Jump to content

Anal - FICK! ... Vorbereitung?


Fick_und_Fotzie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich beim Sex nicht nach nem "Arbeitsablaufplan" handle bereite ich mich garnicht vor.

Anal ergibt sich -oder eben nicht-, mir genügt es völlig meinen Körper gut genug zu kennen um zu wissen wann es ohne Sauerei Spass macht. Und bisher funktionierte das super.

Die einzige "Vorbereitung" ist immer nen paar extra-starke Gummis parat zu haben, einfach weil die "normalen" durchaus mal versagen können dabei.

"Vorabstimulation" mit lecken/fingern mag ich überhaupt nicht, wenn ich geil drauf bin isses eben so, aber dann möchte ich bitte auch direkt das volle Programm.

Geschrieben

Gleitgel liegt "zur Not"! immer parat, doch meißt genügen die körpereigenen Säfte völlig :D

Geschrieben

ich wundere mich mittlerweile, daß es mehr als 6 Milliarden Menschen gibt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Pluto1985:

Ich habe keine Erfahrung darin, aber mich interessiert ob ohne vorher zu spülen, Kot am Penis kommt ? Egal ob mit oder ohne Kondom. 

Kommt darauf an. Wenn der Partner einige Zeit zuvor Stuhlgang gehabt hat (so 1-3 Stunden), ist der Enddarm ziemlich leer und auch ohne Spülung ist das Risiko eher gering. das Kot an der Eichel oder mehr ist. So zumindest ist meine Erfahrung. Und wenn, soo schlimm ist das Ganze dann nun auch nicht...

Durch Spülen ist natürlich das Risiko minimiert und es kann auch als ein zuvorheriges Ritual den Analakt einläuten: Mit den Worten: "Schatz, ich hab mich für Dich heute auch innen gereinigt." ist alles gesagt und der Partner weiß bescheid, was der Wunsch desjenigen ist, der das Ritual vollzogen hat.

Das geht natürlich in beide Richtungen - also wenn der Mann sich reinigt, um sich von der Partnerin mit dem Strap-on verwöhnen zu lassen.

bearbeitet von MusicLover69
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lucas_xxx:

Ich empfehle dir das ganze Spiel in der Wanne zu versuchen. Gerade Duschgel macht alles schön weich und cremig. Es fühlt sich geil an und gleitet dazu enorm.

duschgel im darm???

ich weiß ja auch nicht...achso, ist ja nur bei ihr...dann isses natürlich okay¬¬

manche tipps sind mehr als zweifelhaft

geiz ist zwar (angeblich) geil, aber die paar euro für ein gleitgel wird man sich ja wohl noch leisten können...........:smirk:

ich habe noch nie gespült vorher und es gab noch nie irgendwelche unerwünschten bäääh-vorfälle

und weil ich irgendwo weiter oben gelesen habe schmerz gehöre da einfach dazu, .....das ist nur der fall wenn man sich von einem rücksichtslosen egoistischen arschloch ficken lässt...mM 

Geschrieben

Ich empfehle, die Vorbereitung mit dem Fingern zu beginnen, geil machen, sich gegenseitig streicheln, die Finger dann ab und zu aus der Vagina an den Analbereich zu entgleiten , dann mit Gleitgel alles sehr "schlüpfrig" zu machen und mit dem Finger tiefer und tiefer einzudringen. Ich spüre dann immer, wann eien Frau bereit ist, den Akt vollziehen zu wollen , dann wird noch ein wenig Gleitgel an die Schwanzspitze gemacht und dann kann es losgehen ... sanft , langsam, schön gleitend ... nicht zu hart, denn das mögen die meisten Frauen nicht so gerne ...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fick_und_Fotzie:

Wie bereitet ihr euch vorm Anal FICK vor (Frau/Mann)? - benutzt ihr Hilfsmittel?  - wie entspannt ihr vorm eigentlichen Akt..? 

Benutze meistens meine Zunge für Vorbereitung ;-)

Geschrieben

Trocken machen und dann die Worte nun hab dich mal nicht so, passt schon 😂.Ja ok war Fantasie 😊

Geschrieben

Ich bereite mich nie speziell vor ( außer Sauberkeit ) Alles andere bringt die Geilheit.

Geschrieben

Ich schlage vor ein Analdusche durch zuführen sodas die Darm ist sauber und durchgängig ,das entspannt die Analmuskel und macht es leichte zu penetrieren ,Als Gleitmittel empfele ich Melkfett oder Vasaline . vielspass beim Poppen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fick_und_Fotzie:

Wie bereitet ihr euch vorm Anal FICK vor (Frau/Mann)? - benutzt ihr Hilfsmittel?  - wie entspannt ihr vorm eigentlichen Akt..? 

keine vorbereitung , passiert

wenn ich lust drauf hab dann nehm ich ihn mir und mach es in meinem tempo

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beruehrend:

ich wundere mich mittlerweile, daß es mehr als 6 Milliarden Menschen gibt.

 

Der ist klasse

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beruehrend:

ich wundere mich mittlerweile, daß es mehr als 6 Milliarden Menschen gibt.

 

Der ist klasse

Geschrieben

Wenn das so weiter geht, wird der "altmodisch" GV eine solche Seltenheit, daß wohl irgendwann wieder total abgesagt sein wird.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beruehrend:

ich wundere mich mittlerweile, daß es mehr als 6 Milliarden Menschen gibt.

 

Das sind die, denen es vor lauter Anspannung bei der Vorbereitung zum Analsex schon in der Vagina kommt :clapping:.

Nein mal im ernst, wer vorher einen Fahrplan braucht um zum Ziel zu kommen, soll ihn halt machen. Ich für meinen Teil plane eben sowas nicht, das ergibt sich aus der Situation und Gefühl und Zeit sind das einzige, was man sich dazu nehmen sollte. Wenn ich immer von Darmspülung und der gleichen höre, spült sich jemand auch die Harnröhre bevor er abspritzt? Naja, egal. Wenn ich mich unwohl bzw. nicht "sauber" genug fühle, dann lasse ich mir nicht mal einen Blasen, andere stehen vielleicht gerade drauf.

Die beste Vorbereitung ist Kommunikation.

Geschrieben

Dein Freund einfühlsam und langsam sollte in dich eindringen bis deine Schließmuskeln sich dran wöhnen ( entspannt sich von alleine ) da ich bi bin kann ich dir dies empfehlen ... Vorbereitung für dich .. eventuell mal abslspülung .. das hilft auch bei manchen ... vorallem kein gleit Creme oder so sondern vaseline nehmen Is die beste Methode und beim ersten Mal kein wildes gestocher sondern einfühlsam bis du dich auch dran gewöhnt hast

Geschrieben

evtl eine Analdusche vollführen..gibt ja auch Aufsätze für die Dusche..anschließend mit einem schönen Plug leicht vordehnen..und Kokosöl ist auch ganz nice für die gewisse Reibung :)

Geschrieben

Auf jeden Fall sollte man bei der Selbstbefriedigung seinen eigenen Arsch kennen lernen, bevor jemand anderes aufgeregt darin herumfurwerkt. Wenn man weiß wie sich das anfühlt, was da alles rein past und wie es am geilsten ist, dann ist das "erste" mal weniger verkrampft und mehr Genuss. Oder fieleicht auch erstmal Sex mit Plug im Arsch. Das macht die Vagina enger, es gibt mehr Druck auf den G-Punkt . Beziehungsweise beim Mann auf die Prostata. 

 

Geschrieben

Wenn ich weiß, dass ich es passiert,  mache ich eine Spülung.  Der Hengst soll sich wohlfühlen mit und in mir.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Viel Vorbereitung und Geduld. Nicht einfach drauf los, die Frau muss entspannt sein, also gutes Vorspiel. Stellt euch das Gleitgel in griffweite und versucht es als paar zuerst.

×
×
  • Neu erstellen...