Jump to content
looner

Luftballon fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Luftballons sehr geil wenn sie prall aufgeblasen sind und ich sie auf nackter Haut spüre.

Gibt es hier noch mehr Leute die das mögen?????

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Danke für deinen threat. Ich brauchte grad was zum Lachen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich respektiere deinen Fetisch. Aber ich finds einfach lustig so was zu lesen

  • Gefällt mir 2
Trallala66
Geschrieben

Richtig geil werde ich allerdings wenn man in Luftballons Mehl füllt. Davon ganz viele...und jaaaa...kneten ohne Ende! *sabber*

  • Gefällt mir 3
Wattejacke
Geschrieben

Ich weiss nicht was ihr wollt, ich mag Luftballons auch.

Vor allem mit Helium :$

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@looner

Auch wenn se hier alle sich affig haben, es gibt garantiert mehr Liebhaber wie dich. Ich war mal mit einem Kaffee trinken, aber ich geb zu, dieser Fetisch verwirrte mich.

  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

Seit nicht so böse im Vergleich was sonst so Vorlieben unterwegs sind ist der doch eigentlich niedlich.

Ich sehe jetzt rosa, weiße etc. Luftballontierchen. 🐩🐑🐎🐺🐮🐴🐕🐶

  • Gefällt mir 4
primer
Geschrieben

Ein aufblasbarer Fetisch, immer und überall dabei. Unauffällig und billig.

Ich bin neidisch.

  • Gefällt mir 2
_dedizione_
Geschrieben

Mein Fetisch ist das nicht, kannte aber mal eine Frau die das auch mochte. Je mehr Ballons umso besser. Bei ihr flogen in der Wohnung immer zig Dutzend davon rum, mehr oder weniger mit Luft gefüllt und wurden bei Bedarf durch neue ersetzt.

Man mag deinen Fetisch belächeln, mit ist aber so ein Fetisch bei jemandem lieber als intolerantes Gesöcks oder unehrliche Menschen. 

  • Gefällt mir 5
SonyboyPB
Geschrieben

Ich finde das auch OK, stinkt nicht, ist nicht gesundheitsschädlich und man kann dabei genüsslich Abendbrot essen!

lycrageil2000
Geschrieben

finde das eigendlich auch interessant

Geschrieben

das forum wird immer mehr zu farce

aber nicht durch die menschen die hier etwas posten, sondern durch die antworten

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ein netter kleiner fetisch. Eigentlich so harmlos, das ich mich wieder mal Frage wie das Wort "Krank" hier her gefunden hat.

  • Gefällt mir 3
Voggy-1989
Geschrieben

Finde ich wesentlich schöner als das, was wirklich krank ist : sich vollpinkeln und kacken lassen. Also nicht entmutigen lassen !

Aktiver2012
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb siebiheiss:

Ein netter kleiner fetisch. Eigentlich so harmlos, das ich mich wieder mal Frage wie das Wort "Krank" hier her gefunden hat.

Finde ich auch.......das ist zwar etwas eigenartig, jedenfalls wärs nix für mich, aber es belästigt niemanden, macht niemanden krank......warum also nicht. Da gibt es tatsächlich ganz andere Fetische, die durchaus "untersuchungswürdig" wären.

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich kannte mal jemanden, den hat es rattig gemacht, aufgepustete Ballons platzen zu lassen. Fand ich irgendwie schrill.....aber doch meilenweit von "krank" entfernt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 27.2.2017 at 20:52, schrieb looner:

Ich finde Luftballons sehr geil wenn sie prall aufgeblasen sind und ich sie auf nackter Haut spüre.

Gibt es hier noch mehr Leute die das mögen?????

Hallo looner. ..ich kenne jemanden der auch eine Schwäche dafür hat. ...

Geschrieben

Natürlich habe ich die Beiträge mal wieder entfernt die sich nur lächerlich machen mussten und das Thema damit ins Off Topic schrieben.

Respekt scheint vor der Intimität und dem Outing von persönlichen Gedanken und Empfinden, nicht mehr vorhanden zu sein?!

Ich find es absolut respektlos wie sich manche User hier verhalten für einen "kleinen Lacher"!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 1
Baran486
Geschrieben

Such dir lieber mal Hilfe was das, wirst erregt von einem Luftballon.

Geschrieben

Das ist glaube ich besser. ...als wenn mann das Gehirn rausgeprügelt bekommen hat. ...

 

Juergen62
Geschrieben
Am ‎05‎.‎03‎.‎2017 at 02:37, schrieb Baran486:

Such dir lieber mal Hilfe was das, wirst erregt von einem Luftballon.

Wofür soll er sich denn Hilfe holen, er hat doch nichts gemacht oder jemand belästigt. Er hat eine Vorliebe wie viele andere bestimmt auch, dafür sollte man ihn auch nicht als krank hinstellen.

  • Gefällt mir 1
Luftballonlooner
Geschrieben

Hallo ich spiele auch immer gerne mit Luftballons es macht mich geil damit zu befriedigen. Ich bin non Popper und suche auch die solche Vorlieben habe

×