Jump to content

These...............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir spielt das Aussehen auch so keine grosse Rolle, ich vertraue, wenn ich ein Profil lese, auf mein Bauchgefühl, und wenn ich jemand real gegenüberstehe ist es genauso, wenn es nicht in den ersten 2 Minuten klick gemacht hat, ist es nichts und manchmal macht es schon nach einer Sekunde klack, und da ist null Sympathie.


Geschrieben (bearbeitet)


...Was macht mann eigentlich, wenn man als AlphaMännchen auch noch Herz und Verstand hat? ...



Ein echtes Alphamännchen muß immer zumindest Verstand haben, wie sollte es sonst seine Gruppe/sein Rudel führen? Herz mag noch eine andere Sache sein.

Ich würde lügen, wenn ich sagte, das Äußere spielt keine Rolle. Das tat es für mich auch bei der Lebenswahl. Nur was da das gewisse etwas ist, ...das ist sicher für jeden etwas anderes.

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Ich denke, da kann man/frau schon gut unterscheiden:
Wenn es nur ums Poppen geht, muss er mir optisch zusagen.
Für eine Beziehung oder Freundschaft ist die Optik nicht ausschlaggebend, denn dazu gehört mehr

der weibliche Part


Geschrieben

Dazu gehört auf jeden Fall mehr. Spielt es aber gar keine Rolle? Für eine ausschließlich platonische Freundschaft ist mir das Außere auch egal. Wenn aber zusätzlich erotische Momente dazukommen, ißt mein Auge zumindest mit.
Deswegen muß das nicht das "offizielle" Schönheitsideal sein, dem ich mich anpasse, es muß aber eine für mich gültige optische Attraktion auch da sein. Wiederholung: Optik allein reicht nicht!

Salve , Titus


Geschrieben

Was ihr immer mit der Optik beim Poppen habt

Also Optik gibt mir fast garnichts. Ich hatte früher schon genügend schlechten Sex mit gutaussehenden Männern.
So gut kann er garnicht aussehen, dass mich das sexuell anmacht, das ist bestenfalls ein ästhetischer Punkt. Für mich sind das ganz andere Punkte, auf die ich achte.
In einem stimme ich überein: wenn mich was abstößt, optisch, geruchsmäßig oder irgendwie anders, dann geht weder Freundschaft noch Sex und auch keine Partnerwahl.
Beim "Ansehen" findet ja viel, viel mehr statt als nur der optische Eindruck.
Aber um Lust auf ihn zu bekommen, macht das Aussehen bestenfalls 2-3% bei mir aus, mehr nicht.
Ein intensives Interesse an meiner Person ist da erheblich ausschlaggebender,
oder wie Gabi schrieb: wenn man gemeinsam lachen kann,
oder wie er mich anschaut
oder ob er sich Zeit nimmt, was von mir kennenzulernen (wenn er dafür keine Zeit hat, hat er wahrscheinlich beim Sex auch keine Zeit)
oder wie sich die ersten Berührungen anfühlen, ob ich davon mehr will.
Gerade der letzte Punkt wiegt locker jegliche optischen Unvollkommenheiten auf.

Also nehmt ihr die Pitts und Cloneys oder wie die alle heißen mögen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit denen Spaß im Bett hätte, ist mir viel zu gering.
Gutes Aussehen ist da viel zu wenig aussagekräftig und macht mir - isoliert gesehen - keine Lust.

Und das ist keine These, sondern meine persönliche Meinung und die Erfahrung mit mit selbst im Zusammenspiel mit anderen.


Geschrieben

Natürlich hat Sex, Freundschaft oder was auch immer etwas mit Optik zu tun!
Das gehört dazu, wie Humor, das Gefühl zu haben, begehrt zu werden, etc.! Es ist ein Ganzes! Er soll MIR gefallen, da ist es komplett egal, ob da Brad Pitt vor mir steht!


Geschrieben

Ich behaupte mal, dass die optik doch eine sehr grosse rolle bei der partnerauswahl - und zumindest bei einem quicki eine wesentliche rolle spielt...



Soweit Deine/Eure 'These' (wobei ich den Ausdruck 'These' für o.g. Äußerung etwas überzogen finde). Und jetzt? Was erwartest Du/erwartet Ihr mit diesem Beitrag?

Ich gebe zu, ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, die ganzen Postings zu lesen. Weil ich den Ansatz der Diskussion schon ziemlich schwach finde. Entweder hat man/frau ein ästhetisches Bewusstsein oder halt nicht. Ist doch jedem/jeder selbst überlassen...

Es ist natürlich durchaus möglich, dass Du/Ihr (sorry für die Anrede, aber ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht, das Profil anzuschauen und schließe lediglich aus dem Nick auf das Singular) mit der Fragestellungen einen intelllektuell weiteren Bogen spannen willst/wollt: z.B. die Fragestellung, ob es angemessen ist, überhaupt auf Äusserlichkeiten zu achten? Dann kommen wir nämlich in ein ganz anderes Gebiet...

Aufgrund der seltsamen Fragestellung also erstmal eine Gegenfrage: wie definierst Du/Ihr 'Optik'? ;-)


Geschrieben

optik ?

ist der eindruck des empfindens bei der optik des gegenüber

was die TE wissen wollten ? guggst du bitte noch einmal oben - da steht was in worten


Geschrieben

Bezüglich austauschbare Namen: Dann würde ich doch eher für eine Frau des Kalibers von AMY SMART plädieren.

P.S. Ist etwas der Art im Angebot???


Geschrieben

Da sieht man mal, wie relativ Prominenz ist. Ich kannte die Dame nicht, habe sie gegoogelt, doch, sie sieht gut aus. Auch wenn sie nicht mein Typ ist, kann ich Dich gut verstehen.

Mit dunklen Haaren könnte sie sogar richtig heiß sein


Geschrieben

Na sag ich doch, manchmal sind es vielleicht auch nur B-Promies.


×
×
  • Neu erstellen...