Jump to content

Luftballon fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Luftballons sehr geil wenn sie prall aufgeblasen sind und ich sie auf nackter Haut spüre.

Gibt es hier noch mehr Leute die das mögen?????

Geschrieben

Danke für deinen threat. Ich brauchte grad was zum Lachen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich respektiere deinen Fetisch. Aber ich finds einfach lustig so was zu lesen

Geschrieben

Lach...what's that ?...Sorry !!! Das ist neu. Nööö, mag ich nicht...wegen elektrostatischer Aufladung und so.....und überhaupt !!! Kleiner Tipp am Rande....meide bitte Kindergeburtstage oder sonstige Festivitäten. Dein Fetisch könnte missverstanden werden😂😂😂

Geschrieben

Richtig geil werde ich allerdings wenn man in Luftballons Mehl füllt. Davon ganz viele...und jaaaa...kneten ohne Ende! *sabber*

Geschrieben

Ich habe gerade etwas gelesen...in einer anderen Börse..:balloon:

Der gute Mann hat einen Uhren Fetisch!:balloon:

Es müssen besondere Armband Uhren der Damen sein...und wenn die ihn damit berührten ging ihn einer ab!:balloon:

es gibt nichts was es nicht gibt....von daher...so lange es keinen anderen weh tut....:balloon:

 

99 Luftballon....das sowas von sowas kommt....lalalala..:balloon::balloon:

Geschrieben

Ich weiss nicht was ihr wollt, ich mag Luftballons auch.

Vor allem mit Helium :$

Geschrieben

Ich spüre lieber meine "nicht aufgeblasene" Partnerin auf meiner Haut

Geschrieben

@looner

Auch wenn se hier alle sich affig haben, es gibt garantiert mehr Liebhaber wie dich. Ich war mal mit einem Kaffee trinken, aber ich geb zu, dieser Fetisch verwirrte mich.

Geschrieben

Seit nicht so böse im Vergleich was sonst so Vorlieben unterwegs sind ist der doch eigentlich niedlich.

Ich sehe jetzt rosa, weiße etc. Luftballontierchen. 🐩🐑🐎🐺🐮🐴🐕🐶

Geschrieben

Ein aufblasbarer Fetisch, immer und überall dabei. Unauffällig und billig.

Ich bin neidisch.

Geschrieben

Mein Fetisch ist das nicht, kannte aber mal eine Frau die das auch mochte. Je mehr Ballons umso besser. Bei ihr flogen in der Wohnung immer zig Dutzend davon rum, mehr oder weniger mit Luft gefüllt und wurden bei Bedarf durch neue ersetzt.

Man mag deinen Fetisch belächeln, mit ist aber so ein Fetisch bei jemandem lieber als intolerantes Gesöcks oder unehrliche Menschen. 

Geschrieben

Ich finde das auch OK, stinkt nicht, ist nicht gesundheitsschädlich und man kann dabei genüsslich Abendbrot essen!

Geschrieben

das forum wird immer mehr zu farce

aber nicht durch die menschen die hier etwas posten, sondern durch die antworten

Geschrieben

Ein netter kleiner fetisch. Eigentlich so harmlos, das ich mich wieder mal Frage wie das Wort "Krank" hier her gefunden hat.

Geschrieben

Finde ich wesentlich schöner als das, was wirklich krank ist : sich vollpinkeln und kacken lassen. Also nicht entmutigen lassen !

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb siebiheiss:

Ein netter kleiner fetisch. Eigentlich so harmlos, das ich mich wieder mal Frage wie das Wort "Krank" hier her gefunden hat.

Finde ich auch.......das ist zwar etwas eigenartig, jedenfalls wärs nix für mich, aber es belästigt niemanden, macht niemanden krank......warum also nicht. Da gibt es tatsächlich ganz andere Fetische, die durchaus "untersuchungswürdig" wären.

Geschrieben

Ich kannte mal jemanden, den hat es rattig gemacht, aufgepustete Ballons platzen zu lassen. Fand ich irgendwie schrill.....aber doch meilenweit von "krank" entfernt.

Newspapervolker
Geschrieben
Am 27.2.2017 at 20:52, schrieb looner:

Ich finde Luftballons sehr geil wenn sie prall aufgeblasen sind und ich sie auf nackter Haut spüre.

Gibt es hier noch mehr Leute die das mögen?????

Hallo looner. ..ich kenne jemanden der auch eine Schwäche dafür hat. ...

  • Moderator
Geschrieben

Natürlich habe ich die Beiträge mal wieder entfernt die sich nur lächerlich machen mussten und das Thema damit ins Off Topic schrieben.

Respekt scheint vor der Intimität und dem Outing von persönlichen Gedanken und Empfinden, nicht mehr vorhanden zu sein?!

Ich find es absolut respektlos wie sich manche User hier verhalten für einen "kleinen Lacher"!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Newspapervolker
Geschrieben

Dann sollten doch User, denen diese Vorliebe fremd ist, respektvoller schreiben. ....

Geschrieben

Such dir lieber mal Hilfe was das, wirst erregt von einem Luftballon.

Newspapervolker
Geschrieben

Das ist glaube ich besser. ...als wenn mann das Gehirn rausgeprügelt bekommen hat. ...

 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎03‎.‎2017 at 02:37, schrieb Baran486:

Such dir lieber mal Hilfe was das, wirst erregt von einem Luftballon.

Wofür soll er sich denn Hilfe holen, er hat doch nichts gemacht oder jemand belästigt. Er hat eine Vorliebe wie viele andere bestimmt auch, dafür sollte man ihn auch nicht als krank hinstellen.

  • 9 Monate später...
Luftballonlooner
Geschrieben

Hallo ich spiele auch immer gerne mit Luftballons es macht mich geil damit zu befriedigen. Ich bin non Popper und suche auch die solche Vorlieben habe

×
×
  • Neu erstellen...