Jump to content

Suchen Club oder Sauna in mk.


Lala31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu ihr lieben.wir leben in einer kleinen Stadt in mk und wissen garnicht wo man swingern kann.woölen das umbedingt ausprobieren.also wer weiss wohl in der Umgebung von Plettenberg oder Lüdenscheid eine Sauna oder ein Club ist.danke schon mal .lg

Geschrieben

In lüdenscheid googeln, schicke sauna dort. An sonsten club in menden (inside) oder caesars palace in sprockhövel

Geschrieben

Leider wenig Auswahl im Mk. Saunadorf in Lüdenscheid ist ganz schön. Der Sauna Bereich im Aqua Magis in Plettenberg hat sich auch gemacht, aber für meinen Geschmack oft zu voll. Und Clubs gibt's nur das Inside in Fröndenberg, in der Nähe. Location One in Menden hat neulich schließen müssen. Für einen Club muss man dann leider Richtung Ruhrpott.

Geschrieben

Wie weit hättet ihr's denn nach Dortmund. Da ist die Schickeria empfehlenswert.

Geschrieben

Im Raum Plettenberg und Lüdenscheid fällt mir gar nichts ein. Der räumlich nächste Club dürfte das "Inside" in Fröndenberg sein. Ansonsten "Caesars Palace" in Sprockhövel oder natürlich Clubs im Ruhrgebiet. Falls Ihr swingen möchtet, kann ich als Einzelmann mich Euch gern anschließen.

Geschrieben

Dann startet doch mal einen Versuch in der Schickeria. Wir haben es etwas weiter und finden es lohnenswert. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch ruhig bei den Betreibern. Die sind sehr nett.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Weiß jemand, warum die LOCATION ONE in MENDEN geschlossen ist?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2017 at 20:14, schrieb thommythefirst:

Weiß jemand, warum die LOCATION ONE in MENDEN geschlossen ist?

Ist Insolvenz gegangen der Club laut JoyClub

×
×
  • Neu erstellen...