Jump to content

Warum suchen Frauen nach xxl schwänzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ne Frage! Der nächste Bitte

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rambo1007:

Hey mich interessiert einfach nur die Frage warum Frauen immer auf große schwänze fixiert sind die Vagina fasst nur 15 cm warum dann mehr wollen?  Somit haben Männer mit kleineren nie Chancen.lg

Na ja das Thema haben wir hier ja nun mal mindestens 1x am Tag, denoch bleibt die Antwort die slebe


Weil sie es wollen

Die Gründe sind so verschieden wie die Frauen selbst.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich sollte Gegenthread aufmachen, wie ich als kleinärschige Frau benachteiligt werde...Das wäre doch was! 😂😂😂😂😂😂

Wäre zumindest mal was neues😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Trallala66:

Oh Nein! Ich glaube, ich bin gar keine Frau!

Wenn alle Frauen xxl Pimmelchen suchen....und ich nicht, dann ist es der ultimative Beweis!:crazy:

Komm wir gründen einen Club

Geschrieben

Taschentücher anreiche...........

Geschrieben

Jetzt hab ichs verstanden.

Die Damen wollen sich dehnen lassen.

Deshalb gibt es auch Vibratoren mit Kraftstromanschluß, da kann Frau sich mal richtig rumschleudern lassen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Larssommer83:

Hoffentlich ist der Post nicht ernstgemeint  🙈

Ich bin ja nicht Geisteskrank :)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rambo1007:

  Somit haben Männer mit kleineren nie Chancen.lg

Richtig. Überall, wo Frauen Männer kennenlernen, lassen sie sich erstmal den Schwanz zeigen. Sieht man alle Naselang auf der Straße. Und dann werden die Kleinen gnadenlos aussortiert! Die sterben sicher bald aus, wenn das so weitergeht.

Geschrieben

Standard gibt's immer und überall.

Geschrieben

Was verstehen Frauen und Paare unter xxl oder xl das sollte man erst einmal fragen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

 Die sterben sicher bald aus, wenn das so weitergeht.

Wieso hab ich grad Jurassic Park in Variante vor meinem inneren Auge

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wieso hab ich grad Jurassic Park in Variante vor meinem inneren Auge

Du meinst, du hast so nen kleinen in Bernstein eingeschlossenen Dödel vor Augen?

Geschrieben

Bin mir sehr sicher, dass sie das nicht tun!

Geschrieben

@Rambo1007 wer hat dir denn erzählt, dass die Vagina nur 15cm fasst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hamburgerjung_2017:

Standard gibt's immer und überall.

Genau, grosse Pimmel nicht.

Daher muss man sie suchen.

Da aber jeder einen hat, ist`s auch nicht schwer.

Geschrieben

@DickeElfeBln

Dann können wir ja sehr froh sein, dass es in ein paar tausend Jahren wieder Hoffnung für kleine Schwänze gibt. Auch wenn nur im entsprechenden Freizeitpark.

Geschrieben

Wer sagt das da nur 15cm reinpassen?

Geschrieben

Die wenigsten Frauen stehen auf XXL Schwänze, da es sehr unangenehm wird, wenn Mann im Liebesrausch gegen Gebärmutterhals drückt... also mach dir keinen Kopp... auf Frauen die darauf stehen, kannst du verzichten 😉

Geschrieben

Alleine schon das "immer" zu lesen...... Vielleicht schreibst du mit den "falschen" Frauen und solltest dein Beuteschema überdenken. Im übrigen ist heulen nicht sexy

Geschrieben

Also ich mag keine XXL Schwänze...........aber, es kommt bei den Chancen sicher nicht auf die schwanzgröße an..... Dadrüber mal Gedanken machen ;)

Geschrieben

Alle und immer ist schonmal Unsinn. Warum wollen manche Männer Riesentitten?Können sie auch nicht komplett umfassen 😂 Ist also wohl auch mit ein optisches Ding 😊

×
×
  • Neu erstellen...