Jump to content

einfach mal sagen das man nur ficken will


Rudeboys71780

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann???
Foto,
jetzt bin isch wieder verwirrt...


Geschrieben

meine Triebhaftigkeit in, um und vor Schuhgeschäften bei "0" liegt.

Kenn ich. Du kaufst Schuhe nur, weil Du nicht barfuß gehen willst. Das sagen sie alle. Bei Männern stimmt es sogar. Bei Frauen ist da wieder dieser Balken. Mitten im eigenen Auge. Den können sie nur nicht sehen. Wegen dem blinden Fleck. Dem im HabIchVergessen-Fenster. Was sie gut sehen können sind Schaufenster. Die von Schuhgeschäften. Das nennt man dann kognitive Resonanz. Also zwischen dem Kleinhirn und dem Schuhgeschäft. Dann klappt es sogar auch mit dem Einparken. Vor dem Schuhgeschäft. Steht alles in meinem Buch.

Männer sind da einfach einfacher. Die haben ein Testosteron und zwei Testikel und das Kleinhirn. Das reicht. Für dieses Forum allemal. Und sonst eigentlich auch.


Geschrieben

In einem Blumenladen geht es um Blumen. Wenn da jemand reinrennt und rumbrüllt: "Her mit dem Grünzeug!! Ich will nur Blumen...............
In einer Bank geht es um Geld. Wenn da jemand reinkommt und rumschreit: "Knete her! Ich will nur Geld, rückt den Zaster raus!!".........................

Auf einer Sexkontaktseite geht es Männern und Frauen in erster Linie um Sex. Wieso aber gehen manche Leute davon aus, hier seien die Spielregeln für zivilisierte Umgangsformen außer Kraft gesetzt und die harsche Ansage, nur Sex zu wollen, würde begrüßt und mit lautem Hurra beantwortet??............................

aber warum sollen sich Frauen hier wie Männer verhalten, wenn Männer von ihnen ansonsten erwarten, daß sie ganz Frau sein sollen...?
.





klasse!!!


mehr ist dem einfach nicht hinzuzufügen.


und foto.....



ich musste festellen, als ich las was du geschrieben hast, das ich wohl auch ein mann sein muss, jedenfalls teilweise, obwohl ich einen smart einparke, aber ich kann das auch mit nem 8m womo perfekt.
ok mit dieser weisheit die sich mir nun heut auf dem sonntag mittag darstellt,
werde ich mich jetzt mal aufs rad schwingen und ne runde drehen,
vorher ordentlich was trinken und dann probieren ob ich auch im stehen
gegen die büsche pipi kann.....grins.
achtung, achtung, wer mich nachher auf der havelchausse sieht, bitte nicht über meine versuche lachen!



die sexy


Geschrieben

Lieber Brise,

alles was ich an Schuhen besitze, passt in eine Stofftasche bei Reisen. Den Balken im Auge habe ich bei Handys, Software, Hardware und sonstigem elektronischen Schnickschnack. Deshalb kann ich vor dem Media-Markt auch nochmal ganz besonders gut einparken


Sexy, schade, daß ich nicht an der Havelchaussee vorbei komme *gg* Aber isch bin mir sicher, Du schaffst das!


Pob, ja nu biste verwirrt gell? Wirst Dich wohl vor Ort überzeugen müssen, ob ich nun Mann oder Frau oder gar beides bin


Geschrieben

Irgendwie hat der TE aber doch etwas Recht. Frauen wollen immer nur das Eine: Reden. Sie überfallen uns mit ihren Gesprächen oder wollen gar wissen, was wir gerade denken.

Warum nicht erst mal unverbindlich 2-3 mal Poppen. Man lernt sich so besser kennen und kann in aller Ruhe erst mal sehen, wie sich dass ganze entwickelt. Und wenn es gut läuft, dann bin ich einem Gespräch ja nicht abgeneigt.
(Natürlich müssen dann auch der äußere Rahmen stimmen und ich muss auch dazu in Stimmung sein usw.usf. Oder sollte ich mich etwa zwingen??!)

Äh, bevor ich falsch verstanden werde:


Geschrieben

Ich habe vorhin einen interessanten Bericht gesehen, in dem es um die Triebsteuerung von Mann und Frau ging. Forscher haben dabei herausgefunden, daß bei Erregung beim Mann das Kleinhirn angeregt ist. Mit dem Kleinhirn werden die Instinkte gesteuert, so wie bei den Tieren auch.

Bei Frauen hingegen wird das Großhirn angeregt. Im Großhirn werden Gefühle und die Vernunft gesteuert.



wie kann man sich mit einem post nur so blamieren!

kleiner tip: männer werden ganz bestimmt nicht von frauen erregt die misandrisches geblabbere von sich geben

das kleinhirn hat nichts mit trieben zu tun sondern ist unser motorisches zentrum, es setzt die vom großhirn geplante bewegung in steuerimpulse für die muskeln um.

wenn es stimmt was der bericht sagt kann das alles mögliche bedeuten aber ist sicher kein hinweis auf die überlegene vernunft der frau ... beim sex LOL


Geschrieben

Widder, wenn Du meinst, daß ich mich blamiert habe, dann ist das Deine Meinung. Kann ich nicht ändern.

Ich hingegen weiß, was ich am Sonntag Morgen für einen Bericht auf N24 gesehen habe. Und das waren exakt die Worte des Wissenschaftlers, der die Untersuchungen geleitet hat.

Und sorry, daß ich bei diesem Eingangs-Posting des TE nicht ernsthaft bleiben kann.
Und noch mehr sorry, daß ich bei meinem Posting das "Achtung-Ironie"-Schild vergessen habe.

Wenn Dich mein "misandrisches Geplappere" nicht erregt, dann interessiert mich das allerdings soviel, als wenn in China ein Reissack umfällt.


Geschrieben

was kann denn jetzt der arme chinasack dafür ???


Geschrieben

....Frauen wollen immer nur das Eine: Reden. Sie überfallen uns mit ihren Gesprächen oder wollen gar wissen, was wir gerade denken....OOOOOHHHHHH

Warum nicht erst mal unverbindlich 2-3 mal Poppen. ........ Und wenn es gut läuft, dann bin ich einem Gespräch ja nicht abgeneigt. .....klar, sie legt sich nieder lässt sich vögeln und nach dem 3 date sagst du guten tag,....... bin grade richtig rattig geworden!!!!
sollte ich mich etwa zwingen??!)......aber neeeeiiiin, nich doch!!!
...ach ja auch ich hab n





ach ja FOTO....
menno da hats der widder dir aber gegeben was?
ich denke du warst sicher voll eingeschüchter und deprimiert ohne ende was...grins



die sexy


Geschrieben

Endlich mal klare Worte. Wir als Paar suchen, wie es der Nick schon vermuten lässt, die sexuelle Abwechslung. Wir sind also hier bei Poppen.de. Wenn dann einer schreibt: "wie ist das Wetter bei euch" oder "ihr habt ein wirklich schönes Profil" schicke ich Danke, liebe Grüße oder einen anderen kurzen Satz und dann kommt der nächste Plauschversuch. Bisman dannmal da hin kommt, worum es dem Interessenten geht ....

Wenn man das 10 mal am Tag hat, wird das schlichtweg ermüdend.

Daher mögen wir direkte Zuschriften in freundlichem Ton mit mehr als 2 Sätzen und wir haben überwiegend genau solche Zuschriften. Z.B. ... hab euer Profil gesehen, mags mollig,würde gerne mal xxx probieren, stehe auf xxx, bin yyy und habe xxx Erfahrung mit sonstwas. schaut doch mal mein profil an ob es euch anspricht, würde mich über eine Nachricht, auch wenn es eine Absage ist, freuen..... Dann können wir sehen, ob das auch was für uns ist und entsprechend antworten: mit höflicher Absage oder weiterem Kontakt.


Geschrieben

abw.

genauso ist es richtig. wir müßen poppen.de gegen diese cafeklatsch und aidsfraktion und igittegit und rudelbums möchte ich nicht hausfrauen verteidigen.

man traut sich ja gar nicht mehr im forum zu schreiben, dass man ficken will.

rezepte tauchen wir mit freunden, ficken wollen wir mit usern......

kurzes anschreiben, ja oder nein, treffen und vor ort abwägen ja oder nein. keine bilder, keine langen mails, keine tastenerotik...

weiter so. heute spielt deutschland........


Geschrieben

man traut sich ja gar nicht mehr im forum zu schreiben, dass man ficken will.


Zumindest hier ist es auch nicht angesagt, oder sollen wir über so eine Äußerung (eine Frage ist es ja wohl nicht) diskutieren?

Ich denke, das passt eher in die Suchbereiche.


Was nun die Kaffeeklatsch-und-Rudelbums-möchte-ich-nicht-Fraktion angeht (ich zähl mich mal dazu ), so bin ich der Meinung, jeder sollte diese Seite nach seinem persönlichen Gusto nutzen dürfen.

Und selbst wenn sich hier jemand anmeldet, weil er nach dem geilen Sex zuhause nur ein bisschen Unterhaltung im Forum haben möchte, finde ich das absolut akzeptabel. Gerade die Mischung der unterschiedlichen Interessen bringt doch Leben und Abwechslung in das Forum.

Ihr, @abwechslungowl und mrmrs_ed, habt als Paare logischerweise andere Interessen und sucht zielgerichteter als die Solo-Männer und -Frauen.

Jeder kann hier das finden, was er sucht, und hat die Freiheit, das nicht suchen zu müssen, was er/sie auch nicht finden will.

Und die dadurch entstandene Mischung finde ich gar nicht so schlecht. Noch einen Kaffee?


Geschrieben


menno da hats der widder dir aber gegeben was?
ich denke du warst sicher voll eingeschüchter und deprimiert ohne ende was...grins




Sexy, isch hab gezittert wie Espenlaub *gg* Kann ich ja nix dafür, wenn er meine Ironie dahinter nicht erkennt Aber wer mich kennt, der kennt auch meine Ironie und deshalb bleibts beim Reissack


Geschrieben (bearbeitet)

wir müßen poppen.de gegen diese cafeklatsch und aidsfraktion und igittegit und rudelbums möchte ich nicht hausfrauen verteidigen.

Warum verteidigen? Niemand verbietet euch doch zu suchen, was und wie Ihr wollt.
Nur solltet Ihr auch niemandem anderen vorschreiben, was er zu suchen hat.

Abgesehen davon geht es in diesem Thead gar nicht darum. Der TE hat sich beschwert, dass er auf diese Tour keinen Erfolg hat - und hat Erklärungen bekommen, woran das liegen mag.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@ Delphin18 & Abwechslungowl:

M.E. muß hier tatsächlich nichts verteidigt werden. Bei mir entstand der Eindruck, daß die konkrete Tour, über deren Erfolglosigkeit sich der TE beschwerte, nicht aus den von *Abowl* erwünschten "direkten Zuschriften in freundlichem Ton" besteht, sondern aus dem, was auch *mrmrs_ed* als "Tastenerotik" nicht in Mails sehen will.

Um es neutral auszudrücken: Wenn jemand gerade in Stimmung ist, kann die Versuchung groß sein, triebgesteuerte Momentaufnahmen (Dirty-Talk) als Ansagetexte zu verwenden, in der Hoffnung, daß die Gegenseite auch gerade in Stimmung ist oder spontan darauf anspringt.
Wenn man/frau sich (bereits) gut kennt, kann das funktionieren - zwischen Wildfremden funktioniert das jedoch wahrscheinlich in den seltensten Fällen, weil noch völlig unklar ist, wer auf welches Vokabular wie reagiert. Das stellt sich erst heraus, wenn man jemand etwas besser kennengelernt hat.

Anders gesagt, hatte ich den vagen Eindruck, daß der TE sich über mangelnde Toleranz gegenüber Erstkontaktmails mit Dirty-Talk-Inhalten beschweren wollte.

.


Geschrieben

in der Hoffnung, daß die Gegenseite auch gerade in Stimmung ist

deshalb schlage ich schon zum 2. mal vor, das ein geilheitsbarometer in jedem profil sein sollte.

so unter dem motto: wir stellen die grüne fahne ans Haus. bedeutet ihr mußt nur klingeln sie liegt schon auf der couch.

das ist mein ernst. spontane direkte treffen ohne lange anlaufzeit...

nächste woche mittwoch um 19 uhr treffen,..... wer ist denn dann geil, unsere frauen mal sicherlich nicht.

aber wenn das barometer oben steht,.. oder der frosch die leiter hoch hüpft.....


Geschrieben

Verbesserungsvorschläge könnt Ihr weiter oben einreichen - auch öffentlich.


Geschrieben

...na gut TE, dann sage ich es mal:

"ich will nur mal *einfach* figgggn"


hat mich jetzt auch irgendwie unheimlich befreit...!


Geschrieben

@Juicyfruit: bestimmt gefällt Dir Deine Signatur . . . aber ist es wirklich nötig, dafür einen halben Screen zuzuballern? Nur mal so nachgefragt.


Geschrieben

. . . aber ist es wirklich nötig, dafür einen halben Screen zuzuballern? Nur mal so nachgefragt.



ja, ist es!


Geschrieben

Ok... ich oute mich auch....

ICH WILL NUR FICKEN....

Nette Unterhaltungen werden eh überschätzt...


Geschrieben

Eine Frage @sexyblondwitch: Hast Du das Ironieschildchen in meinem Posting bewusst oder unbewusst übersehen?


×
  • Neu erstellen...