Jump to content

Wo findet man gute Kugeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also m.E. sollten solche Loveballs komplett aus Edelstahl (Kugeln und Verbindungskettchen) bestehen, da rostet garantiert nix. Es sei denn, die Trägerin hat eine Allergie.

Sind aber aber wohl etwas teurer.

bearbeitet von LovesToBeTied
Schreibfehler korrigiert
Geschrieben

Wenn es keine Flüssigkeit aufnehmen soll oder nicht rosten würde ich bei Pool oder Aquarium Zubehör gucken. Die schnurr könnte auch ein Magnet ersetzen.

Geschrieben

Also dieses Silikongelumpe ist doch nun echt nicht teuer. Dann feuert man das eben mal in den Müll und kauft neue. Vom dauernden sauber machen werden diese Materialien alle nicht besser. Ansonsten: es gibt nette Sachen aus Glas mittlerweile, da gibt es auch Kugelstäbe. Die bekommst du wirklich sauber und siehst zudem noch, ob irgendwo Dreck is.

Geschrieben

Amazon hat Glaskugeln in einem Silikonmantel- die kann man zum putzen rausnehmen. Da kann nirgends was dreckig bleiben. Mit 26 Talern geht das auch echt....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerthaLou:

ob irgendwo Dreck is.

Dreck klingt ja lustig ..... Damit Spielt man doch nicht im Dreck :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Dreck klingt ja lustig ..... Damit Spielt man doch nicht im Dreck :jumping:

Also Fusseln von der Bettwäsche zB reichen völlig aus um meine Definition für Dreck zu erfüllen.... oder Haare .....   :crazy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerthaLou:

Also Fusseln von der Bettwäsche zB reichen völlig aus um meine Definition für Dreck zu erfüllen.... oder Haare .....   :crazy:

Oh Gott!! Ich hab Dreck auf'm Kopp....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Du weißt aber bei Fun Factory kannst Du 2 Jahre umtauschen

Du weißt aber auch, das benutzte Dinge vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Geschrieben

Biwie punkt de!

Alles aus Edelstahl (da rostet nix und es ist fantastisch zu reinigen!), verschiedene Größen und Varianten bestellbar, teilweise auch mit Innenkugel. Auf Letzteres stehe ICH ja! ;)

 

Die sind seit gefühlten Ewigkeiten im Geschäft und werden auch seit vielen Jahren immer wieder empfohlen.

Geschrieben

FineArt Erotik Toys bringt Stein zum Vibrieren. Vielleicht findest du was passendes 

Geschrieben

Mit Schnur habe ich nicht, aber Kugeln aus Glas, die super sind... guck doch mal bei glass vibrations auf der Website

Geschrieben

In Bremen machen sie ganz gutes Spielzeug 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kannst Du Dir die Kugeln beim Steinmetz anfertigen lassen oder es kann auch sein, daß ein Steinmetz Dir die Kugeln bestellen kann weil es auch vieles gibt was Steinmetze aus dem Katalog kaufen und dann weiter verwenden. Das Auffädeln und Verknoten dürfte ja nicht so das Problem sein... Vielleicht aus schwarzem Granit oder Marmor. Das kann ich mir schon sehr schön vorstellen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

google mal nach "Fancy rings" villeicht ist da ja was passendes dabei

Geschrieben

Wie wärs mit Boggia Kugeln ? ( Achtung Ironie )

Geschrieben

das erlebt man bei Billigkugeln. Versuche es mal mit den "Smartballs", die sind aus einem Stück und haben auch einen stabilen Faden.

Geschrieben

Hmm Stein löst sich auch an in dem sauren Mileu ... pollierter hoch legierter Edelstahl V4a ... wobei der auch Schwermetalle abgeben kann ..... hmmm gibt wohn nichts

Geschrieben

Gute Kunststoffkugeln sind finde ich am angenehmsten

Geschrieben

Das ist mal eine gute frage!meine klimpern.. da ist nix mit vor die tür gehen.😳...silikon wer mal was??

×
×
  • Neu erstellen...