inhalt oder/sowie ohne aussagekräftigen Titel (Beispiel für Titel: ich bin mal mutig statt z.B. Was haltet Ihr von den "Dauerpostern"? ),




hmmm.... dazu muß ich aber mal sagen, daß der titel *Was haltet Ihr von den "Dauerpostern"? * mich absolut nicht dazu gebracht hätte, in den thread reinzugucken... im gegensatz zu "ich bin mal mutig"


Geschrieben

@musetta

Klappern gehört zum Handwerk, aber das hat noch nicht jeder begriffen...


Geschrieben

Trotzdem sind Betreffs ohne Aussagekraft eine Pest


Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters. Ich mag eher das Spiel mit Worten und versteckten Botschaften.


×