Jump to content

Blinddates - ja, nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blind dates? Nein danke. ...dafür sind  mir hier zu viele angemeldet die normalerweise  in der geisterbahn besser aufgehoben wären. Meine zeit verwende ich dann lieber für sinnvolle Dinge. 

Ausserdem kaufe ich generell nicht gerne die Katze im Sack.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Darcone:

Blind dates? Nein danke. ...dafür sind  mir hier zu viele angemeldet die normalerweise  in der geisterbahn besser aufgehoben wären. Meine zeit verwende ich dann lieber für sinnvolle Dinge.

Ich mein, das muss natürlich jeder so machen, wie er möchte. Doch wollte ich nur anmerken, das man auch mit einem netten Foto und längerer guter Chat-Unterhaltung nicht vor Überraschungen gefeit ist.

Geschrieben

Hi,

naja, man hat ja gewisse Vorstellungen von seinem Sexpartner und wenn die nicht passen hätte ich auch keine Lust auf Sex mit diesem Mann.

Bevor ich Sex mit einem Mann haben müsste den ich unattraktiv finde würde ich lieber selber Hand anlegen.

Daher gibt es bei mir keine Blind dates und auf  Bilder die Mann mir schickt verlasse ich mich ebenfalls nicht mehr, so naiv war ich hier zu meiner Anfangszeit. :smiley:

Geschrieben

So ein richtiges Blind Date, keine Ahnung ob ich das jemans hatte. Ich denke eher nicht, selbst bei vorherigem Bildertausch und sehr netten Chat gibt es bei mir immer noch den berühmten Smal Talk bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein oder was auch immer, da merkt man glaube ich spätestens ob es passt oder nicht.

Geschrieben
Am 14.3.2017 at 23:25, schrieb iLovePizza91:

Habt ihr schon mal so ein richtiges Blinddate gemacht und mit Erfolg? Ich höre immer nur wie schlimm die Enttäuschung gewesen sein soll. Ich mag den Gedanken eigentlich, allerdings kommt immer der Moment in dem ich mich frage was ich machen würde wenn es wirklich so gar nicht geht. Was meint ihr?

Wo ist das Problem? Das kann auch seinen Reiz haben. Wenn man sich nicht sympathisch ist, verabschiedet man sich höflich.

Da ich Fotos im Profil habe kommt es bei mir jedoch nicht vor. Ein abolutes NoGo sind einseitige Blind Dates.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte schon blinddate und selten enttäuscht. Sollte es doch nicht passen verabschiedet man sich wieder;)

Geschrieben

Blind Dates sind doch was für diejenigen die sich selbst häßlich finden oder oder oder...und sich nicht trauen sich vorab zu zeigen. Muss ich nicht haben, mag keine Überraschungen.

Geschrieben
Am 14.3.2017 at 23:25, schrieb iLovePizza91:

Was meint ihr?

Warum in aller Welt soll ich mich sexuell auf einen Mann einlassen der nicht meinen Vorlieben entsprechen würde.

Bei so einem "echten" Blinddate weiß ich ja nicht wie er ausschaut, ob er meinen Erwartungen entspricht.

Wozu dieses Risiko eingehen ?

Nee, mal davon abgesehen das ich eh vertraute und auf mich eingespielte Sexpartner bevorzuge würde ich immer wissen wollen wie Mann ausschaut.

Das Auge ißt mit, zumindest ist das bei mir der Fall

Geschrieben

Generell ist es mir lieber, zumindest ein Gesichtsfoto gesehen zu haben. 

Allerdings gab es vor Jahren ein Blind Date mit einem sehr hübschen Mann. Evtl. hätte ich mit Foto regelrechte Komplexe bekommen und einen Rückzieher gemacht. Wir trafen uns noch gaaaaanz oft :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum in aller Welt soll ich mich sexuell auf einen Mann einlassen der nicht meinen Vorlieben entsprechen würde.

Bei so einem "echten" Blinddate weiß ich ja nicht wie er ausschaut, ob er meinen Erwartungen entspricht.

Wozu dieses Risiko eingehen ?

Nee, mal davon abgesehen das ich eh vertraute und auf mich eingespielte Sexpartner bevorzuge würde ich immer wissen wollen wie Mann ausschaut.

Das Auge ißt mit, zumindest ist das bei mir der Fall

...erst vor kurzem...hatte ich das eher zweifelhafte Vergnügen...bei nem Date MIT Bild...

..der Herr betonte...das es ganz aktuelle Bilder seinen...öööhm

Ehrlich?...Date ja...

Alles weitere...eine Farce...

..von daher...lieber ein Blinddate und kein "Happyend"....

Bilder gaukeln nur was vor, was man(n)/Frau sehen möchte...nur um der/dem andweren zu gefallen...

mein letztes Date war unterm Strich ein (optischer) Reinfall..(leider kein Blinddate)

Klar...wir machen uns alle nicht selbst...aber jemanden etwas (falsches)  darzulegen...was sich real nicht mehr wieder erkennen lässt?? :-O..nee, nee...

bearbeitet von limited_edition
Geschrieben
Am Saturday, April 22, 2017 at 15:25, schrieb 1kiss4you:

Wo ist das Problem? Das kann auch seinen Reiz haben. Wenn man sich nicht sympathisch ist, verabschiedet man sich höflich 

Das funktioniert Leider nur,  wenn die unsympathie beidseitig ist.

Wenn mal so ein ftettchengesicht mit miesen Körpergeruch  sich an deinen arm klammert und dir endlos erzählt, wie toll er im Bett ist, und das er hier in der nähe ein schnuckelige hotel kennt..... und du möchtest dich am liebsten übergeben und willst nur noch weg.... mich schüttelt es heute noch,  wenn ich daran denke...

Geschrieben

Ich hatte 3 Blinddates bisher.

2 waren grandios und eins war katastrophal. Finde es niht okay wenn die Dame mit Rheumaschuhen und nikotingelben Fingern zum Date erscheint ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

Rheumaschuhen

was genau sind Rheumaschuhe??????????????????????????

 

also ich hab überhaupt nichts gegen Blind Dates, so lange ich mit jemand auf schriftlicher Ebene kommunizieren kann klappt das erfahrungsgemäß auch bei einem persönlichen Gespräch. Und nichts anderes erwarte ich erst einmal. Und meiner Erfahrung nach wirkt jemand, den ich sympatisch finde ( aufgrund von positiver Kommunikation )immer auch anziehen auf mich. Was auf der einen Seite nichts damit zu tun hat, ob ich jemand tatsächlich als gut aussehend empfinde.

Auf der anderen Seite habe ich Photos von Männern gesehen, die ich absolut attraktiv fand. Leider war absolut keinerlei Kommunikation möglich. Und dann verzichte ich gerne auf ein persönliches Treffen. Ich reagiere zwar auf optische Reize, aber wenn das alles ist, dann ist es einfach nicht genug.

Geschrieben

Gibs auf google ein, klicke auf bilder, dann findest du dunkelblaue Sandalen...

Geschrieben

na gut, sind jetzt nicht sexy natürlich, aber Geschmack ist unterschiedlich, mich wird man auch eher nie in High Heels antreffen, dafür finde ich meine Füße im Alter immer besser, vor allem im direkten Vergleich mit manch anderem Frauenfußsmilie_girl_021.gif

Geschrieben

Man kann Menschen besser beurteilen wenn man sich persönlich gegenüber steht oder sitzt. Also bin ich sowieso vor einem Date immer "blind", egal was mir da präsentiert wird! Das ist vielen nicht klar denke ich.

Deswegen achte ich auch wenig auf Fotos usw. Ich mache einen Termin und ich bin dabei zuverlässig. Wenn dann die andere Person einfach nicht auftaucht, was helfen dann alle Bilder die ich davor gesehen habe? Wenn die Person aber auch kommt, dann erfahre ich sofort 1000 Mal mehr als von jedem Bild oder Chat...

Reality Rulez

Geschrieben

Das stimmt schon @primer beim persönlichen kennen lernen erfährt man mehr 

und bei mir entscheidet sich auch erst da ob es was werden könnte oder nicht

Aber warum sollte ich mich überhaupt mit jemandem treffen, den ich weder optisch noch von seiner Art, die er preis gibt beim Schreiben, interessant finde?

Deswegen für mich keine Blind Dates, auch wenn es bei den anderen auch nie klappt smilie_girl_349.gif

Geschrieben

Da stellt sich mir manchmal die Frage, wieviel "einfacher" es doch wirklich blinde Menschen beim Daten haben müssen... wenn man sich die Sorgen und Nöte so ansieht, die sich hier verteilen... :confused:

Geschrieben

Blind Date? Niemals. 

Keine Verabredung ohne aktuelle Fotos und/ oder ein Telefonat oder Cam via Skype. Ich mag schon vorher gern wissen, ob anhand des Aussehens, Mimik, Gestik und Stimme eine gewisse Grundsympathie besteht.

Ich bin einmal auf so einen alten Mann reingefallen, der im Profil sein Alter mit 35 angegeben hatte und schlussendlich mindestens an die 60 war. 

Da stehlen mir erst recht keine Blind Dates meine Zeit. Zumal da noch mehr gelogen und beschissen werden kann.

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey ich hatte letzte Nacht ein Erlebnis in der Dunkelheit. Das war auch ein halbes Blinddate. Vielleicht könnt ihr das auch mal machen. Also es war wie folgt: Sie hat ein Inserat von mir über das Internet gefunden. Dort waren nur Bilder ohne Gesicht. Auch von ihr habe ich nur Bilder ohne Gesicht bekommen. Wir haben uns entschlossen, unser erstes Treffen in völliger Dunkelheit stattfinden zu lassen. D.h. sie kam gegen Mitternacht zu mir. Bevor ich die Tür öffnete schlossen wir beide die Augen und ich begleitete sie in mein völlig abgedunkeltes Schlafzimmer. Ohne zu sprechen und ohne zu sehen haben wir dann erstmal unsere Körper ertastet. Ich kann es sehr empfehlen!

×
×
  • Neu erstellen...