Jump to content

Blinddates - ja, nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte genau ein Blinddate in meinem Leben und daraus wurde eine Beziehung.

Geschrieben

Jaa hatte ich und ist eine seeehr angenehm aufregende Erinnerung. ;) Daraus ergab sich eine ebenso erfrischende Spielpartnerschaft. ;)

Geschrieben

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Treffen ohne vorherigen Bildertausch. Das "gruseligste" Date hatte ich mit einem Mann, von dem ich ein Bild gesehen hatte - kann nur nicht seins gewesen sein.

Geschrieben

Mein erstes Blind Date war ein voller Erfolg. Habe bis heute Verbindung nicht nur im Sex-Bereich.

Geschrieben

Ich hatte noch nie ein Blind Date und werde auch nie eins haben 

ich bin bei der Auswahl meiner Sexpartner sehr pingelig 

Geschrieben

Mach es, du wirst vielleicht Glück haben aber die Erfahrungen der meisten haben immer Recht. Lohnt sich nicht, wer sich versteckt sieht meist kacke aus.

Geschrieben

Hab ich kein Problem mit , denn ein gutes Gespräch ist für mich auch ein " Erfolg " .

Alles andere ergibt sich dann . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Mach es, du wirst vielleicht Glück haben aber die Erfahrungen der meisten haben immer Recht. Lohnt sich nicht, wer sich versteckt sieht meist kacke aus.

Danke für das Kompliment smilie_girl_331.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Danke für das Kompliment smilie_girl_331.gif

HM?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

HM?

 

Du hast geschrieben, wer sich versteckt sieht meist kacke aus.

Ich hab kein Vorschaubild, also verstecke ich mich 

war als Späßchen gedacht smiley_2a9797.gif

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mieh001:

Du hast geschrieben, wer sich versteckt sieht meist kacke aus.

Ich hab kein Vorschaubild, also verstecke ich mich 

war als Späßchen gedacht smiley_2a9797.gif

Ach Vorschaubild. Das brauchst du nicht wenn du Cam hast oder Fotos verschickt.

Geschrieben

Klares JA. 

Ich finde es spannend. Wie deckt sich der reale Mann mit dem virtuellen Mann und unterhalten kann man sich mit fast jedem 1-2 Stunden.

Geschrieben

Ja - schon mehrere Male und es kann super sein, weil man völlig unvoreingenommen von Äußerlichkeiten hingeht und einfach mit einer Mischung aus Spannung und Erwartung aufeinander zugeht - man denkt mehr darüber nach, wie der/die andere sein könnte und weniger über die Zweifel, weil dies oder jenes nicht passen könnte. Wenn es wirklich gar nicht geht hilft nur Ehrlichkeit. Ein höfliches "Sorry, aber geht gar nicht" kann hilfreich sein. Wichtig: Nicht auf Diskussionen einlassen, sondern dann auch wirklich sofort gehen, damit beide schnellstmöglich einen Abschluss mit dem "Misserfolg" finden.

Geschrieben

Menschen und ihre Vorannahmen ...

 

Wie hoch ist ca. die quote an guten Dates?! Schaut man sich hier im Forum um ... so gut kann sie nicht sein.

1 zu 5 evtl.? So als optimistische Schätzung?

Inklusive Schreiben, Fotos tauschen, vorher schon gehörig aussieben, d.h. eine nicht unerhebliche Menge Arbeit investieren ...

 

Jede Wette ... so eine Quote würde das gute, alte Blind-Date auch schaffen bei ähnlichem Aufwand ...

Geschrieben

In ein Date sollte man(n) ohne hin locker und ohne allzu große Erwartungen gehen !

 

Man kann und will dabei herausfinden, ob es passt oder passen könnte.

Das ist  der Sinn und auch der Reiz.

 

Ein Blind-Date hat lediglich einen Reiz mehr.

Und auch wenn dann die Optik nicht zueinander passt.

Ein nettes Zusammensein, eine gute Unterhaltung sollten  dennoch möglich sein.

Geschrieben

Nein leider noch nicht würde aber gern mal eins haben gibt viele tolle Frauen und wen es nicht toll ist hab ich halt ne erfahung mehr gemacht. In jedem Fall mach ich neue Erfahrungen und das ist was gutes.

Geschrieben
Am 16.3.2017 at 01:16, schrieb SexChatDadaist:

Jede Wette ... so eine Quote würde das gute, alte Blind-Date auch schaffen bei ähnlichem Aufwand ...

Jede Wette, das gute alte Blind-Date schlägt die poppen.de Checklisten um Längen.

Ob nun hier oder anderswo, ich habe bis vor ein paar Jahren selber aktiv Online-Dating betrieben, meist ohne Bilder, nie mit Steckbrief, ohne vorherigen Abgleich der Biographien und konnte über mangelnden Erfolg nicht klagen.

Der entscheidende Denkfehler den manche Leute begehen ist, dass Onlinedating jenen Chancen bieten würde, die sonst eher weniger Erfolg bei der Partnersuche haben. Und das ist Quatsch. Erfolg haben jene die flirten und Begeisterung erzeugen können. Auch werden Menschen die vorher nicht beziehungsfähig waren dies nicht, nur weil sie jetzt ein anderes Medium nutzen.

Der einzige Vorteil den Onlinedating bietet ist die Ausweitung des Suchradius und die Möglichkeit Kontakte anzubahnen ohne vor die Tür gehen zu müssen. Alles andere bleibt gleich. Deswegen fahren Ladenhüter auch meist unverrichteter Dinge nach Hause und deswegen tummeln sich Bindungsphobiker auch noch nach Jahrzehnten auf der Flirtbörse ihrer Wahl als sei dies ihr natürliches Biotop.

Geschrieben
Am ‎15‎/‎03‎/‎2017 at 11:41, schrieb BBWBellyDonna:

Never

ever....!

Kommt bei mir nicht in Frage.

Zeitverschwendung.

Geschrieben

Ne, ich möchte schon ungefähr wissen, mit wem ich mich treffe und dazu gehört auch das Äussere......

Natürlich sind Bilder immer nur Momentaufnahmen, aber man bekommt wenigstens einen Eindruck. 

Geschrieben

Vor 15 Jahren hatte ich ein Blind-date. Mir ist das, was zwischen den Ohren sitzt unheimlich wichtig - bei ihm war es das gleiche. Wir chatteten über Stunden - Tage - fast 3 Monate lang und tauschten uns aus. Das erste Treffen, wir hatten keine Bilder - nichts. Das Äussere ist nicht wichtig, denn Keiner hat sich selbst gemacht. Wir verlebten 3 herrliche gemeinsame Tage und 6 Wochen später begann unser gemeinsames Leben bis zu seinem Tod vor knapp 2 Jahren.

Geschrieben

Hallo, 

hatte schon öfter Blind Dates. Der Nervenkitzel , Spannung usw. Ich fand es Geil... 

Negative Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht. Ok Vll bin ich hier die Ausnahme und hatte Glück. 

Fotos sind zwar ok, weichen aber bei den meisten heute dermaßen von der IST Realität ab das ich darauf nichts mehr gebe... Fotoshop usw. Leben hoch 😂.

Die meisten sind heute in den Foren so Fotofixiert und meinen daran alles zu Erkennen. 

Ich für meinen Teil habe nichts zu Verbergen wie manche es weiter oben Erwähnt haben aber wer sich nur auf Fotos stützt und da schon alles Abblockt und meint der oder diejenigen sehen Schlecht aus, braucht sich nicht zu Wundern wenn so gut wie nie jemand für sie dabei ist!

Wenn man Interesse hat trifft man sich irgendwo, beschnuppert sich und wenn die Sympathie stimmt geht man woanders hin.. Wenn nicht ist es eben so und man geht wieder getrennte Wege. 

Geschrieben
Am 14.3.2017 at 23:25, schrieb iLovePizza91:

Ich mag den Gedanken eigentlich, allerdings kommt immer der Moment in dem ich mich frage was ich machen würde wenn es wirklich so gar nicht geht.

Was meint ihr?

Ich würde am Ende des Gespräches sagen, das es halt leider für mich nicht passt und dann geht man wieder seiner Wege. Ist doch nichts dabei :-)

Letztlich zeigt sich doch sowieso erst dann, ob es für einen selbst für weitere Schritte passt, wenn man dem/derjenigen auch gegenübersteht und man sich auch mal unterhält. Deshalb sind mir Chats und Fotos nicht so dermaßen wichtig. Klar, ein schönes Indiz vorab, aber mehr auch nicht. Jedenfalls geht es mir so. :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte ein blind date - seitdem nie mehr. :scream:

War enttäuschend wie eine angebliche Mitte 30er Dame in 2 Tagen um mind 10 Jahren gealtert ist t ;)

Seitdem immer vorab Gesichtsbild zusenden und mind 1 Telefonat. Wem das nicht gepasst hat, die hab ich dann dankend weiter geschickt ... :wave:

×
×
  • Neu erstellen...