Jump to content

einfach mal sagen das man nur ficken will


Rudeboys71780

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre sicher immer noch besser als sich mit dir zu treffen!

@ Puma: Du auch? Der hat nicht nur Deutschdefizite!


Geschrieben

rudeboy, unter uns männern, ich habe heute einen nachhilfevertrag zum akademos poppos unterschrieben.

neben diesen prahlereien, wie zuvor erwähnt, sind es ebenso die merkwürdigkeiten der stumpfen indiskretion die die lieben damen davon abhalten, dass was du gerade von dir gibts, dir letzten endes zu offenbaren!

was nimmst du wahr bei den beiden beiträgen von pumakätzchen und mandarine? hätte dir das jetzt gereicht zur erkenntnis. wenn ja kündige ich meinen vertrag!


Geschrieben

Beim Einloggen erscheint dann z.B. ein Popup

Mensch! Jetzt weiß ich endlich, was ein PopUp-Fenster ist. Aber schreibt man das nicht mit pp??


Geschrieben

was du um den heissen brei reden nennst ist flirt, anbaggern, werbung
nenn es wie du willst, aber das ist die natur der dinge!

du kannst natürlich deinen stil fahren und sicher gibt es auch frauen
oder mädels die es genau so wollen,

die sexy



...heute sagte mir die natur,
ich habe überhaupt kein verständnis für flirt, an-baggern und werben!

ich werde dann mal lieber meinen sti(e)l fahren,
und gehe jetzt mal figgggn...

allen anderen auch ein erholsames weekend!

dat juice


Geschrieben

aber in wirklichkeit reibt ihr doch in einer rühigen minute euer pflaumchen was das zeug hält vor lauter geilheit




ja, natürlich...*seufz*..bin ich froh das WE ist und ich frei hab..nun hab ich 24 stunden Zeit mein *pflaumchen*..zu reiben...*geilgugg*


Geschrieben

Das wäre sicher immer noch besser als sich mit dir zu treffen!

@ Puma: Du auch? Der hat nicht nur Deutschdefizite!


da magst du recht haben!!!!
aber weißst du stehe nicht so auf alte frauen,die frust schieben


Geschrieben

...heute sagte mir die natur,
ich habe überhaupt kein verständnis für flirt, an-baggern und werben!





wat mit dir los hase?????


wer hat dir denn den mist erzählt,
die hat keine ahnung und dich auch nicht verdient....grins



die sexy


Geschrieben

[sB]Nabend

Also über diese Thema zu diskutieren sollte auch möglich sein ohne sich gegenseitig Nettigkeiten um die Ohren zu hauen.

Sollte das nicht möglich sein werde ich die Diskussion hier beenden



Dm, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

Hey also ich muß dem TS vollkommen Recht geben. "Mann" schreibt hier Frauen an und bekommt keine Antwort. warum das so ist kann ich mir nicht erklären ?? Fotos kann man auch per Mail austauschen, manche möchten hier vielleicht aus beruflichen Gründen ihr Gesicht nicht öffentlich zeigen.
Die einzigen Frauen mit denen "Mann" hier in Kontakt kommt sind die sogenannten "HobbyHuren" wohinter eigentlich auch Professionelle stecken!! Ich bin hier seit gut 2 Jahren angemeldet und muß leider sagen das da nicht wirklich viele sexuelle Kontakte zu Frauen entstanden sind !! (Leider)
Und eigentlich sollten ja auf dieser Plattform Sexkontakte entstehen oder habe ich hier wasfalsch verstanden ?? Na Ja manchmal hat man Glück (aber selten) ;-))


Geschrieben


Die einzigen Frauen mit denen "Mann" hier in Kontakt kommt sind die sogenannten "HobbyHuren" wohinter eigentlich auch Professionelle stecken!!


Cool !
Dann sind hier zig Frauen , die ich real kenne und die sich mit Männern getroffen haben , Professionelle , mich eingeschlossen !
Evtl. sollte man , BEVOR man sowas vom Stapel lässt , sich mal fragen , ob`s nicht vielleicht an einem selber liegt , wenn man hier keine Kontakte knüpft !
Aber es ist natürlich wesentlich einfacher solche dummen Sprüche rauszukloppen !


Geschrieben

Cool !
Dann sind hier zig Frauen , die ich real kenne und die sich mit Männern getroffen haben , Professionelle , mich eingeschlossen !



Hey Hey Hey ich meinte mit HobbyHuren die die finanzielle interessen haben !! ich habe net alle Frauen gemeint !! Ich hatte ja auch schon Dates, aber trotzdem ist es schon sehr schwierig als Mann hier eine Frau zum "poppen" zu finden die das aus Spaß macht und keine finanziellen Interessen hat. Und ich denke da habe ich recht !! ;-))


Geschrieben

[2 Jahren angemeldet und muß leider sagen das da nicht wirklich viele sexuelle Kontakte zu Frauen entstanden sind !! (Leider)
endlich mal einer der versteht was ich damit sagen will genau so wie dir ist es mir auch in den letzten jahren ergangen


Geschrieben

Hey na da bin ich ja froh das es nicht nur mir hier so geht !! ;-))


Geschrieben

Auch wenn wir hier bei poppen.de sind..such ich mir die Männer doch aus mit denen ich mich treffe..geschweige denn Sex habe. Natürlich ist es hier auch nicht viel leichter als im realen Leben..aber nach deinem Kommentar das wir hier alle heimlich uns unsere ...pfläumchen jucken..weil wir ja ständig dauergeil sind..wundert es mich nicht das du hier nicht auf deine Kosten gekommen bist...


Geschrieben

Hey na da bin ich ja froh das es nicht nur mir hier so geht !! ;-))


die sache ist doch ganz klar machen wir uns doch nichts vor eine frau kann wann und wo sie lust hat ficken und sich die typen aus suchen die ihr gefallen oder meinst du ein typ würde bei einer halbwegs normalen mädel nein sagen
ich wäre froh wenn es nee tablette gäbe wo ich meinen geilheitstrieb mit ausstellen könnte


Geschrieben

also, solang ich wixxen kann, würd ich mir das 'ey Figgn' erst gar nicht anfangen..


Geschrieben

In einem Blumenladen geht es um Blumen. Wenn da jemand reinrennt und rumbrüllt: "Her mit dem Grünzeug!! Ich will nur Blumen!" - wie reagiert dann die Verkäuferin? Wahrscheinlich leicht frostig: "Bitte nicht in diesem Ton!"
In einer Bank geht es um Geld. Wenn da jemand reinkommt und rumschreit: "Knete her! Ich will nur Geld, rückt den Zaster raus!!" - wie reagieren dann die Angestellten? Teilweise verschreckt, weil sie annehmen, daß es ein Überfall ist und teilweise ziemlich sauer: "Bitte mäßigen Sie Ihre Ausdrucksweise und Ihren Ton!"

Auf einer Sexkontaktseite geht es Männern und Frauen in erster Linie um Sex. Wieso aber gehen manche Leute davon aus, hier seien die Spielregeln für zivilisierte Umgangsformen außer Kraft gesetzt und die harsche Ansage, nur Sex zu wollen, würde begrüßt und mit lautem Hurra beantwortet??
Es gibt hier jede Menge Frauen, die nur Sex in Form von ONS wollen, aber für die meisten Frauen gibt es dabei nun einmal - teilweise erziehungsbedingt - trotzdem eine natürliche Abfolge, die mit indirekter Konversation beginnt und den verbalen Sturmangriff erst in späteren Phasen der Bekanntschaft toleriert.

Was den "heißen Brei" betrifft, so steht dahinter im Grunde die Forderung, daß Frauen sich wie Männer verhalten und sich männlichen Gepflogenheiten anpassen sollen - sachlich und ohne Umschweife zur Sache kommen und direkten Ansagen unmittelbar direkte Aktionen folgen lassen. Einige Frauen gehen, nebenbei gesagt, durchaus so vor. Mag sein, daß das als allgemeines Verhalten den mitmenschlichen Umgang sogar erleichtern und verkürzen würde, aber warum sollen sich Frauen hier wie Männer verhalten, wenn Männer von ihnen ansonsten erwarten, daß sie ganz Frau sein sollen...?

.


Geschrieben

Die einzigen Frauen mit denen "Mann" hier in Kontakt kommt sind die sogenannten "HobbyHuren" wohinter eigentlich auch Professionelle stecken!!

Dann hast du bestimmt auch schon für treffen bezahlt oder?? was nimmst du dir raus die frauen hier als huren zu bezeichnen??


Geschrieben



@ Ixforqu
deine Beispiele mit dem Blumenladen und Bank, finde ich richtig Klasse. !

An die Männer, die Poppen als Freibrief sehen....

Seit es die Menschheit auf dieser Welt gibt, gab es niemals einen Zeitpunkt, wo es Mann "leicht" hatte eine Frau ohne weiteres zum Sex zu bewegen. Selbst in den recht offenen und lockeren 70er Jahren, ließen sich Frau umwerben, und Männer legten sich ins Zeug um Kongruenz auszuschalten.
In der Römer zeit, wurden sogar Kämpfe bis zum Tod durch geführt, damit Frau sicher sein konnte auch den "Besten" zu bekommen.

Als es noch kein Internet gab, sind Männer in die Disse, Kneipe oder Feste gegangen um Frauen kennen zulernen. Ich möchte mal behaupten, da ging es ebenfalls um Sex. Selbst heut zu Tage auf dem Oktoberfest oder Karneval in Köln, muß sich Mann ein kleines bisschen anstrengen.

Liebe Männer, seit es Internet mit Kontakt - Plattformen gibt, besonders Poppen habt ihr doch ein wesentlichen Vorteil.
Noch nie zuvor, habt ihr so viele Information von Frauen bekommen wie jetzt. Obwohl da noch nicht einmal ein Hallo gefallen ist. !!!!!!!

Ihr seht Frauen, zum Teil schon nackt, ihr wisst 100% das sie wohl suchen egal ob Singel oder verheiratet, ihre Vorlieben, Wünsche, Träume usw.....
Habt ihr diese Information früher schon vor ab gewusst?
Ihr habt doch jetzt die Möglichkeit, euch vorab zu überlegen, wie spreche ich die Dame an. Was hat sie im Profil geschrieben?


Wo ist bitte schön das Problem????


Ich glaube manchmal, manche Männer sollten an einem Abend, real genauso viele Frauen ansprechen wie sie hier welche anschreiben. Real 20 oder mehr nein Danke von Frauen von Angesicht zu Angesicht zubekommen, würde eins bewirken.

Die Hormone sinken in den Keller, schniedel rollt sich ein, und Männer können wieder klar denken und Handeln.







Geschrieben



@ Ixforqu
deine Beispiele mit dem Blumenladen und Bank, finde ich richtig Klasse. !





dem schließ ich mich auch an! Ein klasse Vergleich! Um im Blumenladen zu bleiben: Manche wollen eine einzelne Rose kaufen, sie in die Vase stellen, sich einen Tag drum kümmern und dann einfach wegwerfen. manche kaufen einen riesigen Blumenstrauß, und wieder andere ein kleines Pflänzchen für den Garten, um das sie sich kümmern müssen, damit es wächst.

...und jede Frau hier steht für eine andere Blume.


Geschrieben

eine frau kann wann und wo sie lust hat ficken und sich die typen aus suchen die ihr gefallen


Genau so ist es. Findest Du im RL eine Frau, die mit Dir in die Kiste hüpft, wenn Du zu ihr sagst:
"Du reibst doch dein pflaumchen was das zeug hält vor lauter geilheit. Also ed nicht um den heißen Brei und zick nicht rum"

Nein? warum sollten sie es hier tun? uch bei Poppen.de sind es ganz normale Frauen, die ein ganz normales reales Leben führen. Die sind auf dumme Anmache nicht angewiesen.

Die suchen sich MÄNNER aus, die sich benehmen können. Wenn Du Dich in PNs und im Forum anständig aufführst wirst Du auch Erfolg haben.

Heute klick ich, morgen f*** ich funktioniert eben nicht.


Geschrieben

Ich habe vorhin einen interessanten Bericht gesehen, in dem es um die Triebsteuerung von Mann und Frau ging. Forscher haben dabei herausgefunden, daß bei Erregung beim Mann das Kleinhirn angeregt ist. Mit dem Kleinhirn werden die Instinkte gesteuert, so wie bei den Tieren auch.

Bei Frauen hingegen wird das Großhirn angeregt. Im Großhirn werden Gefühle und die Vernunft gesteuert.

Warum sollte also unser Großhirn bei erregtem Kleinhirn eines Mannes die Vernunft über Bord werfen? Wir werden uns ergo immer die Männer aussuchen, die auch Ihr Großhirn einzusetzen wissen


Geschrieben

Ich habe auch einen interessanten Bericht gelesen.

(Gelesen, nicht gesehen. Alleine das sagt schon etwas. Wenn ich nur wüsste, was. Genau genommen weiß ich es ja. Aber ich sage es nicht. Habe noch blaue Flecken von letzten mal.)

Dieser Bericht berichtete also davon, dass Frauen einen Balken im Hirn haben. Der hindert sie zum Beispiel am vernünftigen Einparken. Und vermehrt ihre Triebhaftigkeit. Aber nur in Schuhgeschäften.

Männer können eben beides. Großhirn und Kleinhirn. Für manche Herausforderungen reicht das Kleinhirn bei Männern völlig aus. Zum Beispiel Frauen. Da kann man mal sehen, dass die Männer ganz wirklich und ganz echt nur ihre innersten Gefühle ins Spiel bringen. Und dann sagen die Frauen immer, mit den Gefühlen, das sei unterentwickelt, bei den Männern. Das Gegenteil ist der Fall.

(Jetzt werde ich wohl doch wieder gesteinigt. Aber es hilft nichts. Was wahr ist, ist wahr. Und die Wahrheit muss ans Licht. Ich kann doch auch nichts dafür)


Geschrieben

@Brise




Und nu isses raus... isch bin ein Fake, jawoll.... weil meine Triebhaftigkeit in, um und vor Schuhgeschäften bei "0" liegt. Und einparken kann ich auch (hierfür stehen zahlreiche Zeugen zur Verfügung und ich parke keinen Smart ein, ne ne ne).

Ich bin also ein Mann.






×
  • Neu erstellen...