Jump to content

These...............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich behaupte mal, dass die optik doch eine sehr grosse rolle bei der partnerauswahl - und zumindest bei einem quicki eine wesentliche rolle spielt und sicher über 80 % der angemeldeten mitglieder nicht NEIN sagen würden, wenn sich vor ihnen z.b. angelina jolie oder dat dumme brett namens pitt sich langsam vor euch naggisch macht.

seht ihr das etwa anders ?

oppa

p.s.: die namen oben sind natürlich austauschbar und nur 2 beispiele. ausserdem ist es nicht meine persönliche meinung, sondern nur meine these


Geschrieben

jeder sollte einen freifahrtschein haben für eine prominente Person, die man vorher natürlich benannt hat. das ist dann auch kein fremdgehen, sondern gesunde Neugier.


Geschrieben

Bei der Partnerwahl,naja,kommt immer drauf an, ob man bewußt jemanden sucht,oder eine Freundschaft und Liebe sich einfach so entwickelt .
Hier bei Poppen.de spielt das Aussehen eine große Rolle,da ja der Erstkontakt a´la Versandhaus zustande kommt.Hier zählt auf jeden Fall der erste Eindruck,sei es das Profil oder die Bilder.

Es kommt immer auf die Art des Kennenlernens an.


Susi


Geschrieben

Naja wenn ich mir so manche Bilderbewertungen hier in Poppen.de ansehe , kann ich nur noch drauf schliessen, das Aussehen keine Rolle spielt !

Wir zumindest achten aufs Aussehen, macht man immer zuerst . Wenn sich aber jemand wohl in Seiner Haut fühlt , strahlt er dies auch aus und wirkt automatisch attraktiver, oder?


Geschrieben

Dann bin ich die berühmte Ausnahme. Überlass Euch diese Leutchen gerne.

Die Prioritäten, die ich setze, hab ich schon oft genug kund getan. Ich bin in einem Alter, wo die Augen nicht mehr so gut funktionieren, aber der Verstand dieses Defizit mehr als wett macht.

Was nützt der schönste Teller, wenn man pausenlos damit rechnen muss, dass auch Horden anderer davon essen wollen?


Geschrieben

Dann bin ich die berühmte Ausnahme. Überlass Euch diese Leutchen gerne.




ich meinte bereits, dass ich denke, ca. 80 %

was steht bei mir unter p.s. ?


Geschrieben

Ich behaupte mal,
dass die optik doch eine sehr grosse rolle bei der partnerauswahl
und zumindest bei einem quicki eine wesentliche rolle spielt
und sicher über 80 % der angemeldeten mitglieder nicht NEIN sagen würden,
wenn sich vor ihnen z.b. angelina jolie


Das glaube ich nicht so ganz,
bei einigen bzw. bei den meisten Männern ist es doch so,
Hauptsache Loch wo Er sein bestes Stück versenken kann.
Ein Blick auf die Antworten in den Suchanzeigen bestätigt das,
da ist es doch egal wie weit weg oder was eigentlich gesucht wird
und wie die Frau aussieht, egal ob ein Foto im Profil ist
oder ob nur die Angaben zu den Körpermaßen im Profil stehen,
Hauptsache ne Frau ....

Was nützt der schönste Teller,
wenn man pausenlos damit rechnen muss, dass auch Horden anderer davon essen wollen?




Gruß dat erdi

PS
Sag mal Oppa, gibt es deinen TG (ThreadGenerator)
eigentlich auch als PlugIn für die gängigen Browser ?


Geschrieben

wichtiger wäre die frage, ob es für die gängigen browser ein blocker-add-on gibt...





Sag mal Oppa, gibt es deinen TG (ThreadGenerator)
eigentlich auch als PlugIn für die gängigen Browser ?


Geschrieben

wichtiger wäre die frage, ob es für die gängigen browser ein blocker-add-on gibt...



sicher, überlesen sollte da bereits helfen


Geschrieben

das thema optik wird übrigens einen thread weiter unten ebenso diskutiert...


Geschrieben

ist mir sicher bewusst, aber mir geht es darum, ob jemand "zuschlagen" würde, wenn jemand sein idol poppen könnte, oder ob er da z.b. treu wäre


amen, oppa


Geschrieben

Ich hab schon als ***ie keine Starschwärmerei praktiziert, wie die meisten meiner Altersgenossinnen damals. Mir war klar, dass mir diese Leute nie real begegnen werden und wenn, wäre ich eine unter vielen, die sie anschmachtet. Dazu war ich mir schon in jungen Jahren zu schade.

Übrigens: Auch Promis und Stars kacken nur Kringel...


Geschrieben

Übrigens: Auch Promis und Stars kacken nur Kringel...


Wie ?
Die scheißen im Kreis ?


Gruß dat erdi


Geschrieben

Das glaube ich nicht so ganz,
bei einigen bzw. bei den meisten Männern ist es doch so,
Hauptsache Loch wo Er sein bestes Stück versenken kann.
Ein Blick auf die Antworten in den Suchanzeigen bestätigt das,
da ist es doch egal wie weit weg oder was eigentlich gesucht wird
und wie die Frau aussieht, egal ob ein Foto im Profil ist
oder ob nur die Angaben zu den Körpermaßen im Profil stehen,
Hauptsache ne Frau ....




Lol, da gibt es eine ganze Menge, die sogar so hirntod oder stummelgesteuert sind, daß sie noch posten, wenn der suchende Fakeaccount längst gelöscht wurde.


Zur eigentlichen Frage, Deine Beispiele würde ich beide von der Bettkante schubsen. Aber das ist ja Geschmackssache.
Attraktive Frauen in den Medien fallen mir auch nur ganz wenige ein und keine ist so heiß, daß ich superscharf auf sie wäre und dafür fremdginge oder ähnliches.

Dass mich hübsche Damen eher ansprechen und ich mich von ihnen eher ansprechen lasse, stimmt natürlich.


Geschrieben

Doch, das Aussehen spielt eine Rolle, selbst wenn man wie ich, Oma (mit einem m) ist.

Ich würde nie mit einem ins Bett gehen und nur weil er lieb und freundlich ist, wenn er mir nicht gefällt.
Ob er 30, 40, 50 oder mehr ist: Er muß mich auch optisch ansprechen!


Geschrieben

Was versteht Ihr eigentlich unter Partner?
Ein Partner ist für mich der Mensch mit dem ich zusammen lebe ,nicht einer mit dem ich evtl.mal das Laken zerwühle ,das ist im besten Fall ein Mitspieler und Freudenspender

Aber ich habe ja auch einen Partner mit dem ich mich wohl fühle und mit dem ich alt werden will.

Susi


Geschrieben


Ich würde nie mit einem ins Bett gehen und nur weil er lieb und freundlich ist, wenn er mir nicht gefällt.
Ob er 30, 40, 50 oder mehr ist: Er muß mich auch optisch ansprechen!



endlich mal eine ehrliche Frau. Dieses "es kommt auf die inneren Werte an" gerede, habe ich weder von Mann noch Frau noch nie abgenommen


Geschrieben

Also bei Brad Pitt oder Jude Law würde ich auf keinen Fall Nein sagen!

Ich denke auch, dass die Optik eine große Rolle bei der Partnerwahl spielt. Ich möchte einen Partner, den ich attraktiv finde und er sollte mir auch rein vom Aussehen her gefallen. Ich denke, eine gesunde Mischung aus (für mich) gutem Aussehen und tollen Charakter machts halt aus. Wenn mein Partner nur schön anzusehen ist, bringt mir das leider auch nicht viel... Es muss halt beides stimmen.


Geschrieben

Ja hast recht, eine Frau die nur nett anzuschauen ist, aber dahinter einfach nur "nichts" ist, ist auch nicht mein Fall. Mir ging es eigentlich nur darum, dass Frauen selten zugeben dass es ihnen auch auf das äussere ankommt.

Ich kenne viele Mädels die den Clooney George nicht von der Bettkante stossen würden


Geschrieben

Mir ging es eigentlich nur darum, dass Frauen selten zugeben dass es ihnen auch auf das äussere ankommt.



Ich gebe gerne zu, dass es mir auch aufs Äußere ankommt.


Geschrieben

Ich gebe gerne zu, dass es mir auch aufs Äußere ankommt.




AUCH ist ja etwas anderes, das gilt ja wohl für die meisten. Für mich ja auch




Ich kenne viele Mädels die den Clooney George nicht von der Bettkante stossen würden



Wenn der dann noch lesen und schreiben kann, und bereit ist sein Geld zu teilen, kenne ich einige, die einer Heirat nicht abgeneigt wären.


Geschrieben

AUCH ist ja etwas anderes, das gilt ja wohl für die meisten. Für mich ja auch



Sekundiere

Wenn der dann noch lesen und schreiben kann, und bereit ist sein Geld zu teilen, kenne ich einige, die einer Heirat nicht abgeneigt wären.



Der gefällt in "from dusk till dawn" sogar mir *gg*


Geschrieben

Ich achte vorher erst aufs Aussehen. Was auch sonst. Steht ja nicht drauf "Bin voll töfte".

Vor allem das Gesicht spielt für mich eine grosse Rolle. Und ich finde sowas auch nicht oberflächlich.


Geschrieben

... die den Clooney George nicht von der Bettkante stossen würden ...



Doch ich ... nach innen


Geschrieben

Doch ich .. nach innen



oder bei Frauen... von der Bettkante stossen, ein bein von der einen, das andere von der anderen Bettkante


×
×
  • Neu erstellen...