Jump to content

"Arranged Meeting"


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich noch lesen kann und auch noch verstehen kann was ich lese, war es ursprünglich so gedacht, dass aus einer Anzahl (wurde nicht näher definiert) Profile, ein vertrauenswürdiger Spielleiter/in, ein Paar auswählt und die haben dann ein Blind Date.

Dazu müsste es erst eine Liste von Profilen geben, aus der ausgewählt werden kann.
Einen Spielleiter/in braucht es

Dann könnte es losgehen

Da finde ich es wieder mal total bekloppt, dass ich am Rand von Deutschland lebe


Geschrieben

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau sich dafür auf den Weg bzw. die Reise macht.

Wenn für euch einer wirklich interessant ist, könnt ihr ja auch so ein Date machen. Aber per Partnervorschlag

*lach* oder nur mit Bußgeld, falls das Date nicht zustande kommt


Geschrieben

Ich entscheide mich ja aus freien Stücken das Spiel mitzumachen, also würde ich mich auf den Weg machen, oder der vorgeschlagene Partner oder man wählt die Mitte.

Es ist ein Spiel

Was dann beim Treffen passiert, das ist ja nicht vorgegeben.


Geschrieben

Vorausgesetzt der Spielleiter ist objektiv und ehrlich, finde ich diese Idee ehrlich gesagt ziemlich gut. Vielleicht lernt man so Leute kennen die man sonst nicht treffen würde. Im besten Fall entsteht eine prickelnde Freundschaft und im schlimmsten Fall trinkt man einen Wein zusammen und fährt wieder heim.


Geschrieben

Genau so ist das

Diese Einstellung hat sich auch bei Dates bestens bewährt


Geschrieben

stimmt. je mehr ich darüber nachdenke, sollten es mindestens 300 sein. wo bleibt sonst die herausforderung des memory-spiels.


Allerdings nur, so lange das mit dem malen der Uhr noch geht.


Geschrieben

ein Paar auswählt und die haben dann ein Blind Date.

kann es ja NICHT sein , weil das PAAR sich ja kennt,
oder habe ich was falsch verstanden ?
je mehr doch dran teil nehmen um so größer der FUN !!!
und was die Spielregeln betrifft:
flirten,sexeln erlaubt

*ficken* verboten während des Spiels





Geschrieben

Allerdings nur, so lange das mit dem malen der Uhr noch geht.




Ich hab es eben ausprobiert, ich kriegs noch hin


Betty stimmt, blind geht nicht

außer der/die Spieleiter/in geben der Treffpunkt vor


Geschrieben

Ich hab es eben ausprobiert, ich kriegs noch hin


Betty stimmt, blind geht nicht

außer der/die Spieleiter/in geben der Treffpunkt vor


dann muss der die Spielleiter sie auch blind aussuchen oder den die Augen verbinden wer mit wem und so


Geschrieben

und wenn der ausgewählte Partner kein Photo hat? wenn er zu den angeblich immer so häufig vorkommenden "eh eillst figgn" Typen gehört? wenn er zu dick ist, zu dünn, zu weit weg, oder überhaupt nicht symphatisch rüberkommt?

denke mal auf keiner Dating-Seite würde das so schlecht passen wie hier.

Ich als Mann habe meine Ansprüche, und selbst wenn das Date 3KM entfernt ist, wäre es mir zu weit, wenn mir etwas an der Frau nicht gefällt, die mir da vermittelt würde.


Geschrieben

[quote=abundzuLiebe;14507366]und wenn der ausgewählte Partner kein Photo hat? wenn er zu den angeblich immer so häufig vorkommenden "eh eillst figgn" Typen gehört? wenn er zu dick ist, zu dünn, zu weit weg, oder überhaupt nicht symphatisch rüberkommt?

denke mal auf keiner Dating-Seite würde das so schlecht passen wie hier.

Ich als Mann habe meine Ansprüche, und selbst wenn das Date 3KM entfernt ist, wäre es mir zu weit, wenn mir etwas an der Frau nicht gefällt, die mir da vermittelt würde.

du hast das SPIEL garnicht begriffen sorry


Geschrieben

Bei mir im Schwobeländle heißt es "D wenn und d het, hond no nia nix kett"


heißt übersetzt soviel wie, wenns und abers werden überbewertet.

Es soll doch ein Spiel sein


Geschrieben



Ich als Mann habe meine Ansprüche, und selbst wenn das Date 3KM entfernt ist, wäre es mir zu weit, wenn mir etwas an der Frau nicht gefällt, die mir da vermittelt würde.



wer sagt denn, dass du mitspielen darfst?
und wer sagt denn, dass ein spielleiter/eine spielleiterin dich überhaupt vermitteln würde ?

ansonsten schließe ich mich betty und mieh an.


Geschrieben

qualität ist natürlich auch wichtig.

vielleicht missverstehen wir uns, @amoamas, aber bei drei leuten bedarf es doch keines " spielleiters", der paare zusammenbringt. ...



Ja, vielleicht ist das der knackige Punkt: Wir missverstehen uns an der Stelle! Für mich war der Spielleiter dazu da, die passenden (!) Leute schon vorher auszusuchen. Für dich kann jeder dazukommen und dann wird vor Ort ausgewählt, ohne vorherige Vorauswahl.

Geht beides. Und bei deiner Variante (wenn ich das jetzt richtig verstehe) braucht man tatsächlich ein paar mehr Leute.

Ich würde auf jeden Fall eine Vorauswahl treffen wollen....


Geschrieben

Jetzt verstehe ich nix mehr

Ihr geht beide von einem Treffen aus?

Der/die eine mit Vorauswahl, der/die andere ohne?

Es muss ja erst mal User geben, die daran teilnehmen möchten zum Auswählen


Geschrieben

Bei der ursprünglichen Idee war die Gesamtzahl der Teilnehmer nicht festgelegt. Es ging darum, dass ein Spielleiter (oder das Los) aus dem möglichst großen Teilnehmerkreis eine Anzahl von Paarungen formiert, welche sich dann jeweils zu zweit treffen. Solange keine weiteren Verplichtungen entstehen, nachdem man sich mal über einer Tasse Kaffee gegenüber sitzt, fände ich das durchaus ein lustiges Experiment.

Die Geographie dürfte dabei das einschränkendste Kombinationskriterium sein. Nur wenige Leute werden bereit sein, in diesem unverbindlichen Rahmen quer durch die Republik zu gondeln...


Geschrieben

So hab ich das auch verstanden ursprünglich

Die Entfernungen, die sind das Problem


Geschrieben

Es muss ja erst mal User geben, die daran teilnehmen möchten zum Auswählen


vielleicht magnifica und buzzi


Geschrieben

Und was ist mit dir?

Wenn du für mich ausgewählt wirst, fahr ich bis ans Ende der Welt


Geschrieben

ich würde auch dran teil nehmen wegen mieh


×
×
  • Neu erstellen...