Jump to content

These...............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vonner Bettkante Stoßen und aufm Teppich weiter machen


Geschrieben

wenn wir so sehen mit welchen bildern sich menschen bei uns "bewerben", kann ich nur annehmen das aussehen keine rolle spielt. in clubs, scheint es auch nur um sex zu gehen. optik ist scheinbar nebensache.


Geschrieben

bei euch bewerben sich wenigstens noch leute


sicher spielt bei sehr vielen die optik eine grosse rolle - grad bei nem ONS . den charakter und die wirklich vorzüge erkennt man doch erst nach längerer zeit


Geschrieben

Also wenn ich mir ein neues Profil anschaue, dann achte ich ausnahmslos auf den Klang der Stimme. Klingt der nicht gut, dann schreibe ich gar nicht erst...
Sorry, Spam


Geschrieben

bei euch bewerben sich wenigstens noch leute


Ich kann euch ja mal ne "Ey figgn ?" Nachricht schreiben ...
Naja, und das mit dem TV den ihr sucht bekomm ich dann bestimmt auch hin ...


Gruß dat erdi


Geschrieben

HA! Ich würd zuschlagen!

Für ne Beziehung reicht gutes Aussehen alleine nicht, aber ein sexy Körper, tolle Augen, schöne Zähne... das ist für mich Erotik pur und wenn ich merke, dass kein absolutes Hohlbrett dahinter steckt, sondern die Welle so einigermaßen stimmt - da sage ich nicht nein!


Geschrieben


aber ein sexy Körper, tolle Augen, schöne Zähne. das ist für mich Erotik pur und wenn ich merke, dass kein absolutes Hohlbrett dahinter steckt, sondern die Welle so einigermaßen stimmt - da sage ich nicht nein!



Eine sehr natürliche Einstellung würde sagen, egal ob Mann oder Frau. Ich halte die Unterschiede eh für überbewertet


  • Moderator
Geschrieben

Ich würde sie nehmen - George Clooney (aber ohne Martini ), Brad Pitt (aber nur mit Dreitagebart und wenn er dabei die ganze Zeit den Mund hält) und Angelina (aber nur, wenn Omma nicht mit mir in die Kiste hüpfen mag - die finde ich nämlich wesentlich attraktiver als Angelina ).

Und ich bin mir sicher, dass mein Liebster nicht nur nichts dagegen hätte sondern mir dieses Vergnügen von ganzem Herzen gönnen würde. Denn diese "äußere Attraktivität" kann zwar Lust wecken, die man(/frau gerne ausleben möchte. Aber sie reicht aber nicht aus, um die Basis für Liebe oder eine Partnerschaft zu bilden.

(Aber bei Omma würde mein Liebster gewiß fragen, ob er auch mitmachen darf )


Geschrieben

na toll,

stimmt die these also

ok, dann werde ich in der zeit nicht in der ecke stehen und mit die anschälienha nehmen


Geschrieben

Ich hab anfänglich eh nicht geahnt, forum es bei diesem Thema eigentlich gehen sollte. Ich dachte schon datt die Bichas ein Lied anstimmen wollten:

These....boots are made for walking *träller*

Aber Anschälihna würde auch foll gut auf mein Sofa passen.


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt da sicher einige männer und frauen auf der welt, wo sich so manche echt zusammen reissen müssten und jlo und dat ..änschälinchen wären sicher dabei

aber, es zeigt doch, dass die optik wirklich eine grosse rolle spielt bei sehr vielen menschen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einen Partner mit dem ich mich wohl fühle



deiner ist ja auch besonders hübsch


Geschrieben

Ich würde nie mit einem ins Bett gehen und nur weil er lieb und freundlich ist, wenn er mir nicht gefällt.
Ob er 30, 40, 50 oder mehr ist: Er muß mich auch optisch ansprechen!



Da gebe ich Dir vollkommen recht und sehe das genau so.

In Kontext dieses Fred möchte ich aber betone, daß optisch gefallen noch nicht bedeutet, daß Herren ein Boss Model und Damen ein Victorias Secret Model sein müssen.

Wobei Schönheitsideale auch immer sehr relativ sind und sich trefflich darüber diskutieren läßt. Die letzten Miss World Gewinnerinnen, die meisten Playmates und die noch bei Germanies next Top Model vertretenen Kinder würde ich allesamt von der Bettkante schubsen, bzw. sie kämen noch nicht einmal in die Nähe.

Über diese Dinge läßt sich trefflich diskutieren und glücklicherweise hat jeder Mensch (der denken kann) seinen eigenen Geschmack.

Ich habe schon faszinierende Damen kennen gelernt und tollen Sex oder gar Beziehungen mit Mädels / Damen gehabt, die teilweise die gängigen Ideale erfüllten oder übertrafen, oder auch nicht in diese Schubladen paßten, oder auch mal älter oder jünger waren.

Für mich z.B. sind Verstand und Humor immer wichtiger als der Körper. Das heißt nicht, daß ich "Wuchtbrummen" ansprechen würde, aber das hat etwas mit persönlichen Vorlieben zu tun.
Im übrigen gibt es für mich kaum etwas schlimmeres, als diese hypernervösen Hungerhaken, die nicht nur an Gripsmangel, sondern auch an fehlendem Selbstbewußtsein leiden.

Zurückkommend auf die These, ich finde viele der in der Öffentlichkeit stehenden Personen uninteressant, während mich neben Schönheiten auch Damen reizen können, die nicht dem angeblich gängigen Schönheitsideal der Vogue entsprechen.

Dementsprechend gilt Deine These nicht für alle attraktiven Männer oder gar für alle Menschen.


Geschrieben

schöhnheitsideale sind doch eben sehr "fiktiv"

mit solchen menschen als normaler mensch leben , ist sicher was anderes, aber die optik spielt sicher ne wesentliche rolle beim kennen lernen.


Geschrieben

Natürlich,

z.B. wenn man als Single unterwegs ist und eher etwas (kann man da jemanden sagen) für die Nacht sucht, gibt es natürlich diejenigen, die man als erste anspricht.

Und in einer Reihe von 100 verschiedenen Frauen gibt es natürlich diejenigen, die einem zuerst ins Auge stechen.

Wenn es aber um die Wahl des Sexualpartners oder gar um die Wahl des Beziehungspartners geht, dann spielen doch noch andere Faktoren als alleine der optische Reiz eine Rolle.


Geschrieben

Für eine Beziehung wären mir tatsächlich andere Werte sehr wichtig !!!

Bei der Auswahl, die hier eine Frau hat, egal wie sie aussieht, nimmt sie natürlich " ein Alphamännchen" ich habe hier einige Süsse gefunden...

Wir suchen was zum Poppen, also ist die Optik wichtig.. ich habe ein "Leckerlie" mal wieder ....

Janina


Geschrieben

@janina:

wie hast du dein "leckerli" kennen gelernt ? hast du ihn gesehen und wusstest, dass er endlos lieb ist ?

also hat dir doch was gefallen an seiner optik , oder ?

ok, da kann ich sicher komplett falsch liegen , wenn ich ihr schon lange kennt, aber oftmals ist es halt so


Geschrieben

I beg to differ,

ich suche hier gerade nicht nur etwas zum poppen. das geht anderswo einfacher. Grundsätzlich denken wir aber ähnlich denke ich.

Was macht mann eigentlich, wenn man als AlphaMännchen auch noch Herz und Verstand hat? Bin ich hier falsch, kennt jemand bessere Platformen?

Grundsätzlich schätze ich, daß wir ähnlich denken.

Aber leider kann man kaum auf Frauen zugehen, sie erobern und ihnen dann erklären, dass man zwar mit Ihnen Spaß haben und sie auch wiedesehen will, aber derzeit nicht bereit ist sein ganzes Leben zu teilen und die (auch finanzielle) Verantwortung für Sie und ihre gesamte Sippschaft zu übernehmen.

Klinge ich wie ein Arsch, oder ist das nachvollziehbar?


Geschrieben

passt schon - zumindest ein wenig

aber, die chancen sind hier garnicht so schlecht, wenn man clever genug ist

du gehts hier also nach den profilbildern ? nach der optik ? wen schreibst du an ? los, erkläre es mal genauer


Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich beim Stöbern durch die ganzen Profile mich auf jene, ohne Fotos nicht all zu lange aufhalte.


Geschrieben (bearbeitet)

Meinste mich?

Ich z.B. gehe gerade nicht nach Profilbildern. Ich finde es aber auch schade, wenn frau keinerlei Text in Ihrem Profil stehen hat.
Ich habe keinen Bock darauf, einer der ganzen dämlichen Flachwi***er zu sein, die hier jede Frau, jeder Figur in jeder Altersklasse anschreiben, nur in der wahnsinnigen Hoffnung irgendwo zum St**ch zu kommen.

Deshalb habe ich bisher noch keiner der Damen, die mich in meiner Region besonders ansprechen angeschrieben, ich versuche immer noch ein Gefühl für diese Plattform und das Forum zu bekommen. Dinge wie die verzweifelten Forumssucher irritieren mich dabei übrigens ein wenig. Vielleicht ist mein Ansatz auch völlig falsch.

Ausgehend vom wirklichen Leben, würde ich hier auch Kaffeedates dem Hin- und Hergemaile und irgendwelchem Bildertausch vorziehen.

Ich schreibe jetzt mal nicht mehr, da ich noch nicht einmal weiß, ob ich überhaupt gefragt wurde.

Inwofern mache ich das tendentiell genau anders rum als Cashannover


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
ich bin mir da bei mir nicht sicher
Wenn ich jetzt einen Partner für´s Leben suchen würde , na ja , er sollte schon akzeptabel aussehen, aber da gibt es noch andere Dinge die mir noch viel wichtiger wären .

Geld,Auto,Haus,usw.

Ne, mein Partner saß im Rolli als ich ihn kennen lernte , es war einfach sein Humor,sein Auftreten,sein Charm und seine Wortgewandheit die mich überzeugt hatten.
Er brachte mich binnen Minuten zum lachen und das mag ich sehr

Bei einem reinen Sexpartner sieht das anders aus , da reicht es wenn er wirklich gut aussieht und so viel in der Birne hat das er weis wie er mich zu befriedigen hat

Gruß Gaby


Geschrieben

ich denk für en ons ist das aussehen schon wichtig oder dafür ob man überhaupt dann kontakt aufnimmt , aber bei was ernsterem muss es menschlich stimmen, da ist das aussehen dann nebensache.


Geschrieben (bearbeitet)


Bei einem reinen Sexpartner sieht das anders aus , da reicht es wenn er wirklich gut aussieht und so viel in der Birne hat das er weis wie er mich zu befriedigen hat

Gruß Gaby



Hallo ihr Beiden,

Leider mußte ich auchin meinen junge Jahren feststellen, daß gut ficken und figgen zwei verschiedene Dinge sind. Ich habe auch keine Lust, hier den Lehrmeister der Nation zu spielen. Wer dumm genug ist, sich nur mit Idioten einzulassen, die hat es ehrlich gesagt nicht anders verdient, die sind selber schuld. Es muß ja nicht jeder ein Sexprotz sein, aber eine Frau, die sich mit gelegentlicher Befriedigung und nicht jeden Tag verprügelt zu werden, abfindet, der kann ich gerne die Kontaktdaten der zuständigen StA mitteilen, aber mich soll sie bitte in Ruhe lassen.

Mir persönlich reicht weder noch, aber damit dürfte ich hier einer Minderheit angehören.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...z.b. angelina jolie oder dat dumme brett namens pitt sich langsam vor euch naggisch macht.

seht ihr das etwa anders ?

oppa



...bei dat angie, kann ich nur sagen:
es kann nur eine geben, dat kanzlerin...
apropos alte weibsen, die "alte emma" alice schwarzer iss doch och nen steiler zahn!
da könnte schon wat jehn. kenne die nicht so persönlich die beeden, aber deren fotos -
wunderbar zum veredeln...

ergo ohne geilet aussehen jeht schon mal da janüscht.



p.s. dat pitt-brett, höchstens als stullenbrett!


bearbeitet von Juicyfruit69
×
×
  • Neu erstellen...